Lustig zu sehen, wie all die Scammer, die hier so auf dicke Hosen machen, Ihren Besitz mit 30Mio+ angeben und in der Realität schlussendlich nicht mal 3 Mio besitzen... ![]()
Scammer auf Wish bestellt, wie man heute so sagen würde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lustig zu sehen, wie all die Scammer, die hier so auf dicke Hosen machen, Ihren Besitz mit 30Mio+ angeben und in der Realität schlussendlich nicht mal 3 Mio besitzen... ![]()
Scammer auf Wish bestellt, wie man heute so sagen würde.
Also wenn man bei der Mitgliederwahl wissentlich den ein oder anderen Spieler der im Clan ist akzeptiert hat obwohl man die Vorgeschichten kennt, darf man sich nicht wundern wenn mal Kritik kommt.
Ob man dann da immer so eine große Sache draus machen muss, müsst ihr bei OG selbst wissen. Man könnte auch einfach hinnehmen das manche Zweifel an ein paar membern haben.
Oder man macht es so wie hier, einen eigen Beitrag sodass alle fehlverhalten nochmal schön wieder auf den Tisch kommen....
Ist doch jedem selbst überlassen wie die Meinung zu bestimmten Dingen, Personen, Clans etc. ist.
+
GrafSwiss Vielleicht solltest du dich jeweils über die Vorgeschichten der Clans bzw. deren Mitglieder und deren Ansichten informieren, bevor du beitrittst und blind den Kopf für die hinhälst. War beim letzten Clan ja auch schon so...
Alles anzeigenWar das den jetzt irgendwie abgesprochen von den ganzen jüngeren (nicht abwertend) Spielern die auf cb8 angefangen haben zu scammen?
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
Die suchen nur verzweifelt nach Aufmerksamkeit, weil Sie sonst keine kriegen. Und mit solchen Aktionen kriegt man diese halt aktuell. Eigentlich traurig... Aber janu, sie fühlen sich dadurch ja wies aussieht "krass". ![]()
Alles anzeigenAlles fake
Hat das schon wer den Admins gemeldet? Das sieht mir sehr nach einer Telefonnummer aus...
0=0
4=D
18=r
14 verkackt
15=p
14 verkackt
Uffh... Ab in die Schule mit dir und erstmal das Alphabet lernen.
Von 5 Buchstaben, 3 verkackt (15 = o)! Das muss man erst mal nachmachen. Aber darauf bist du bestimmt auch stolz. ![]()
Es scheinen einige hier nicht zu verstehen das 0Dropo sich hier nicht versucht raus zu reden, sondern eher auf die Meinungen aller anderen hier scheisst! Er weiß, wie jeder andere auch der alles gelesen hat, das seine Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist. Er wird kein Geld besorgen, er wird seinem „Kumpel“ auch nicht überreden die Items wieder zu geben! Die waren zusammen im DC und hatten es von Anfang an geplant zu scammen, sich ne Geschichte ausgedacht in der Hoffnung es würde keiner nachfragen weil beide eigentlich bekannt sind/waren/sein wollten und nun ist’s nach hinten los gegangen! Hätte es keiner hinterfragt hätten sie noch 2-3 weitere abgezogen und dann irgendwann wäre es eh rausgekommen.
Weils bei Dropo wenigstens noch bisschen Hoffnung gibt, dass er zur Vernunft kommt. Der Andere ist leider total lost... Vielleicht sind aber doch beide lost. Wer weiss...
Dropo Du hast genau eine Chance hier einigermassen heile raus zu kommen und zwar genau dann, wenn du deinen "Kumpel" dazu bringst, Beo sein Zeug zurück zu geben. Bis das nicht passiert bist gehörst du dazu.
wie soll das gehen :/
kanns zwar versuchen aber naja
Ganz einfach, wenn er wirklich dein "Kumpel" ist, sollte es ihm nicht egal sein, dass hier alles aufgeflogen ist und du jetzt wegen ihm auch als Scamer da stehst.
Dropo Du hast genau eine Chance hier einigermassen heile raus zu kommen und zwar genau dann, wenn du deinen "Kumpel" dazu bringst, Beo sein Zeug zurück zu geben. Bis das nicht passiert bist gehörst du dazu.
Laut ihm wusste er das er durchziehen will erst als ich die Items in der Kiste hatte und gekickt wurde
Zeigt für mich einmal mehr, dass da kein "Kumpel" im Spiel war. Warum sollte eine random Person, die auf Profit aus ist, Dropo warnen? Macht kein Sinn...
Naja, wenn Dropo davon wusste, ist der Fall doch sowieso klar. ![]()
Auch wenn die Story mit dem "Kumpel" stimmen sollte. Wieso solltest du dann den Geschädigten nur paar $ geben?
Du kennst deinen "Kumpel" ja. Also wird er dir das Geld relativ easy wieder zurück geben können, damit du den Geschädigten das GESAMTE Geld zurück geben kannst.
Bevor das nicht passiert ist, bist DU der Scamer, da du für deinen Account und deinen Kumpel verantwortlich bist.
hahahaha yyyeah HGW =) und danke für die Nieten xD
Sag bescheid, wenn es fertig ist - möchte das gerne sehen =)
![]()
War ein cooles Event ![]()
Ich fand gut, dass zusätzlich viele kleinere Gewinne dabei waren! So hatte man immerhin die Chance auch noch kleinere Sachen zu gewinnen und es gab nicht nur 10 Hauptgewinner oder so.
PS: Liste kommt bestimmt bald, ansonsten bei HD im Stream vorbeischauen, dort wurde vorhin ausgelost.
Meine Lose liegen schon bereit um den Gewinn abzuholen ![]()
Hey Tinx ![]()
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Sehr cooles Projekt und echt gut gelungen! ![]()