Ich bin nicht dafür, weil die es dan irgendwann zu viel gibt und 1 Beacons wie bei Bausucht 25k kostet
Beiträge von YellowElo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jeden 3 des Monats
-
-
MainDesigns Echt geil. Machst du auch YT-Banner?
-
Mit welcher Begründung, würde mich interessieren?
Weil das Kicksystem und das System ganz rausnehmen ist beides nicht gut!
-
IGN: YellowElo
Cape: nein
-
-
-
Versuche es über die Funktion "Inaktives GS Beantragen" zu bekommen. Vlt. hast du ja Glück!
Der Besitzer ist nicht 6 Monate inaktiv
-
Ich wollte mal fragen ob ich das Spawnplot auf CB1 bekomme? Der Besitzer ist inaktiv und es siht nicht schön aus... Daher das es der Spawn ist glaube ich die 6 Monate-Regel zählt anders. Oder wen ich es nicht bekomme, könnte ihr es immerhin verlosen? Ich merke in letzter Zeit so viel Kritik zu dem. Also macht doch den Gefallen.

-
Hey 1Domi
Also ich finde im deinem Beitrag nichts davon, hatte ihn auch schon vorher gesehen. Ist es vieleicht in den Kommentaren? In dem Fall nehm ich den Beitrag wider runter

-
Es gibt ja jetzt eine neue Seite, namens "Grieferwert". Also ich find die Idee gut und daher das ich will, das die Seite besser wird hab ich hier etwas:
Wen man "Diamantblöcke" und weitere Erzblöcke eingibt bei der suche, kommt nichts. Es kommt nur bei "Stack".
Da würde ich es so machen das es auch schon bei "Dia, Dias, Diablöcke, Diamantblöcke" kommt. (Genaugleich bei den anderen Erzen)

-
Nein kannst du nicht, weil der Tricher zu langsam wider reintut/wegnimmt....
Doppelkiste Kaktus - Trichter - Ofen - Trichter - Leere Doppelkiste
Dann guckst du in den Ofen und schaust zu wie das ganze Zeug in einem guten Tempo verarbeitet wird :>
-
Nein der Ofen beschläunigt sich nur wen ein Spieler reinschaut. Sonst könnte man den Server leichtens zum laggen bringen...
-
Schön währe noch eni Datum xDD
-
Auf GG reicht 1 Stick für 1 Stack xDD Das ist schon der schnelle Ofen
-
Ich glaube im Moment nach Likes
-
Man könnte ja auch nur das Clansystem ohne Clanbank machen. Dan gäbs auch keine schlimmen Bugs
-
Mir würde das sehr gut gefallen, weil ich auch schon 130 lvl auf einmal verloren.
-
buggerman88 bester YT ;D Hoffe bekommst mal YT+