use 146 hab ich schon drin, zwecks Handelstruhe.
Umbenennen am Amboss und einen Trichter über die Kiste setzen? Reicht das schon?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
use 146 hab ich schon drin, zwecks Handelstruhe.
Umbenennen am Amboss und einen Trichter über die Kiste setzen? Reicht das schon?
Danke für den Tipp, mit den Trichtern muss ich mich erstmal auseinandersetzen, hab davon keinen Plan ![]()
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die kosmetischen Admin Items auszustellen? Da ja die Rahmen und Rüstungsständer dafür eher sehr ungeeignet sind auf Griefergames.
In der EC nehmen sie nur Platz weg und verschönern auch das GS nicht.
Oder anders gefragt welchen Nutzen haben sie, ausser in der EC abzugammeln oder sie billig zu verkaufen.
MfG Minus
Hallo Dirty_S4nchez,
natürlich kannst du für Spenden aufrufen, aber bedenke dabei, dass sich einige Spieler doch echt genervt fühlen und du wärst wieder einer mehr, geht mir jedenfalls so.
Ich empfehle dir ebenfalls, das Geld selbst zu Erwirtschaften, machts auch viel interessanter und verlängert, meiner Meinung nach, den Spielspass.
Ich habe heute meinen ersten Merge getätigt
, hat 1 Monat gedauert :/, ok ok, an meiner Wirtschaft kann ich noch arbeiten. ![]()
Grüße vom Minus ![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Hallo,
sehr geiles Event, oder auch Belastungstest des Servers genannt ![]()
Hatte ich echt ein glückliches Händchen bei der CB Auswahl.
Weiter so FTO
Grüße vom minus
/nick komplett weg, völlig unsinnig und nur pro scam
Sagt man da schon noch neue Bundesländer? ich meine mich zu erinnern das das schon ewig her war^^
Xodl
Deswegen ja die Gänsefüßchen ![]()
Auch aus LE ![]()
Hiho,
bin 40 und mir ging das joinen und blödsinn labern der "nervenden Kiddis" (nicht auf alle anwendbar) auf den Senkel.
Seitdem mach ich Ü30 Channel mit Talkpower auf.
Bin auf CB8 unterwegs.
Grüße
EDIT: Komme aus den "neuen" Bundesländern, mit dem Akzent müsst ihr euch anfreunden ![]()