@DerGonzo ich könnte dir 1 Machen, würde aber eine Menge kosten
Beiträge von YellowElo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kaufen oder selbermachen. (Kaufen nur auf dem CB wo man sie haben will)
Du kannst es auch bei Spawn probieren, aber da nur 3 Uhr nachts oder so... (Geradeaus und dan link beim Tropengebiet steht ein Dropper)
-
Alles anzeigen
Hi,
ein Grundstück ist immer 32x32 Blöcke groß.
Wenn du nun 2 Grundstücke miteinander verbindest/mergest, dann kommt noch 2x 1 Randblock + die Straße dazwischen (5 Blöcke) dazu.
Wenn wir nun von einem 4x4 Merge ausgehen, dann kannst du dir folgende Formel zur Hand nehmen:
Länge: (Plotanzahl*32)+((Plotanzahl-1)*7)
Breite: (Plotanzahl*32)+((Plotanzahl-1)*7)
Summe aller Blöcke auf Höhe 0 = Länge * Breite
Summe aller Blöcke von 1-64 = [Summe aller Blöcke] * 63
Beispiel bei einem 4x4 (16er Merge quadratisch)
Länge : (4*32)+(3*7) = 149
Breite : (4*32)+(3*7) = 149
Summe aller Blöcke auf Höhe 0 : 149*149 = 22201
Summe aller Blöcke von 1-64 : 22201 * 63 = 1398663
Die oben genannte Formel funktioniert übrigens bei ALLEN Mergegrößen, die rechteckig (also 4 Ecken) sind.
Man muss nur jeweils die Plotanzahl bei Länge und Breite an sein Merge anpassen.
Bei Summe aller Böcke: 22201*64 weil 1 Logischerweise auch dazuzählt, genauso wie 64
-
Wen es ein Quadrat gross ist 149x149
-
Also /skin eher nicht, aber /d würde ich wirklich auch wünschen ;D
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ganz Ehrlich Freundchen,
es gibt Unterschiede zwischen "Ich persöhnlich wäre dagegen weil ..." und "Der sucht nur dumm Stress, ich finde er sollte gebannt werden" Ich weiß nicht was dein Problem ist aber ich darf meine Meinung zu etwas sagen wo und wie ich will, das kannst und wirst du mir auch nicht verbieten.
Keiner ist Perfekt, Ich bitte dich jetzt zum letzten mal mit dem Kinderkram aufzuhören und auf dich selber zu achten, anstatt hier Grundlos andere zu Beleidigen!
(Ja "Er sucht einfach dumm Stress" "Der sollte gebannt werden" Zähle ich als Beleidigung!)
Ich kommentiere das was ich zu einem Thema denke. Hier geht es nicht nach "Wie du mir so ich dir" und wenn du so denkst bitte ich dich freundlich das kommentieren einfach ganz sein zu lassen.
Diesmal kein "MfG" von mir.
Er sucht dumm Stress: Ich finde halt das was du an der Pinnwand geschrieben hast war echt dumm... (Keine Beleidigung)
Der sollte gebannt werden: Ist meine Meinung weil andere (die ich kenne) auch schon wegen sowas gebannt wurden!
Und ich hab im einen Beitrag sogar geschrieben ich bin der gleichen Meinung wie du also kannst du nicht sagen das ich gegen deine Meinung bin! Aber du hast recht das ich die "Der sucht nur dumm Stress" nur auf unsere Angelegenheiten beziehen kann und nicht auf die mit Nxxon und dir... sorry dafür
-
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber stimmt du vllt. nur aus Ego dagegen? Bei allen meinen 3 letzten Umfragen hast du immer mit Nein geantwortet.
Lass es einfach mit ihn, er sucht einfach dumm Stress... Hat mich auch schon dumm angeschrieben
Aber das was er da gerschrieben hat ist schon richtig, bin der gleichen Meinung!
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <YellowElo>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Labymod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB Servern>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Auf eine Kiste geklickt>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>
Was genau macht der Bug? <Der Prefix wird eingelöst>
Wie könnte man den Bug beheben? <Im Chat zb. /prefix confirm eingeben damit es einlöst>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ein Anfänger der seine Kisten geöffnet hat, hat den Weissen Prefix gewonnen. Ich wollte in im abkaufen (Er hätte mit dem Geld viel mehr anfangen können als mit dem Prefix). Also er den Prefix in die Kiste legen wollte und er die Kiste mit dem Prefix gerechtsklickt hat wurde der Prefix eingelöst...:O:O Ich weiss es wird normalerweise nicht zurückerstattet, aber es ist ein neuer Spieler der das Geld mehr nötog hätte. Also kann man irgendwie machen das er wider das Idem und nicht mehr den Prefix hat? Der Spieler heisst Rotzloeffel82 (könnt ihn auch fragen ob er es will)>
-
Jeder sieht das anders , aber du musst das auch so sehen das viele Spieler viel Geld und arbeit da reingesteckt haben natürlich sind die jetzt alle sauer.
Das kann ich schon verstehen...
-
Also ich finde das nicht wirklich schlimm, seit dem Laggt der Server viel weniger. Mir ist klar nicht nur wegen dem aber auch wegen dem!
-
Dann wäre es Schön wenn zumindest der Mobremover auch entwernt wird...
Also willst du ein laggenden server?
-
Nach den Serverregeln wir nicht rückerstattet!
-
Es gibt eine Regel die heisst es wird nicht rückerstattet! Und für Leute wie mich währe soetwas sehr schlimm...
-
Es wird aber bei dem derzeitigen System gar keiner Gekickt (nichtmal Spieler ohne Rang)
Doch weil dadurch keiner mehr gekickt werden kann weil alle einen höheren Rang haben
-
Ich glaube 5 Merge und höher brauchst du Geld zum bebauen. Und dann hat man auch Geld zum kauf einem weiteren Plots
-
Hallo es kann auch sein das der Server schon mit Leuten die über Premium sind voll ist
Das spielt keine Rolle ;D
-
-
Hast du vieleicht probiert auf Evil zu joinen?
-
Die würden halt verschwinden, sonst kann man den Befehl nicht wider einführen
-
Wen man /p so macht, das der Rand einfach verschwindet, das währe eine gute Idee ;D