Beiträge von Sierra_83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
das Kisten, Trichter, Dropper doppelt oder in der Luft angezeigt werden ist bei Handy und Bedrock-Edition normal.
Wichtig ist beim Spiel darauf zu achten das man keine Items verliert( manchmal muss man seine Sachen suchen oder warten bis diese wieder auftauchen) Was Einschränkungen angeht kannst du andere Spieler zum craften oder Bauen um Hilfe fragen. Perfekt wird wohl Bedrock erstmal nicht.
Grüße
Sierra_83
Akademie CB 5
-
nutze ebenfalls Android mit dem Samsung Galaxy Note 10 .
Laut Facebook ist nur betroffen welcher sich mit Java Acc einloggen möchte. Es könnte helfen bei jedem Join sich neu einloggen zu müssen, erst dann könnte man mehrere Versuche starten.
Der Fehler kam damals schon öfter als Bedrock noch mit der alten Art lief.
Es könnte auch an der Auslastung wegen den Ferien liegen.
Grüße Sierra
-
Ich habe seit Samstag das selbe Problem.
"Welt wird geladen" bleibt ohne Erfolg.
HD1920x1080 ... gibt es Lösungsansätze oder Anregungen?
Grüße Sierra
-
-
Leider musst du in den meisten Fällen bis zum Server Neustart warten.
Das Abbild geht bei Bedrock und PE Edition meist nicht mehr weg.
Der Fehler ist bekannt.
Grüße Sierra_83
-
Hallo Lasermen2019,
Du kannst auf Farmwelt Wasser nachsehen ob wirklich etwas fehlt. (Ging eben noch)
Ansonsten gilt für uns alle erst mal abwarten.
Kann leider immer mal wieder passieren.
Grüße Sierra_83
-
Hi,
hatte mal einen ähnlichen Fall bei mir selbst.
Am nächsten Tag ging erst alles wieder, starte dann ideal auf CB22 und warte am Spawn auf "deine Daten wurden geladen"*melodie *
Die Meldung entsteht da deine Daten auf CB 22 gestern Abend im Ausloggen stecken geblieben sind. Es kann sein das du bis zum nächsten Serverstart warten musst.
Deine Daten wie Kontostand und Items wurden vom Citybuild 22 gestern nicht verarbeitet, deswegen macken die anderen CBs auch rum, der Fehler hat sich wohl auf heute ausgewirkt.(der letzte Aufenthalt errechnet was du hattest und wie dein Level,Hunger, usw war. Das kriegt er so nicht hin und motzt)
Sollte es morgen nicht gehen muss ideal eine Fehlermeldung im anderen Forum geschrieben werden. Denke aber abwarten bis morgen hilft.
Aufregen hilft nicht, ein Computer halt.
Grüße Sierra
Akademie CB 2+5
-
Hallo XxFLUEGELxX
liegt der Fehler bereits den zweiten Tag an oder erst seit heute ?
Gelegentlich können sich Ghost im Server bilden diese dann diese Endlos Schleife bilden.
Ähnliches passiert bei Handyspieler bei Meldung "du bist bereits online "
Du hattest sicher auch mal eine offene Truhe die einfach nie zu geht, dieses ist ähnlich und kann mehrere Ursachen haben.
Das Problem löst sich meist beim Serverstart am nächsten Morgen!
Grüße Sierra_83
-
Hi Neddy33,
CB22 war heute morgen selbst etwas langsam, dann ist ein Internet Übertragung evt. zu langsam. Kann mehrere Ursachen haben.
Stell wenn du möchtest deine Grafik in den Einstellungen etwas herunter. Es hilft schon die fps und den Sichtbereich etwas herunter zu stellen.
Das was unser Supporter meinte, wenn deine Internet Übertragung zu langsam ist kommen einige Pakete plötzlich zu schnell an (wo er wieder Sendet) und das verursacht die Störung.
Liebe Grüße
Sierra_83
-
Der Gewinn wird automatisch in dein Inventar geschickt, im Chat steht was du gewonnen hast.
Um die Vote Kiste am Spawn mit PE Edition zu aktivieren klickst du auf die Kiste, klickst auf die Vote Kiste und/oder schiebst du die Vote Kiste ins Inventar und der Zufalls Generator gibt dir je ein Geschenk, hierbei ist egal ob die Kiste auf bleibt oder das ganze im Hintergrund läuft.
Grüße Sierra_83
-
Hi, es ist kein Fehler,
Jeder kann nur 1x teilnehmen.
Auch wenn man Stunden erfarmt.
Eigentlich hättest du das Item ja schon bekommen müssen bzw. unter 500 Stunden Eigentlich keine Kisten.... :/
Über den Befehl /5jahre bekommen alle Spieler, bis zum 16.04.2021 einmalig Geschenke.
Mit mindestens 200 Spielstunden bekommt ihr euren eigenen Kopf in das Inventar gelegt.
Des Weiteren bekommt ihr gestaffelt nach eurer Spielzeit einige Zufallskisten. Hier findet ihr die folgende Staffelung der Kisten:
Spielstunden Kisten 500 Stunden 1 Zufallskiste 750 Stunden 2 Zufallskisten 1.000 Stunden 3 Zufallskisten 2.500 Stunden 4 Zufallskisten 5.000 Stunden 5 Zufallskisten Es wird auch für die Spieler ein neues Item geben, die uns bereits seit 500 Stunden begleiten. Ihr bekommt ein neues einzigartiges Event-Item
Grüße Sierra
-
Hi
Noxxit4999,
Wie Trader bereits schrieb, ein Anzeigefehler!
Deine Items sind also noch da. Es wird nur momentan nicht angezeigt.
Mit der Handy Version werden viele Items falsch angezeigt, das Team arbeitet seit 2019 an einer Lösung. Ggf ging es mal und wurde wegen Probleme abgeschaltet.
Grüße Sierra
-
spielst du mit der Bedrock Edition? Via Handy...
Dann kann es sein das aufgrund Laden ein Missgeschick passierte... ( gesetzt aber doch nicht)
Oder mit der Java und ein Freund mit Trust hat sich die Köpfe gegönnt.
Oder du hast diese auf eine Chunk Grenze gesetzt und sind weggebuggt.
Ohne viel Info keine hilfreiche Antwort möglich!
Welche Version nutzt du, sind andere Spieler vertraut....
Wie ist dein CB, wie ist dein Ingamename ?
-
JoPanthy123,
Es kann auch sein das deine Bank Daten noch nicht richtig geladen wurden. Hier sollte man erst mal abwarten und es am nächsten Tag wieder checken.
Wenn wirklich auch später der Zustand so vorliegt ist es dann halt weg.
Wie das Regelwerk schon sagt wird hier auch nichts zurück gegeben. Aus dem einfachen Grund das A.) dann jeder gleich aufschreit "will mein Geld wieder B.) Niemand prüfen kann ob es auch wirklich ein Bug war C.) Der Arbeitsaufwand für den Server zu groß wäre
Noxxit4999
Die Bank stammte aus der Entstehungsgeschichte von Griefergames und ist eine veraltete Einrichtung "als Griefergames noch in den Citybuild getrennt war und noch nicht soviel Backup gemacht wurden", es diente damals dazu an einem zentralen Ort das Geld zu lagern und wird heute noch dazu genutzt.
Ein 100% Sicherer Ort gibt es jedoch nicht.
Gerne lasse ich mich hier aber korrigieren, mein Wissen stammt aus 2. Hand
Oster Grüße
Sierra_83
-
-
In deiner Fehlermeldung steht das 62 Pakete zu lange geladen wurden.
In der Regel würde ich deinen Internet Zugang, deinen Router oder deine Verbindung zwischen PC und Router verdächtigen.
Auch eine plötzlich zu hoch gewählte Version (1.8.9 sollte gewählt sein), zu hohe Einstellungen an Grafik können die Ursache sein (Senke Diese unter Optionen).
Selten geht auch mal die WLAN Karte im Laptop kaputt, sollte man prüfen.(unter 1mb Download speed /1 mb upload wird es sehr eng)
Schaue mal nach und gebe gerne eine Rückmeldung.
Grüße Sierra
-
Ja, bei mir ist stand 04.03.2021 die Serveperformance Katastrophal. Ich brauche min. 50sek um aus dem: wird heruntergeladen Bildschrim rauszukommen. Bitte fixen so schnell es geht.
Danke
LG
Um etwas zu "fixen" zu erbeten wird in der Regel vom Nutzer angegeben um welches System es sich handelt. Bedrock, Java, Windows 10.... sowie welche Version der Spieler darin verwendet. (1.8.9... 1.12...)
In obigen Post findet man übrigens auch eine Anleitung (wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt)
Ohne diese Informationen kann man keine Reaktion erwarten !
-
Der Fehler bei Bedrock ist bekannt.
Konnte bislang vom Team nicht gelöst werden.
Du kannst bislang nur solche bei anderen Spieler kaufen oder tauschen oder einen Freund bitten dir die Werkzeuge zu verzaubern.
Ähnlich verhält sich die Problematik beim craften.
Grüße Sierra
-
.....Außerdem funktioniert das verzaubern nicht.
Die Verzauberungen funktionieren nur kurz.
Sobald ich aus dem Zauberbuch raus gehe ist alles wieder weg. Woran kann es liegen?
Hallo Krisrenneberg,
Verzauberte Werkzeuge kannst du als Handyspieler von einem Freund anfertigen lassen oder bei einem anderen Spieler kaufen.
Ich habe für solche Bedrock Spieler auch auf CB5 , CB22 unter /p h neueSpieler Automaten wo du (solange Redstone aktiv ist) für je 11 Eisen,Lapis und andere Erze ein Werkzeug mit Verzauberung eintauschen kannst.
Das überall Abge Skins rumlaufen finde ich auch sehr verwirrend 😉
Grüße Sierra