CB8:
/p h FTO 107er
/p h Ftospawn 133er
/p h Diablo 66er
/p h Laputa 109er
/p h yyyeah 64er nicht vergessen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB8:
/p h FTO 107er
/p h Ftospawn 133er
/p h Diablo 66er
/p h Laputa 109er
/p h yyyeah 64er nicht vergessen ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wenn eine Lore durch einen Rüstungsständer fährt, soll der Rüstungsständer nicht mehr automatisch in die Lore "platziert" werden.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Guten Tag
In letzter Zeit finde ich die Arbeit der Developer sehr lobenswert.
Viele Wünsche wurden aufgenommen und sinnvoll implementiert.
Diverse Features bezüglich der Lorenscammer-Banden wurden schon länger zu Nichte gemacht.
TNT-Loren -> Deaktiviert... Kisten-Grief -> Deaktiviert...
Jetzt fehlt mir jedoch als letzte Massnahme, dass man mit Loren keine Rüstungsständer mehr mitnehmen kann.
Nach wie vor kann man mit seiner Lore auf beliebig fremden Grundstücken durch Rüstungsständer fahren. Dadurch wird der Rüstungsständer inklusive Rüstung & Kopf in der Lore platziert und kann vom Grundstück weggerollt werden.
Ich habe im vergangenen Jahr durch diese Methode schon mehrere Dutzend Köpfe und Rainbowrüstungen verloren.
Mit der Zeit lernt man dazu und als beste Lösung entstand, dass man jeweils die Rüstungsständer mit einem Schienenkonstrukt zubauen musste. Jedoch sieht das halt nach wie vor nicht sehr ästhetisch aus.
Mir fällt auf Griefergames kein Nutzen ein, wozu man Rüstungsständer und Loren sonst noch verwenden könnte. Von dem her wünsche ich mir, dass man in Zukunft die Rüstungsständer-Figuren normal auf seinem GS platzieren kann. Ohne Schienenkonstrukt rundherum. Ohne Sorgen, dass jemand mit seiner Lore alle Köpfe mitgehen lässt.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
yyyeah
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute, die gerne Figuren auf Ihren schön bebauten Grundstücken platzieren, müssten keine Angst mehr haben, dass diese am nächsten Tag vom Boden verschluckt wurden.
Das mit Sticky wusste ich gar nicht! Mega ![]()
![]()
Fetznfritz Sticky LebanonPrince Esarune MrProKlo
Geld für Süssigkeiten ![]()
Hätte gerne 20k für neue Ostereier. =)
Ich muss gewinnen, damit ich mit dem geschätzt fünften Stack endlich meinen Spawner bekomme!!! ![]()
PhantomExitüs
Welcome back ![]()
Leider hat es für den Verkaufspreis keinen Einfluss ob du x-mal erweitert hast für 600k oder das Merge während des Merge-Sales für deutlich weniger erstellt hast. Effektiver Verkaufspreis wird wohl nicht über 150k liegen.
Deswegen und wie du auch selber sagst: Ich würde es nicht verkaufen, sondern weiterhin darauf bauen und Spass daran haben. Es ist eine gute Erinnerung für dich, wie du die 600k erarbeitet hast. =)
Wenn Ihr eine effektive Anfrage habt, dann macht es doch wie Divi. Fragt per Telegram oder wendet euch direkt an die Adminmail.
Oder kommt bald noch ein Thread "XYZ seine Antragsnummer wurde vor meiner in Bantor's Wunschliste bearbeitet. Das ist rechtlich nicht korrekt!" ?
Aber immer wieder spannend, wer plötzlich akut brennende Fragen zu dem Thema hat...![]()
Es geht hier um 500+ Booster, nicht um 2 oder 20...
Wenn nun dutzende von Anfragen in diese Richtung und Grössenordnung von Abge abgelehnt wurden, dann würde ich es ja noch einigermassen verstehen.
Wenn das Geld direkt aus eurer Tasche gezogen wird, würde ich es auch noch verstehen.
Aber wieso muss man immer ein Drama daraus machen, wenn andere etwas haben, was man selber nicht hat? Das ist ein Blockspiel, kein Rechts-Simulator und noch viel weniger eine lebenseinschneidende Geschichte (sollte man zumindest davon ausgehen können).
Ich sehe nicht ein, was nicht-beteiligte Spieler für einen Nachteil aus dem Verkauf der Booster ziehen. Bei Streamboss-Diskussionen oder Sonstigem trifft man euch auch nicht mit EGH-Vorwürfen an, wieso also hier plötzlich? :/
Schlussendlich kommen die Booster der Community doch nur zu Gute wenn sie eingelöst werden, anstatt dass sie auch 1Divi's Konto verstauben.
Rouricht war schneller XD
Ich persönlich finde es interessant ob's allgemein erlaubt ist oder nur für manche Personen Gruppen.
Hast du nicht sowieso mit GG aufgehört? Wieso findest du es interessant, wenn du doch gar nicht mehr spielst btw hier sein willst... :/
Name: yyyeah
Video (inkl Zeitstempel):
Gesamtdauer: Ab Min 5:10 bis 10:50
Würde ja dann auch direkt zu deinem am Anfang geplanten Thema passen ?
Stichwort Kreuzzüge, bin mir nur nicht sicher, welcher Teil der Reihe es ist ?
Lass mich wissen, wenn du was brauchst ?
Naja den AC "Baustil" will ich beibehalten. Die Stadtthemen/Muster habe ich ein bisschen abgeändert.
Aber die "Schlussidee" müsste passen, nur abwarten. ![]()
Bin momentan gut versorgt, danke dir! ![]()
Cooles Projekt! Könntest dann auch noch eine bergige Landschaft machen
Danke ![]()
Ja, habe ich vor im Mittelalterbereich mit Bergfried & Co ![]()
Hey!
Leider habe ich privat aktuell sehr wenig Zeit zum bauen. Trotzdem versuche ich laufend daran zu arbeiten und würde gerne ein kurzes Zwischenfeedback geben:
- Ich habe das 32er Merge erhalten. Ich warte nun darauf, dass mein bestehendes 16er Merge verschoben und zum 32er dazugemerged wird zu einem 48er Merge. (Antrag liegt seit Mitte August bei der Administration)
- Ausserdem gibt es eine kleine Planänderung: Ich beschränke mich vorerst auf ein 16er Merge für das Pilzbiom und ein 16er Merge für den Mittelalterbereich. Wenn ich damit fertig bin, würde ich dann nochmals erweitern für die Fantasystadt und evt eine Quarzstadt.
- Das Terraforming ist in der Grundausführung soweit beendet. Ich baue nun am mittleren Pilzbiom, und bastle an den Schluchten, bevor ich dann in einem weiteren Schritt zum Mittelalterbereich übergehe.
- Ich habe einige Ideen für eine Story / spezielle Attraktionen und ggf. eine Communityfarm. Mehr dazu aber später, wenn ich weiter bin mit bauen.
Danke fürs lesen, freundliche Grüsse
yyyeah