Wie kommt man den auf den Discord? xD
Beiträge von YellowElo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Beim Clansystem auch CB13-16 einbeziehen>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Das bei zb. Clan suchen auch CB13-16 angeben kann>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Dann kan man nach Clans dort suchen für zb MM dienste oder so>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Drück den AMG 300 und die Erde bebt>
-
Hab mein Beitrag geändert. Jetzt sollte es gehen
-
/p h <Spielername> <Plotnummer> <Plothomenummer>
Ich würde es mit Nummern machen, einfach damit man nicht kommplizierete Wörter schreiben muss. Ist aber Grundsätzlich egal. Wen man dan bei seinem Plot auf die verschiedenen Homes will muss man aber auch seinen Namen schreiben. Also bei mir: /p h YellowElo 1 3 Also mein 1 Plot, das 3 Plothome (Zb. MMraum bei mir)
Dann würde es glaube ich auch funktionieren

-
Ein Adminshop hilft immer mehr reichen als armen Spielern. Und jeder musste da mal durch. Da werden es die die jetzt neu sind auch schaffen. Reich wird man ja nicht mit Füssen auf dem Tisch und chillen ;D
-
Du kannst einen Skin nehmen und den Kopf selber pixeln. Dann den Skin nehmen und dein Kopf mit /kopf holen
-
Doch was diese negativen Kommentare sollen verstehe ich echt nicht. Es wird sich bemüht etwas gutes für die Community zu organisieren und es kommen welche daher die alles mies reden müssen. Traurig. Es mag sein das es jetzt noch keine 3 Mio. wert ist, doch im ersten Beitrag steht auch, das es noch nicht fertig ist! Woher wollt ihr wissen was noch alles verbaut wird von dem ihr auf dem Bild überhaupt nichts sehen könnt. Okay, ein paar Dinge wurden schon genannt, aber vielleicht kommen noch die ein oder anderen Items die nicht vorher angekündigt werden und einiges wert sind. Anstatt dem ganzen so negativ gegenüber zu treten sollte man mal offener sein und sich überraschen lassen.
Sorry, aber ich frag mich wieso du diesen Beitrag geschrieben hast?
1. Du hast offendsichtlich nicht alle Beiträge gelesen.
2. Ich hab mich entschuldigt, weil ich jetzt auch denke das man kein Hate über ein Communityprojekt verbreiten soll.
3. Ich hab nur diese 2 Punkte XD
-
Also ich hab mirs nochmal überlegt und will mich jetzt mal hier entschuldigen. Es ist richtig nice das ihr was für die Community macht und hat keinen Hate verdient (Auch wen man über den Titel streiten kann). Also nochmal sorry für den Hate...
-
Jämmerlich ist, dass man ein Event diskreditiert, welches der Community zugutekommen soll. Kritik schön und gut, aber der Ton macht die Musik! Das kann man auch so formulieren, dass es mehr nach einem Verbesserungsvorschlag klingt. Aber der Kollege hier ist/war offensichtlich nur auf Krawall aus. Folglich für mich definitiv ein Grund für einen GS-Bann.
Wen meinst und nichtmal 2 Beiträge von mir durchliest...
-
Ehm, ich habs ein bischen dumm gemacht

Ich bin noch bis am Montag in den Ferien, heisst das das Gewinnspiel #6 erst nächte Woche anfängt, der Gewinner von diesem Gewinnspiel auch nächte Woche bekannt gegeben wird
-
Nur weil er es nicht verstehen möchte und seine Sichtweise äußert, ist es doch kein Verbrechen.
Das Forum ist zum Diskutieren verfügbar bzw. kann jeder seine Ansicht zu jedem Thema mit vermerken,
daher verstehe ich hierbei eure Regeln nicht, die ihr nicht einmal verkündet habt.
Ernsthaft? Wer seine Kritik gegenüber euch und eurem Event äußert wird vom Event und vom Grundstück ausgeschlossen? Das nenne ich keine Meinungsfreiheit.
Ich nen das nur inkompetenz, wen man auf Kritik nicht klarkommt einfach nen Gs-bann raus zu hauen...
Ist mir aber ziemlich gleich, das Abbauevent ist mir eh nur Zeitverschwendung, meine Methode Geld zu verdienen geht schneller als das Abbauevent. Und auf den Spawner zu pokern ist mir zu riskant

Desweiter bring das auch nichts, weil auch jeder mit einem 2Acc kommen könnte.
-
Distel04 1 Woche währe jetzt durch, hat er geantwortet?
-
YellowElo also nen gs deny bekommst du sowieso.
Aber wenn du nicht glaubst das wir uns das nicht leisten können da hast du einen Beweis. Ist mein kontostand von heute
Hä? Wann hab ich gesagt das ihr euch sowas nicht leisen könnt? Also meinchmal denke ich mir bei dir, das du mir einfach Wörter in den Mund legst... + ich wusste nichtmal das du im Clan bist xD
Lul, hab gerade gesehen das man auf dem Screen sieht wie du Geld auf deine Bank einzahlst xD Warscheinlich ist das nich nur dein Geld...
-
Das ist kein Vergleich da das Event von dem DDT Clan durchaus noch den Wert erreichen kann!
Wen ich alles Zeug von mir verkauft bekomme, noch 1-2 Wochen sehr aktiv spiele schaff ich auch die 10 Millionen xD
-
YellowElo was ist denn daran jetzt so schlimm? Und so leicht ist es garnicht 3 Mio auf ein Plot zu klatschen 3mio muss mann erst mal haben.
Ok dann mach ich jetzt auch ein 100$ Gewinnspiel und schreibe in den Titel 10 Millionen Verlosung
-
YellowElo wie meinst du denn das?
Wen NOCH nicht 3 Millionen wert ist, sollte auch NOCH NICHT damit geworben werden. Wens mal 3 Mille wert ist dann hab ich nichts dagegen
-
Ich glaube da verstehen mich paaaaar Leute falsch... Ich bin einfach der Meinung das man nicht mit 3 Millionen werben darf, wens noch nicht 3 Millionen ist. Ich weiss das es leicht ist 3 Millionen auf ein Plot zu klatschen. Ich finde es auch Ehre, das sie überhaupt ein Abbauevent machen.
>Also ich hab nichts gegen das Event sondern eher wie dafür geworben wird!
-
TalentlosesEtwas und YellowElo was ist denn eigentlich euer Problem?
Unser Problem war das man nicht mit 3 Million werben kann, ohne das es 3 Million wert ist!
Klar finde ich es toll wen sie was für die Community machen!!
-
Ich hab gerade mitbekommen das ein paar CB auf einmal stark angefangen haben zu laggen und sehr viele wurden gekickt wurden. Befürchte gerade das das ne neue Crashmaschienen ist, bin auch TS und es wahren klar mehrere CB!
-
..Aber du spielst doch nichtmal auf Nature.. xD
Und nein auf keinen Fall das sieht dann doch total beschissen aus wenn überall riesen Türme aus Erde bis zum Himmel gehen. xD
Nur bis zum normalen oben xD