Es war jetzt einmal vor gekommen. Wenn er jetzt ein GS umsonst hat ist doch cool, hat er gut reagiert ! Oder hab ich das falsch verstanden.
Gerne können wir die nötigen Sicherheitsmaßnahmen auch mal zusammen abchecken ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es war jetzt einmal vor gekommen. Wenn er jetzt ein GS umsonst hat ist doch cool, hat er gut reagiert ! Oder hab ich das falsch verstanden.
Gerne können wir die nötigen Sicherheitsmaßnahmen auch mal zusammen abchecken ![]()
Ich schaue es mir mal später an
Aber du kannst dich dagegen schützen, in dem du auf jedem Citybuild 4x /p auto ein gibst. Dann kann dir keiner mehr Grundstücke überschreiben
Also mal nicht übertreiben ![]()
Man soll nicht Plots beanspruchen die man nicht nutzt per p auto.
Es ist wohl selten das dies vorkommt.
Das der Pool darunter tropft ist normal.
Komme morgen auch mal zu Besuch ![]()
Bringt wer Cookies mit ?
Hallo Clan Member,
ich suche interessierte Spieler die ihren Clan auf CB11 auf dem Plot der /p h Seminarhalle vorstellen möchten.
Angesetzt jeweils nur Samstags Vormittags möglich.
Im Prinzip soll es Ingame die Möglichkeit bieten Kostenlos Eure Projekte, Dienstleistungen und speziellen Eigenschaften zur Teamerweiterung vorzustellen.
Sich Intern auch unter den Clans auszutauschen.
Gerne können den Interessierten Spielern TeamSpeak, Discord oder ähnliches Angeboten werden.
Gesucht werden Scammfreie Clans, gerne können hierzu intern auch mehr Clans angefragt werden. Ich werde für diese Votstellung Werbung im Forum einstellen sowie Ingame werben bei Interesse.
Gerne kann auf dem Plot auch Handel betrieben werden, ich nehme mir jedoch das Recht um eine Obergrenze von 400$ Ingame Inventar bei dem Besuch.
Gerne auch Banner und Bilder in den jeweiligen Standbereichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
SierraNevada83
Bitte einen Freund sich zu dir zu teleportieren. Kann vielleicht ein lieber Leser hier erkunden wie die Nachbarn heissen, ich lieg leider schon im Bett.
Lese ich morgen noch keine Ergebnisse gehe ich morgen selbst mal schauen und geb dir bescheid
Dann nur noch einen Hund auf den Kopf und gebückt auf das Grundstück ![]()
Und wie so schön Copy& Paste
/P remove *
Innerhalb der Freundschaft geht es evt. auch ohne Vorlage ![]()
Grüße
Sierra
Hey Cheester1988, ich bin auch Beruflich an spätere Zeiten gebunden und auch ich bin unter dem Rang Supreme.
Viele sowie ich auch hatten sich in der näheren Vergangenheit aufgeregt das der Server Laggt oder das Abbauen nicht richtig funktioniert, das Team hat hier reagiert.
Nun ist es an uns Wege zu finden.
Eine Moglichkeit hierfür sind Plots auf anderen Servern.
Wie erreiche ich meine Freunde die auf dem Grund CB Spielen, hierzu gibt es TeamSpeak und Discord.
Baue dir ein Ferienhaus oder eine Farm auf die du bei Engpässen ausweichen kannst.
Denke auch daran das die Situation nach den Osterferien entspannter wird
PS: Discord gibt es auch für Handy.
Meine würfeligen Freunde hab ich also immer dabei ![]()
Grüße
SierraNevada83
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
eine Gruppe für Vorstellungen zum einstellen von Streams und Videoslinks bieten
Wie sollte es im Detail funktionieren?
Hauptgruppe für Vorstellungen für neue und bekannte Youtuber bieten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
<Spieler können Ihre Tutorials und Videos über den Server einfacher teilen/vorstellen ohne das es durch normale Vorstellungen vermischt wird
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Mir ist aufgefallen das da noch Platz ist
>
Hallo Strxnge,
hast du wie im Forum Faq hierzu beschrieben bis zum nächsten Serverstart gewartet und es erneut probiert. Wobei auch leider erneut Kosten anfallen.
Dieses Problem bekommt man beim Merge häufig.
In der Regel wird hier leider nichts erstattet.
Sollte es bei 24 Stunden warten auch noch nicht gehen solltest du im vorgesehenen Forum Bereich eine Meldung mit Vorlage erstellen.
Grüße
SierraNevada83
Alles voller Wasserratten hier,
Bademode voll im Trend. Viel Glück
Kann ich verstehen, Griefergames befindet sich aber momentan im Wandel, das was man möchte wird sicher irgendwann einfacher. Ich hatte bislang noch keine Eier
Solche Items hatte ich bislang noch nie, ich farme nur bei EXP Farmen die auf den CB's verstreut zu finden sind, Wither sehe ich aber echt selten.
Grüße
Sierra
liegt es evt. an der Ploteinstellung ?
Die Böden sind ja auf evil anders, evt. müsst ihr das Terra umstellen.
Ihr habt sicher Erde geholt ,das meinte ich damit nicht. Wenn ihr P i eingebt steht da hier Forest oder Wüste, evt. liegt es daran.
Grüße
Sierra
Das Nether- und die Farmwelten werden mehrfach im monat zurück gesetzt, dabei geht alles darin auf Null.
Dies seit Jan/Feb auch auf Hardcore.
Dies liegt auch an der Gefahr vor Duplizierung und Lagmaschinen, da dort das Nachverfolgen und Aufspüren schwer ist....
Ist also alles weg.
Bewahre/ Lager besser nur noch bei dir auf dem Plot oder in deiner EC.
Grüße
Sierra
Stehst du ggf. neber Besitzer noch als add auf p i ? (Hatte ich gestern mal gesehen das dies vorkommen kann)
Dann könnte ich mir solche Probleme vorstellen.
Melde deine Probleme falls noch vorhanden mal unter Bug Meldungen und wende diese Vorlage an :
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Damit dir ein Teamler helfen kann.
Grüße
Sierra
Moin,
nutzt du evt. nicht die Version 1.89 , stelle mal um und teste es
Grüße
Sierra
Du wirst schon schaffen, handeln und gebe nur denen wo du wirklich vertraust
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Mehr direkte Hinweise auf das Forum, vorhandenes Infomaterial zu klein>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Hinweise zum Forum bereits in der Lobby deutlicher machen :"Erkundige dich über die hier geltenden Spielregeln und Gefahren auf dem Forum>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
<neue Spieler wissen ab dann das sie sich auf Griefergames mit gewissen Risiken vertraut machen sollten>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
<Mein erster Tag auf dem Server startete in der Lobby,einwenig Hilflos suchte ich meinen Start und den weg zu CB 5 wo ich mich dann Niedergelassen habe. Irgendwie fand ich dann danach das Forum weil ich nach Befehlen suchte>
hi Chacksen,
die Jungs hier benötigen Info auf welchem CB du spielst,
sowie deinen Ingame Name und ob du z.b Modifizierungen wie Laby Mode benutzt.
![]()
Am einfachsten verwendest du die ganz oben zu findende VORLAGE.
Adde doch mal einen Freund kurz und lass den das testen,
Evt. liegt es an einer Modifizierung oder Grafikpack oder so.
Bis dahin baue eine Drehtür ein.
1.89 ist schonmal gut, es gab einen Serverumzug auf CB5, hier sind diverse Fehler aufgetreten, dies könnte evt. auch sein.
Nimm mal noch die Packs weg und versuche es neu.
Toi Toi
Na super, also pure Absicht ... Schön nicht da gewesen zu sein ![]()
Du hattest wohl das Buch mit der Feder erwischt. Kann auch sein das es keine Absicht war das du es erwischt hast.
Das Buch und Feder wurde durch den Server wegen Scamming blockiert, los wird man es nur durch wegwerfen.
Grüße
Sierra