AntiqueRose Danke für deine Worte. Ich bin auch mächtig stolz darauf und wollte es auch deswegen teilen ?
Beiträge von Annijou
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ihr Lieben,
endlich ist es soweit, endlich habe ich mein Soloprojekt auf CB10 - /p h aqua fertiggestellt und würde mich freuen, wenn ihr es mal besuchen kommt.
Ich hatte lange den Wunsch, eine Art Unterwasserwelt zu gestalten, nur eben ohne Wasser , damit man alles genau erkunden kann .
Aqua entstand aus einer relativ spontanen Idee, mit viel Kopf-Input vom kreativsten Builder den ich kenne : Quolut Danke nochmal

Ich habe mir wahrlich die Nächte um die Ohren geschlagen, um dieses 16er Merge, komplett, farbenfroh und im Stile einer Fantasie-Unterwasserwelt, Block für Block, auf die Beine (-oder eher die Flossen?!)- zu stellen.
Ich bin wirklich sehr stolz darauf, aber auch froh, dass es nun fertig ist.
Baubeginn war der 17.03.2019 - effektiv zusammengerechnet habe ich ca 14- 17 Tage (und manchmal Nächte) an diesem Projekt gebaut.
Neben Höhlen, Schatzkisten und allerhand kleinen Secrets, kann man aber auch die Aussicht aus der Windmühle oder dem Leuchtturm genießen.
Anbei gibt es gleich ein paar Bilder

Ersteinmal nochmal ein dickes Danke an die kleinen und großen Materialspenden von :
1EC_Mrs_Yennefer und Team
für Glas und Sand@Via87 und Team
für Glas, Sand und Sandstein@Sumihh und der ganzen php_Crew für das kleine bisschen Prismarin

Verbaut wurden (und ich nenne nur die großen Zahlen)
Prismarin : ca 56000 Blöcke
Sandstein : ca 28000 Blöcke
Glas : ca 26000 Blöcke
Keramik bunt : ca 19000 Blöcke
Stein: ca 16000 Blöcke
dunkles Prismarin : ca 8000 Blöcke
Sand : ca 5000 Blöcke
Seelaternen : ca 1000
und und und und...
Ich freu mich auf euer Feedback
und/oder auf euern Besuch 
Liebe Grüße php_Annijou (aka Nicht_Anni)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke an php_k2d für das Video dazu

-
-
Hachjaaaa da gabs was tolles *seufz
Mir hat ein mir sehr netter Mitspieler mal eine Barriere in meinen Kassenraum geballert , um mich zu Trollen ?
Ich, damals noch mit Ultra Rang, konnte diese nicht entfernen und habe Rina um Hilfe gebeten, die just in dem Moment online kam.
Ich überschrieb ihr mein plot, sie entfernte die Barriere und konnte mir aber das Plot nicht wiedergeben, da ich wohl Zuviels GSe besaß...
Ein Draaaaama für mich.
Kurzerhand zogen ein paar Jungs und Rina eine schematic von meinem Plot und bauten es an anderer Stelle wieder auf (Rina erstattete mir das Geld fürs claimen)
Da ich tagsüber nicht online aktiv sein kann, weil ich einen kleinen Terrorzwerg zuhause habe, bauten ca 5 Leute inklusive Rina den ganzen Nachmittag an meinem Plot und abends als ich on kam, stand wieder fast alles wie vorher , OHNE Barriere ?
Das fand ich dann sehr lieb und im Nachhinein kann ich auch drüber lachen, obwohl mir in dem Moment nicht danach war.
Denn ich hänge sehr an meinem ersten GS und bin stolz darauf.
Liebe Grüße
-
Ich weiß gar nicht, ob man das so schreiben darf hier, aber ich musste echt so lachen bei:
„Der hübsche Prinz ist ziemlich angepisst“
-Rapunzel ließ den Harn herab-
^.^^.^^.^
-
1. Bedrock
2. Endermilbe
3. Diamantspitzhacke
-
Ich bin ein bunter, völlig frei erfundener und natürlich eingefügter Text !
-
-passiert nichts, da ich den PC gerad erst angemacht hab -
Und nun?

-
Nira weil wir uns einfach sehr gut verstehen und auch zusammenhalten müssen, im Kampf gegen die Tintenfische ! Wenn wir mal einige Zeit haben im Ts, gibts eigentlich immer was zu lachen

Draimi Dich verlinke ich, weil ich von deiner sehr netten Art, ganz beeindruckt bin und war
Auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen (nur durchs Handeln), vergesse ich deinen Namen sicher nicht mehr 
-
Captorie Weil du einfach du bist und weil wir uns, auch wenn wir uns mal nerven, immer gut verstehen beim afk voreinander rumstehen ??
-
Für mich ist Rinarito die liebste von allen. Wahrscheinlich aber auch, weil sie gerade zu meiner Anfangszeit die einzige war die immer auf CB10 rumsauste und mit Rat und (in meinem Fall) Tat zur Seite stand.
Außerdem sind immer alle sehr erfreut, wenn wir sie zur Zeit auf dem CB zu sehen bekommen ?
Mein Herz eindeutig für Rina ! ❤
-
Ich wurde, als ich noch recht neu war, einmal ziemlich doof gescammt.
Ich war unterwegs auf den CBs und wollte ein paarmal /kopf besorgen. Das klappte problemlos bis zum 5ten Kopf.
Ein Griefer XY erhielt mein Geld und gab mir keinen Kopf, er fragte auch noch dreist ob ich nicht noch etwas bei ihm kaufen wolle.
Da mich das Benehmen sehr erschrocken hat und es zudem das erste Mal war , dass ich gescammt wurde, erzählte ich Captorie davon und er kam mit mir zu besagtem Spieler.
Der Typ sah nichts ein und war zudem ziemlich, ziemlich frech und versuchte während er uns dumm kam, weiterhin andere Spieler mit /kopf zu scammen.
Wir warnten die Spieler im Chat jedesmal direkt.
Ich musste dann off, weil ich ein kleines Kind zuhause hab und er aus dem Mittagschlaf aufgewacht war.
Captorie allerdings stand noch eine Weile, ich glaube es waren einige Stunden und warnte weiterhin die Spieler vor diesem Griefer XY.
Irgendwann war er wohl so genervt und gab Captorie mein verlorenes Geld wieder , da es ihm wohl zu blöd war und niemand mehr auf seinen /kopf scam reinfiel, da Captorie den Chat weiterhin warnte ?
Danke an dieser Stelle nochmal für deine Ausdauer ???
-
-
-
Also, da ich keine Freunde habe, markiere ich Captorie und 1EC_Mrs_Yennefer und Battal und Nasima und Draimi und Cheester1988 und Nira und Quolut und @Sumihh und ehm, alle die ich kenne und gönne euch die $ auch, jedem Einzelnen

Aber mir am Meisten! Logisch
Ich bin chronisch blank, wisst ihr ja 
Ich würde auch diese 50k in unser 111er Projekt stopfen, da ich 100pro keine Lust habe 5000 DKs zu farmen

Liebe für euch alle

-
-
Schlimm, Schlimmer, CB10.
Bevor ich jetzt hier auch noch rummotze, will ich nur eines sagen.
BITTE lasst diesen Kack #Entschädigung Moneyrain Mist sein. Unser Server wurde heute geflutet, mit Geiern, die einfach nur abgewartet haben, wann es wieder cash regnet.
Jeder normale Stammspieler auf CB10 kann an einem Abend locker mehr als 15k oder whatever gedroppt wurde (als normale Menschen noch arbeiten waren vielleicht) machen, sofern man denn an die Kisten kommt , ohne vom CB zu krachen.
Farmen = Dollar = keine Bettelei
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken noch CB 13-CB 376 aufzumachen.
Irgendeiner wird dann schon funktionieren. (Kann Spuren leichter Ironie enthalten)
Klar isses nur n Spiel und mich persönlich juckts auch recht wenig, aber ....ja es nervt...
Schönen Abend euch Nasen , wir sehen uns im Portalraum

-
Vielleicht besteht die Möglichkeit, diese Welt zu "verkleinern" und die "so weit draußen" Leute nach vorn zu schieben.
Wir für unseren Teile haben an die 50 Kisten Material gelagert, um direkt bauen zu können. Auch die sind nun futsch.
Unter uns CB10 Kartenbauern gibts nen unausgesprochenen Pakt, niemand betritt die Kartenfläche des anderen ohne Einverständnis oder räumt Material weg etc. Mich würde es nicht stören, wenn ich neben mir nem Battal oder Cheester1988 zuwinken könnt. Ich vertraue den Kartenbauern voll und ganz.
Leider ist dies eben in der normalen Farmwelt nicht gegeben, von 300 Spielern is mindestens eine Leuchte dabei, der die Karten grieft. Gerade erst wieder passiert...
-
Wenn das n verfrühter Aprilscherz sein soll, ist er sowas von schlecht und undurchdacht.
Wie kann man denn so sein? Wie kann man OHNE vorherige Ankündigung, den kompletten Kartenmarkt auf CB10 zerstören?
Und jetzt kommt hier nicht mit Laggs und Serverleistung.
Kaum einer der Kartenbauer hat jemanden vollgeheult und ständig #Entschädigung gebrüllt für die Laggs auf unserem CB, zumindest hab ich keinen gesehen und ihr tretet genau die kreativsten, die soviel Zeit UND Geld in diesen Server stopfen, mit Füßen.
Dafür gibts einfach keine zufriedenstellende Erklärung.
CB10 war geplagt von laggs, nicht nur in den letzten Tagen, ja. Aber niemand hat auch nur ein sterbenswörtchen verloren "Ich kann keine Karte mehr bauen ! #Entschädigung 11elf!"
Unfair isses für uns alle! Für die, die Zeit, Tage und Wochen in ihre Projekte gesteckt haben und für die Spieler, die sich an unseren Werken erfreut haben.
Wir haben sogar Besuch bekommen von den anderen CBs und immer wieder zu hören bekommen, dass wir auf CB10 die besten Karten haben...
und nun? Sind wir nur noch CB10, einer von vielen CBs...
Ich verstehe jeden der jetzt mächtig sauer und enttäuscht ist.
Ich bins !
-
Alles Gute auch für dich xbEg0nEx

Hoffe deine Bitte wird erhört.