@xReAcTiiOnZx_
Beiträge von Deep_Blue_End
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BlackNero1391 kannst du bestätigen das du Entschädigt wurdest ?
-
Jemand mit deiner Vergangenheit andere als Scammer darzustellen war wohl nicht die Beste Idee .
Ich beziehe mich hier auf diesen beitag: Es tut mir leid Griefergames!.
Der Vorwurf dass CB20 Scammer unterstützt ist auch eher lächerlich, da ja der Royal Clan dich ja auch aus dem OZAN Clan mit offenen Armen aufgenommen hat.
CBO_Metal_Mike ActrosV8Boy 0Lucky_ PrincessP99 Bastxz Lipex_2049 its_bexxi
Ansich liegst du richtig, jedoch scammt er nichtmehr seid dem er in ROYAL ist oder liege ich falsch?
Das pranger ich nicht an , Allerdings jemanden anderen mit ähnlich vielen meldungen im Forum zu Startkicken mit einem Grund welscher schon lange genutzt wurde.
Selbstverständlich wollte ich auch nur Klarstellen das CB20 nicht Scammer unterstützt , Ich gehe mal davon aus du siehst das auch so QWWWWWWWWWWWWWWW
Deep_Blue_End ich finde man sollte Menschen die Gescammt haben aufjedenfall eine 2 Chance geben. Als Sthyg bei uns aufgenommen wurde haben wir mit ihm geredet und er hat uns alles erzählt was wir noch nicht über seine (Griefergames) Vergangenheit wussten was mir und xReAcTiiOnZx_ gezeigt hat das er es ernst meint. Anschließend kam er auf uns zu und hat alles was er hatte verkauft und das Geld zurückbezahlt. Meiner Meinung nach ist das was du da tuhst Rufmord !!!
Außerdem hätte ich gerne einen Beweis wo jemand mit dem Clan-Tag ROYAL gescammt hat.Dieser Beitrag ist nicht von mir : Es tut mir leid Griefergames!
Daher handelt es sich um Tatsachen und nicht Rufmord
-
Jemand mit deiner Vergangenheit andere als Scammer darzustellen war wohl nicht die Beste Idee .
Der Vorwurf dass CB20 Scammer unterstützt ist auch eher lächerlich, da ja der Royal Clan dich ja auch aus dem OZAN Clan mit offenen Armen aufgenommen hat.
Also willst du mir gerade sagen das Poowfuu kein scammer ist?😂 ich spiele kaum noch GG falls es dir aufgefallen ist, trotzdem finde ich es lächerlich von EMPxEvozEU mich zu startkicken wegen rufmord obwohl er mehrere leute gescammt hat
Du solltest schon aufmerksam Lesen was ich schreibe, Mittlerweile sollte es jedem Klar sein dass der Beef Zwischen Poowfuu und Markus nur noch nervt.
Zu der Scammer Diskussion gibt es hier im forum bereits ein Beitrag daher ist es nicht notwendig den All Chat weiterhin damit zu zumüllen.
Was ich nicht so stehen Lassen kann ist das gerade du meinst CB20 Würde scammer unterstützen was nicht zu treffend ist.
-
-
Alles anzeigen
Krass welche Leute du in Schutz nimmst, PrincessP99.
Der Liebe Nytroxchen ist heute auf CB1 gekommen & hat folgenden Kommentar von sich gegeben.
"verbvllert_ du scammst safe"
Hattest du ihn nicht gestern auf CB20 das Grundstück wo ich MM gemacht habe zurück gegeben?
Könnte vielleicht die CB20 Spieler interessieren, weil er da ja spielt.

Lieber verbvllert_ Tatsächlich hat ganz CB20 beim Rückkauf seines Grundstücks eingesetzt.
Ich Persönlich finde es Sau Stark wenn es sich ein Kompeltter CB für Jemanden einsätzt.
CBO_Metal_Mike Bastxz 0Lucky_ ActrosV8Boy legendofhell junro95
-
Steht alles Im Beitrag
-
Was soll das bedeuten ich hab nix getan und werde beschuldigt häääääääääääää
Lieber Gokurey es haben 6 Leute deinen Scamm LIVE mit erlebt.
Also mit "Ich hab nix getan " brauchst du hier nicht zu kommen
-
Haben den Scamm Live gesehen CBO_Metal_Mike 0Lucky_ ActrosV8Boy EvozEU Bastxz junro95 FrozenSun_
-
-
Was der ist im Ozean? Somit hat sich mein Vertrauen gerade erledigt! Somit stinkt die Sache gewaltig zum Himmel ....
War er vor Kurzem
-
Lipex_2049 ActrosV8Boy PrincessP99 legendofhell Bastxz
Das statement von MrPixel und seine Mittgliedschaft bei dem Ozean Clan wurde leider von ihn nicht erwähnt.
sowie Fehlte eine Makierung von einer Mehrheit aus CB14 .
-
Ich kann hier keinen Scam erkennen.
Beweise?
-
NashMorgentau LilaNash MCSpartan117 SHOX94 .
Kannte nur euch von CB14 wäre nett noch ein paar von CB14 zu finden
-
CBO_Metal_Mike ist auch zu Erkennen an seinem Middleman Item ( Ich hoffe in der EC ) von mir Personen bezogen Signiert.
-
-
-
-
-
okay da hast du recht