Oder der Besitzer ging erst vor kurzem Off, dann kann man auch noch alles abbauen da es meinchmal nicht direkt passiert. Das ist aber auch ein Bug der nicht oft auftritt. (Meistens wen der Server ein bischen lagt)
Beiträge von YellowElo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nick ist eh sehr unnötig meiner Meinung nach.
LG Yaro
-
Das kann jedes Teammitglied machen das /p setowner auf fremden GS ausführen kann
LG Yaro
-
Auf Cb8 gibts noch ne richtig OP-farm, musst dich mal erkundigen
-
Ich hab auch keine Werbung gemacht? Ich hab in keiner Form gesagt das man auf meinen Kanal gehen soll? Und wen du schonmal mit mir TS wärst wüsstest dus auch weil ich da kein Geheimniss mache?
-
Es gibt ein Secret, aber dazu mach ich ein Vid auf meinem Kanal, ist keine Falltür?
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <YellowElo>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Labymod 3>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB-Server mit Booster>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Habs ausprobiert xDD>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Auf einem Server muss Break-booster an sein>
Was genau macht der Bug? <Das du Breakbooster hast ohne das er an ist>
Wie könnte man den Bug beheben? <Wen man auf einen CB joint alle Effekte wegnehmen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Wen ein Teammitglied wissen will wie der Bug geht einfach anschreiben beim Forum
> -
Ja das stimmt, es ist ja ne Supremekiste... Und der Supremerang hat zwar viele Rechte, aber sehr viele unnötige!
-
Das ist kein Bug, das ist ein Schutz für Server/Spieler! Also was du auch immer machen wolltest, machs anders