MC-Name : SierraNevada83
Citybuild : 5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MC-Name : SierraNevada83
Citybuild : 5
Zwar noch nicht ganz fertig aber auch nicht schlecht. Gestern gab es Unterstützt durch Lebniz_112 schöne Banner für die Häuser. Es ist nicht leicht etwas großes in Bilder zu fassen. Schaut es euch einfach selbst an.... Gemeinsam neues lernen !
Hast du kein Minecraft ?
Klar sagen Bilder mehr als Worte, aber jeder kann ja dort hin, wenn es nicht laggt in 2x12 sekunden. Ich werd aber mal welche machen, danke
Das Wasser wurde erfolgreich abgepumpt nachdem nichtmals niemand das Bad gefallen hatte......
Un nu ?
Eine Akademie...
Ich habe eine Akademie darauf errichtet.
Nachdem ständig neue Spieler in Fallen geraten und Gegenstände verlieren aus Unwissenheit biete ich hier die Möglichkeit zu lernen und in einer Gemeinschaft mehr zu erreichen.
Ich möchte dieses Wissen vermitteln das man sich sonst mit Rückschläge mühsam erarbeitet hat.
Es ist nicht hübsch, alleine braucht man viel Zeit. Wenn jemand möchte kann er oder sie sich gerne als Schüler oder Lehrer beteiligen.
Schaut euch mal um.
Niemand muss nicht kommen
Wenn man dies verbietet dürften an Fasching auch keine Wagen rollen.
Ich stimme zu das es schön ist
und nicht wie sonst üblich aus Dirt gebaut.
Unser lieber Abgegrieft, die einen lieben ihn und die anderen halt nicht ^^
Also meine Mob Token Villager sind noch da, laufen aber beim Nachbar rum.
Hat jemand ein Halsband oder Lasso zu verkaufen ?
Schöne Internetseite
,der Einhorn Hoodie gefällt mir ![]()
Alles in allem schöne Ideen !
Hatte keine Schilder gelesen, denn es waren zuviele
, also gehe ich die Tage an einen roten Teppich mit Schildern in der Nähe.
Ich hoffe der ist frisch gesaugt wenn da alle was drauf werfen ...
Wo ist euer Spendentrichter ? War da , keiner sonst da. Möchte wieder kommen...
Baut beim X3 bitte Trichter !!!!
Wenn du dich für Tiere über Spawner entscheidest wende dich an einen guten Handelspartner um nichts zu verlieren, über Vote hat man die Summe in ca. 400 Tagen zusammen oder abgebautes von Wert verkaufen....
Solltest du dich dennoch entscheiden wieder zu spielen, melde dich bei mir und wir finden gemeinsam einen Weg. Ein oder mehrere Scammer können wohl kaum der Grund sein die Laune zu verlieren. Dir fehlt es an Handels partnern die dich als Kumpel schätzen und mit denen du auf einer Wellenlänge geben und nehmen kannst. Mit einem Besuch in diesem Forum hast du den Grundstein gelegt, es wäre schön wenn du auch uns kennenlernst, die meisten sind Menschen denen du vertrauen kannst.
Hallo Mocom,
wenn du dir aus Scammer nichts machst siehst du die Welt gleich mit anderen Augen.
Hinzu gibt es Tricks in ruhe zu Farmen.
Gerne komme ich oder jemand anderes auch mit dir.
Ich gehe derzeit sogar ohne Rüstung Farmen, gerne erkläre ich dir meine Erfahrungen privat.
Viele nette Spielerinnen und Spieler verschenken auch ohne Event mal etwas um dich hier zu unterstützen. Wenn du mir sagst was du verloren hast kann ich hier sicher etwas beisteuern.
Leider dreht es sich in jeder Ecke meist um haben und bekommen,
Hebel umlegen und sich auf das konzentrieren was du dir für Spaß wünschst, gemeinsam findet sich sicher ein Weg.
Wir sterben mal, egal, alles wichtige wärend der reisen in deine /ec
( Werkzeuge und alles in der ec, vor Ort mit /near gecheckt alleine zu sein , nötiges auspacken und abbauen, wieder /near, da kommt wer? Alles in die Ec und heim ! Verlust=0)
Meld dich einfach
Liebe Grüße
Sierra_83 Du musst im Internet einfach nach der ID von einer Kiste suchen und sie dann hinter /p flag set use [ID der Kiste] setzen!
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Hi HaarigerOtto,
mit deinem Vorschlag gebe ich alle Kisten auf meinem Haus frei, also kann es bei vergessener Wohnungstür mal schnell dazu kommen kein Inventar mehr zu haben... Eine einzelne ID hat nur eine Enderchest Truhe....
Danke mektow!
Danke auch an DerHaarigeOtto,
muss ich für den Dropper nicht auch oder ehr nur den Taster freigeben ?
Ich probiers mal morgen "habe im Bett mein GS nicht dabei, sonst muss ich auf dem Sofa schlafen ^^) , wenn bei deaktiven Redstone die Hebel nicht gehen erklärt es warum bei false mal nichts ging.
Würde mein obiges Beispiel gehen ?
Kann mir jemand das mit einer freizugebenen Truhe erklären ?
Oder kann ich hier einen Handwerker kaufen ![]()
Man regt sich über den chat immer auf, aber zumindest ich habe mich daran gewöhnt, auch ohne LabyMode
Liebe Grüße ^.^
Muss ich also den knopf und den Spender freigeben und es sind dann alle auf meinem GS freigegeben ?
z.B: /p flag set use 158,a,143,b
158= Dropper
143= Wooden Button
wie kann es sein das bei eingabe von
P/ flag set use 143 die Türen per hebel für mich nicht mehr gehen
Wie kann ich eine einzelne Truhe freigeben?
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Plot diverse Spender aufgestellt, diese möchte ich für alle Besucher per darüber gesetzten Holzknopf werfen lassen.
Ggf. Möchte ich auch noch eine einzelne Truhe freigeben
Wenn ich die ID des Knopf freigebe kann ich Türen per Hebel nichtmehr öffnen, irgendetwas habe ich hier falsch gemacht.
Kann man mir bitte passende befehle geben ?
Vielen Dank
Grüße
SierraNevada83
Wenn das gestern war, gestern war ein Drop event.
Da ging dann irgendwann garnichtsmehr.....
Heute Morgen war es ruhig, bei 71 Spieler in CB5 alles gut und flüssig
Hey ,
an diesen Problemen wird derzeit gearbeitet. Wenn viele online sind.
Gestört sind Senden und Empfangen, du hast abgebaut aber Server registrierte es nicht.
Es ist momentan normal das es etwas dauert bis es abgebaut ist, soll aber behoben werden. Bei mir geht abbauen mit Spitzhacke besser, wenn du Qualität der Einstellung Grafik etwas senken würdest kann das vielleicht auch helfen.
Wenn du in Farmwelt wartest bis Flugmodus aktiv ist, hast du das laufen gespart.
Grüße und guten Morgen
EntchenBuilds, man könnte es Nutztiere nennen
, in Bezug zu der im Chat erscheinenden Nachricht. Dies ermöglicht eine Eindeutige Zuweisung. Die Marke selbst kann auch weiter so heißen. 'Mit diesem Vorschlag bin ich aber im Falschen Bereich'
Bleibt die Frage, erfüllt die Marke ihren vorgesehenen Zweck oder wirklich vorläufig meiden aufgrund häufiger StopLag ?