Das Video wurde doch von 1CryZ aufgenommen, ich sehe nirgens deinen Namen. Oder verstehe ich etwas falsch?
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 1CryZ und dir nicht ganz in dieser Situation.
Könntest du mich mal aufklären bitte?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Video wurde doch von 1CryZ aufgenommen, ich sehe nirgens deinen Namen. Oder verstehe ich etwas falsch?
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen 1CryZ und dir nicht ganz in dieser Situation.
Könntest du mich mal aufklären bitte?
Toll, das letzte Turmevent war der absolute hammer! ![]()
Smoker420_DRS TinxPlayer Xpiridat _1JackDaniels_ 1Divi UnAufMerksam
Es kann doch nach wie vor jede und jeder einen Clan gründen und führen wie bisher? Oder verstehe ich etwas falsch?
Jetzt gibt es halt neu ein Plugin dazu. Dieses wurde primär gefordert, um Clanfakern keine Chance mehr zu geben. Und diese Problematik betrifft meiner Ansicht nach keine "3 Premium Spieler"-Clans, sondern die grossen & bekannten Clans, für die sich die 500k auch lohnen um sich zu abzusichern.
Wenn einem die 500k für den Clantag zu teuer sind, kann man doch einfach weiterhin wie bisher normal miteinander spielen als Clan (Mit Clankürzel im Namen zB)? Die Spielfreude hängt ja wohl kaum davon ab...
Falls die ganze Prozedur nur 100k oder so kosten würde, wäre ganz GG bald überschwemmt mit irgendwelchen random Clans, die nach 2 Wochen wieder aufgelöst werden.
Meiner Meinung nach ist der Preis also absolut gerechtfertigt.
Lediglich die Mitgliederanzahl muss man dringend überarbeiten. Aber da haben ja bereits genug andere Stellung dazu genommen.
Freundliche Grüsse
yyyeah
Leider wird sich anscheinend nicht immer an die Nutzungsregel gehalten. Daher für mich ganz klar eine Limitierung oder Abschaffung dieser Funktion. Wie gesagt, ich war gestern live bei so einer Aktion mit dabei die über mehrere CB´s ging und das war einfach nur eine asoziale Hetzjagd. Auch wenn es natürlich eine Vorgeschichte dazu gab aber wenn der Spieler trotz Bestrafung durch das Team und anschließendem CB Wechsel nicht in Ruhe gelassen und weiter gekickt wird, frage ich mich wo da nach dem zitierten Regelwerk gehandelt wird. Wenn jemand so stark aus der Reihe tanzt sollte dies über das Forum gemeldet werden. Das Team ist da auch immer recht schnell mit den passenden Maßnahmen. Mir tat der Spieler oder Spielerin nur noch leid. Aber Empathie ist wohl aus der Mode gekommen und es zählt das Recht des Stärkeren. Ich bleibe dabei und hoffe auf eine Lösung durch das GG Team.
Mein Post ist jetzt relativ Allgemein geschrieben und nicht nur auf deinen Beitrag bezogen.
In letzter Zeit fällt mir eher auf, dass viele Aussenstehende sich in Angelegenheiten einmischen, mit der sie 1) absolut nichts zu tun haben und 2) nicht mal die ganze Geschichte kennen.
Würdest du den Spieler immer noch in Schutz nehmen, wenn er zB auf dem anderen CB als Clanfaker gescammt und anschliessend heftigst beleidigt hat?
Wieso meldest du, der die Vorgeschichte von dem Spieler/Clan nicht kennt, diesen Vorfall? Wenn die Startkicks so ungerechtfertigt waren, kann sich der betroffene Spieler selber im Forum melden unter Spielerbeschwerden, so wie jeder es macht, der sich zu Unrecht gestartkickt fühlt.
Da entscheidet dann das Team, ob die Startkicks gerechtfertigt sind oder nicht und falls ja, wird der Übeltäter auf die Beobachtungsliste gesetzt und bei einem Wiederholungsfall wird das Startkick Perk entzogen.
Ich behaupte, dass 90% aller Leute die sich die 750k für Startkick leisten können, auch Gewissenhaft damit umgehen. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind schnell ausgemacht und können im Forum gemeldet werden.
Freundliche Grüsse
yyyeah
Hallo Nasima
Ich kenne das Gefühl, wenn auf dem eigenen Grundstück während der Abwesenheit Köpfe weggeluchst werden. Diese Lorenscammer/Withergriefer sind das absolut Letzte... Bei mir waren es nur ein paar Köpfe und hatte bei weitem nicht das Ausmass wie bei dir, trotzdem hat mich das schon extrem genervt!
Ich habe Jodey eine Kleinigkeit mitgegeben und hoffe, dass die Community dir genug Kraft gibt, alles wieder aufzubauen!
Freundliche Grüsse
yyyeah
Hey yyyeah ,
Als mega Assassin's Creed Fan ist gerade mein Herz höher geschlagen, als ich das gelesen habe, nur um im nächsten Moment es schade zu finden, dass du nicht in dieser Welt bleibst...
Hast gesagt, dass es nicht so eintönig wird, willst du noch andere Spiele mit einfließen lassen, da stellt sich mir die Frage: wieso?
Gerade die Welt von Assassin's Creed bietet so viele unterschiedliche Schauplätze, von den Kreuzzügen über Seeschlachten bis zu den Indianern gäbe es genug Material, womit du arbeiten könntest und ein Plot, das sich nur um die Welt von Assassin's Creed dreht, würde ich mega feiern. Am besten am Ende ein 100er merge mit einem riesen Logo im Himmel ?
Ich glaube ich richte dir mal ein plot mit ein paar DKs... ?
Hey Lite69
Danke für deine Antwort!
Mit eintönig habe ich mich natürlich rein auf den Sand bezogen, nicht auf das Spiel. ![]()
Wobei du Recht haben könntest. Es gibt sehr viele Assassins Creed Schauplätze, die man auch in Minecraft sehr toll umsetzen könnte. Die Frage ist nur was und wie man die zusammensetzen könnte.
Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu...
Betreffend den DK, das wäre natürlich der Oberhammer
Schreib mir doch eine Nachricht für weitere Infos, danke!
Freundliche Grüsse
yyyeah
Hey Leute
Wie der ein oder andere es vielleicht schon mitbekommen hat, wurde mein Grundstück im Video vom letzten Samstag von Abge & Rypex bewertet. Die Bewertung fiel mit 4,75/5 Sternen deutlich höher aus als erwartet und nun bin ich motiviert dieses Projekt zu erweitern, damit ich bald die vollen 5/5 Sterne bekomme. Das Video könnt ihr *hier* sehen.
Deswegen würde ich hiermit gerne meine Ideen, Planungen und Umsetzungen mit euch teilen.
Gerne nehme ich auch Ideen & Feedbacks entgegen und poste ab und an mal ein Update.
Das Projekt:
Alles hat mit einem 16er Merge begonnen, dass ich im Stil von Assassins Creed bebauen wollte.
Sprich: eine Stadt, viele kleine Häuschen und ein grosser Tempel.
Je weiter ich baute, desto eintöniger wurde es jedoch mit dem Sand. Deswegen kam mir die Idee, das ganze ein bisschen aufzupeppen. Nach einigen Überlegungen wollte ich eine Art Stranger Things / Silent Hill Atmosphäre in das Plot einbringen um das Grundstück ein bisschen mit rot zu unterstreichen.
Sprich: Oben eine "normale Welt", im Untergrund eine gespiegelte, düstere "Parallelwelt" mit dem Schattenmonster / Tentakel.
Leider wurde dieses Thema noch nicht konsequent und zufriedenstellend umgesetzt, ich glaube dies hat auch bisher ein wenig verwirrt. Ich werde versuchen, dieses noch ein wenig besser einbringen zu können.
Mittlerweile habe ich noch den wohl coolsten Adminrand, oder besser gesagt Adminhaus, von Zwieback bekommen.
Das Grundstück ist komplett von Hand und ohne Schematica gebaut. Natürlich ist die eine oder andere Inspiration mit eingeflossen, aber das grosse Ganze entstand in meinem Kopf.
Das Projekt steht auf CB8 und ist mit /p h yyyeah erreichbar.
Die Zukunft:
So, nun zum spannenden Teil. Ich will das Grundstück zügig vergrössern. Und zwar in einer finalen Version bis zu 80+ Grundstücke. In einem ersten Schritt beschränke ich mich jedoch auf ein 48er Merge, damit ich mich nicht selber mit Arbeit erschlage. Geplant habe ich diverse Biome im Stile des aktuellen Grundstücks. Sprich: jeweils eine Stadt in einem gewissen Blockstil, diese sind voneinander durch grosse/tiefe Graben abgetrennt und per Brücke verbunden.
Meine Skizze dazu findet sich im Anhang. Weitere Details möchte ich aktuell jedoch noch nicht verraten.
Unterstützung
Ich werde oft gefragt, ob man mir beim bauen helfen kann. Die Antwort ist immer die selbe: Nein. Ich möchte dieses Projekt alleine bauen und meine eigenen Ideen so umsetzen, bis es mir gefällt.
Auch will ich hier nicht um Spenden betteln, da ich der erste bin, der der Meinung ist, dass man sich ein Merge & Co selber erarbeiten sollte. Trotzdem verschlingt dieses Projekt je länger desto mehr finanzielle Mittel und vor allem jetzt mit der geplanten Vergrösserung wird nochmals Geld in Millionenhöhe rein fliessen müssen.
Deswegen wäre ich doch mittlerweile dankbar, falls es den ein oder anderen Spieler gibt, der die Freude an diesem Projekt mit mir teilt und dieses ein wenig unterstützen würde.
Was ich aktuell vorallem brauchen werde:
- Geld für weitere Grundstücke und Goodies wie Barrieren, Spawner
- Köpfe (am Liebsten euren, diese werden aufgestellt & mit Name verewigt)
- Holz (Alle Sorten, vorallem Fichte)
- Wolle (Alle Farben)
- Stein
- Myzel
- Glas
Alles gespendete wird festgehalten und fliesst zu 100% in das Projekt. Falls Ihr etwas spenden wollt, bitte ich euch, mich vorher im Forum oder Ingame zu kontaktieren, damit wir uns treffen können. Ich möchte wissen wer mich unterstützt und nicht einfach Items in meinen Spendentrichtern.
So, ich glaube das wars fürs Erste. Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung!
Ich möchte mich noch ganz herzlich für alle netten Kommentare bedanken und ein grosses Dankeschön an
Harvard84 Zwiebackgesicht Abge RypexYT ...und an alle Lorenscammer, die immer mal wieder gerne versuchen Rüstungsständer mitgehen zu lassen. Ich denke jedoch, dass das aktuelle System ziemlich sicher ist.
Im Anhang habe ich einige Bilder angehängt. ![]()
Freundliche Grüsse
yyyeah
Ausserdem werden diese Accounts auf der ganzen Welt verkauft und die Käufer werden wohl auch normal spielen wollen.
Es müsste also ein extremer Zufall sein wenn nun jemand genau auch damit auf GrieferGames spielen möchte, es sei den es handelt sich um eine gezielte Attacke auf euren Account.
Deswegen wurde auch euer Zeug nicht angefasst, die spielen alle auf anderen Servern.
Somit würde ich mir da auch gar nicht all zu grosse Sorgen machen, falls es doch nochmals passieren soll. Passwort ändern und gut ist.
Hey, leider wurdet ihr gescammt.
Es gibt momentan einen Weg um unsichtbar an Redstone Truhen zu gelangen.
Es hat schon einige erwischt, mich inklusive. Siehe hier *klick*
Alleine schon, dass der Käufer direkt nach dem Verschwinden des Spawners weg ist, sagt praktisch schon alles aus.
Der "Käufer" hat sich Zugang zu der Redstone Truhe verschafft. Wie, ist leider nach wie vor nicht bekannt. Entweder hat er sich unsichtbar mit /home in die Nähe der Truhe teleportiert (halte ich immer noch für unglaubwürdig) oder es existiert aktuell ein krasser Bug, um auf die Truhen zuzugreifen (Vanish mit 2. Acc, durch Wände auf die Kiste zugreifen oder etwas in die Richtung).
Deswegen ein Tipp für die Zukunft: Nur MM nehmen, die mit /p add Rechten arbeiten.
Freundliche Grüsse
yyyeah
Das Problem ist erst vor ein paar Stunden aufgetreten. Vorhin hatte ich das Problem nie. Und es tritt auch nur sporadisch auf. Teilweise wird die Seite korrekt angezeigt, teilweise nicht. Wenn ich die Seite dann paar mal neu laden, wird sie manchmal doch irgendwann korrekt dargestellt, manchmal nicht.
Kann auch am Browser liegen, ich verwende aktuell Safari.
Mit Firefox habe ich das Problem zum Beispiel nicht. ![]()
EDIT: Das Problem tritt nun auch mit Chrome und Firefox auf!
Habe genau das selbe Problem. Dachte es liegt an meinem Browser, aber in dem Fall ist es ein allgemeines (?) Problem.
Schöner Text, den ich leider erst jetzt gesehen und gelesen habe!
Mir gings damals genau gleich. Erster Tag, erster Job. Ein GS aushöhlen. Damals dachte ich noch, phuu das geht fix. Nach 4 Stunden Dreck mit einer unverzauberten Dia Schaufel wegschlagen war ich immer noch nicht fertig. Der Lohn? Einen Kopf von Bantor. Verkauft habe ich den damals für meine ersten 4k.
Da es mir in Minecraft hauptsächlich ums bauen geht, bin ich nicht wirklich der grösste Fan vom farmen. Ich will bauen, nicht durch Höhlen schleichen. Da ich aber möglichst schnell ein grosses Grundstück wollte, bin ich erstmal gute 1-2 Monate nur im Nether gehockt und habe Quarz gefarmt. Damit kam dann doch relativ schnell (für damalige Verhältnisse) Geld zusammen und ich konnte mir endlich mein erstes 16er Merge leisten, ohne auch nur 1$ zu erbetteln.
Da danach praktisch kein Geld über blieb, musste ich zum billigsten Rohstoff greifen um es zu bebauen: Sand.
4 Monate später ist das Grundstück fertig, ich konnte es mittlerweile mit Barrieren, Endportalrahmen und allem was mir gefällt verschönern und habe genug nebenbei zusammen um weitere Projekte zu planen.
Heute werde ich täglich um Spenden für ein Merge angekickt und jedesmal frage ich mich aufs neue: "Hätte ich den Ehrgeiz gehabt so ein Projekt fertig zu bauen, wenn ich mir das alles nicht selber verdient hätte?". Ich denke nicht, und deswegen antworte ich auch immer freundlich, dass man meiner Meinung nach sein Merge selber verdienen sollte. ![]()
Freundliche Grüsse
yyyeah
Freue mich schon darauf ![]()
bei uns hat er dies auch getan. aber es war kein 2 account dort gewesen denn der MM hat die ganze zeit /near gemacht
Wir dachten zuerst er hat es mit /home und perfektem Timing geschafft. Auch wenn ich mir das bis heute nicht wirklich vorstellen kann.
Das war auf die Milisekunden perfekt getimed. Ich habe /near gemacht, da war niemand ausser den beiden Handelnden und mir. Und er war 10m von der Truhe entfernt und hatte keinen direkten Zugriff darauf. Dann habe ich die Flags aktiviert und bevor ich die Truhe öffnen konnte war der Prefix weg. Also entweder hat er jeweils extrem Glück oder er hat sonstige Mittel. Aber dadurch, dass er öfters Erfolg als Misserfolg hat, würde ich eher auf zweitens tendieren...
Er hat mit dieser Masche auf CB8 bereits 2 RW und 1 Weissen Prefix gescammt.
EDIT: Zeit um sich reinzubuggen hatte er definitiv nicht, zwischen /near und Prefixschwund sind knapp 1-2 Sekunden vergangen. Dafür war er zu weit entfernt. Ausserdem hätte ich gesehen, wenn er unsichtbar gewesen wäre.
Da fällt mir aber auch auf, dass das Team oft gar nicht liest was oben bereits geschrieben wurde.
Was ich fast genau so bedenklich finde. Mir ist auch schon häufiger aufgefallen, dass irgendwelche Beiträge verfasst wurden mit Anschuldigungen, die im Thread belegt werden, oftmals auch zusätzlich noch durch 3. Personen. Trotzdem wird nur der Anfangspost gelesen und direkt aus diesem Konsequenzen gezogen. Der Rest wird gar nicht erst gelesen.
Der spieler konnte aber net reinschauen wenn da einer war weil keiner getrustet war
Wenn man die Truhe bereits öffnet und dann enttrustet wird, hat man trotzdem noch Zugriff auf die Truhe, bis man sie schliesst.
Und das mit dem LG Knocksi ist leider ein definitiver Beweis, dass du gescammt wurdest und nichts rausbugte, sorry.
Ich finde gut, dass nicht einfach jeder Clan direkt aufgenommen wird. Es gibt viele Clans, die stark wachsen und nach zwei Monaten sind sie weg vom Fenster.
Die aktuell gelisteten Clans bestehen schon länger und die Mitglieder sind CityBuild übergreifen bekannt dafür, dass sie sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Wenn ich auf einem Fremden CB handle, weiss ich, dass ich den Mitgliedern dieser Clans als MM vertrauen kann.
Wenn da jetzt direkt jeder Clan aufgenommen wird und nur eine Person von einem Clan negativ auffällt, dann wird das Vertrauen gegenüber der ganzen Gruppe darunter leiden und die Vereinigung kann man bald wieder streichen.
Ausserdem ist das ja erst der Start dieser Gruppe, es steht jedem Clan frei, sich zu bewerben. Ich glaube ob gross oder klein, spielt da keine grosse Rolle. Wohl eher Qualität vor Quantität.
Über den Einfluss in die Marktwirtschaft kann man nicht viel sagen. Aber ich gebe Farold Recht, da etwas zu bewegen wird schwierig. Aber wenn nur schon einige MM-Scams durch diese Vereinigung verhindert werden können, finde ich die Sache gut.
Da mir gesagt wurde das der ein Clan ebenfalls einen bestimmen bekanntheitsgrad erreich haben muss sowie auf anderen Cb`s bekannt sein sollte.... ( Wir Clan mit 32 Membern dürfen zb auch noch nicht joinen weil wir nicht bekannt genug sind) Und sry aber viele von den oben genannten Clans kenne ich nicht, oder sie sind nie auf cb5 unterwegs [Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/img/blank.gif]
Wenn du die meisten von den Clans hier eh nicht kennst, Ihr aber die Bekanntesten auf CB5 seid, kannst du ja gerne deine eigene Gemeinschaft gründen!
Ich erkenne weder in Freezestyle noch in meinem Kommentar irgendwelche negative Betrachtungen / Äusserung. Sind doch nur rein informative Fragen.
Würde trotzdem gerne noch wissen, wann die Ziehung stattfinden wird. ![]()
Dann komme ich vielleicht auch welche kaufen.
Ebenso einen schönen Tag
yyyeah
Was ist, wenn nicht 1000 Lose verkauft werden sondern nur zB 100?
Wann ist die Ziehung?