KOPAL1
hab interesse
Also hast du oder Kopal interesse? Und was wäre euer Gebot?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KOPAL1
hab interesse
Also hast du oder Kopal interesse? Und was wäre euer Gebot?
Kann mir niemand hier helfen?
Moin hätte dieses Item und wüsste gerne, wie viel das heutzutage so wert ist ^^
Wie viel ist Rinas Kacke noch so wert? Kennt sich da jemand gut aus? Habe noch 1 von früher
Ich wollte nur mal fragen, ob es erlaub ist, Griefergames Money für Hypixel Money oder umgekehrt zu traden.
Also ist Abge eig auch ein Scammer, wen er Scammer erwischt und ihnen die Sachen wegnimmt?
Andererseits verstehe ich auch die andere Seite. Es gibt keine Beweise. Die einzigen Beweise die man als Aussenstehender hat, ist das Video, in welchen man sieht das tiroti4812 scammt. Solange tiroti4812 keine Beweise liefert, ist er einfach ein mieser Scammer!
mit Abge zu vergleichen ist eher schwierig 😂
Schön das du nur den ersten Satz liest![]()
Also ist Abge eig auch ein Scammer, wen er Scammer erwischt und ihnen die Sachen wegnimmt?
Andererseits verstehe ich auch die andere Seite. Es gibt keine Beweise. Die einzigen Beweise die man als Aussenstehender hat, ist das Video, in welchen man sieht das tiroti4812 scammt. Solange tiroti4812 keine Beweise liefert, ist er einfach ein mieser Scammer!
Ganz einfach wieso er nicht gebannt wird:
Ui das ist richtig nice
Da würde ich gern gewinnen xD
Der Champrang hatte die gleichen Vorteile, wie der Supremerang, einfach andere Rang Farbe und Name und das man die Champrang nur für max 12 Monate kaufen konnte. Sobald der dann abgelaufen ist, wurden die Spieler auf ihren vorherigen Rank gestuft.
Mir wurde oft gesagt Supreme, aber auch Titan.
Das mit Titan könnte auch ein Missverständnis sein, weil solange man den Prefix nicht geupdatet hat, immer noch den Champ Prefix hatte, aber in der Tabliste bei seinem eigentlichen Rang war. Aber mittlerweile sollte niemand den Champ Prefix mehr haben, weil das meines Wissensstandes nach gefixt wurde.
Der Champrang hatte die gleichen Vorteile, wie der Supremerang, einfach andere Rang Farbe und Name und das man die Champrang nur für max 12 Monate kaufen konnte. Sobald der dann abgelaufen ist, wurden die Spieler auf ihren vorherigen Rank gestuft.
Dann reparier sie, meines Wissensstandes hat Abge die Picke im Video ausprobiert, womit sie 1 Dura verloren hat. In diesem Zustand war sie auch aus den Kisten ziehbar.
Hallo und schönen Abend liebe Community,
ich hab folgedes Dilemma, bezüglich des Begriffes "Kosmetisch"
Eine "Kosmetische" GrafbonzeKlinge oder "Kosmetische" Baumeisterpicke heißt doch meines Erachtens dass die Klinge/Picke frisch aus den Kisten ist und noch keine Duration verloren hat? Oder irre ich mich da?
Das "Kosmetisch" in dem Fall bezieht sich doch nicht darauf ob es ein Kosmetisches Item ist sondern auf die Neuheit.
Lg Joker
Ja es heisst das es gezogen und noch nicht benutzt wurde. Den sobald man ein kosmetisches Item benutzbar macht, verliert es den Kosmetisch Sign.
Einfach ganz verbieten
Problem ist ja, dass das Team es nicht will.
Das ist mir auch bekannt, aber es wäre das einfachste. ![]()
Einfach ganz verbieten![]()
Er hat nicht nur mich gescammt. TheArTiicZ
Ich meine, man sieht nicht das du bezahlt hast xD
Vielleicht hast du doch vertippt aber die Behauptung "er ist zwar EIN scammer" trifft nicht zu...
Das war bischen schlecht geschrieben. Ich meinte damit Spaaaam und nicht verbvllert_.