Einkauf 24,99 650 Kristalle
Bekommen 1300 Kristalle ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einkauf 24,99 650 Kristalle
Bekommen 1300 Kristalle ![]()
Also bei mir ist das spielen leider nicht möglich .. keine /Befehele werden angenommen .. /p h oder ähnliches immmer der die selbe aussage Du Musst dich zuerst verifizieren . ( bin ich sogar XD )
Kann ich nur zustimmen. Bin eben rausgeflogen
/Jobs Laufen gahrnicht
/ah mit mega verzögerung
Der bot von 1_Adminshop ist auch vorhin rausgeflogen nachdem ich gepayt hab XD Gotseidank ein kleiner betrag
Hallo hier der Böse Thomas von CB7 und CB15 und mini CB10 wenn die lags nicht durch Redstone und Dropper entstehen frage ich mich wieso ich ( NICHT afk ) gekickt werde ? Daraus besteht meine Anlage Vielleicht sollte Abge doch lieber wieder mal 1000 Euro mehr in den Server stecken ( von seinen Gewinn ) als in seine Tasche ? 2019 hatte jeder auf den CB eine Anlage die 6 mal größer war und da gab es keinen stress. Die Anzeige der Auslastung ist sowieso ein Witz.
Wir sprechen bei mir von einen 1ner GS mit 3 Etagen Redstone auf Minimum. 100 Werfer pro Etage, wenn 300 Werfer Zuviel für leere CBS sind das Prost Mahlzeit.Wie wärs, wenn du einfach mal einen höflicheren und respektvolleren Umgangston pflegen würdest?
"In der Regel" bedeutet nicht, dass sie nicht für Lags sorgen können. Wenn die Server durch andere Anlagen ausgelastet werden, können solche Anlagen, wie die deine, auch auf die Performance gehen. Ich weiß nicht, wer dich heute gekickt hat, könnte aber ggf. auch durch den Server oder deinen Client kommen, wenn du zu viele Pakete sendest o. ä.
Als ich das letzte Mal bei deinem Account war, hat er die Anlage AFK betrieben und dabei automatisiert gecraftet. Dafür wurde er dann auch entsprechend bestraft.Wenn du bisher von niemandem eine Nachricht bezüglich deiner Farm erhalten hast, sehe ich da keinen Grund zur Aufregung. Dass diese nicht AFK betrieben werden sollen, ist alleine durch das Regelwerk denke ich schon selbstverständlich
hey hey,
die strafe habe ich auf mich genommen war doof aufs Klo zu gehen und den Char nicht aus zu stellen. Habe mich ja auch nicht beschwert. Das es nur Klo war sieht man ja daran wann du mich Gekickt hast und wann ich wieder aus den Knast war
Würde ich mich aufregen würde ich Quitten, es tut mir leid wenn meine Meinung zu den Zustand der Server missverstanden wurde, bzw. zu aggressiv beschrieben wurde. Ich vergleiche nur den Ist zustand als ich damals aufgehört habe und den heutigen nach 4 Jahren Pause und der heutige ist wenn ich mir die Zahlen der Spieler anschaue komisch traurig. Ist aber ein anderes Thema ( gibt auch verdammt viele Verbesserungen UnendlicheKisten/Trichtersystem/Auktionshaus )
ist halt seltsam das zu sehen und bei solchen dingen das alle gekickt wurden vom server ist da was im argen.
mir wurde ja auch damals gesagt weniger ist besser für den server und ich halt mich an diese dinge
Redstone und Dropper an sich sorgen in der Regel nicht für Lags. Die größten Faktoren sind da eher Pistons, Trichter & fließendes Wasser, was ständig den Zustand ändert. Da die TPS dort auf 20 ist (also 100% Serverperformance) passt das
Die Kicks betrafen nicht nur CB7 und haben auch nichts mit der Anlage zutun.
Hallo hier der Böse Thomas von CB7 und CB15 und mini CB10 wenn die lags nicht durch Redstone und Dropper entstehen frage ich mich wieso ich ( NICHT afk ) gekickt werde ? Daraus besteht meine Anlage Vielleicht sollte Abge doch lieber wieder mal 1000 Euro mehr in den Server stecken ( von seinen Gewinn ) als in seine Tasche ? 2019 hatte jeder auf den CB eine Anlage die 6 mal größer war und da gab es keinen stress. Die Anzeige der Auslastung ist sowieso ein Witz.
Wir sprechen bei mir von einen 1ner GS mit 3 Etagen Redstone auf Minimum. 100 Werfer pro Etage, wenn 300 Werfer Zuviel für leere CBS sind das Prost Mahlzeit.
es scheint wieder da zu sein
wie sehr man sich an diese gimmigs gewöhnt ! klasse arbeit von TMB !
Danke
Dann schauen wir mal
Letze Aktivität 14 April :-/
Habe eben festgestellt das das TMB GG Addon Grau hinterlegt ist und nicht mehr funktioniert.
Hat noch jemand das Problem ? auch finde ich es nicht mehr unter addons bei Labymod.
Schrecklich der MSG Chat ohne erweitertes Fenster ![]()
Nur bei mir der fall ? ![]()
![]()
![]()
Mahlzeit ![]()
hat jemand ne info wann cb20 wieder läuft ?
mfg
Nada . Leider beides nix.
Mal sehen.
Mehr als warten kann man eh nicht machen.
![]()
Guten Tag,
ich habe Sonntag meinen Ultra Rang auf Legende geupgradet. habe auch schon eine Email geschickt. ![]()
Leider auf beides keine Antwort. Ja ich habe den richtigen Spielernamen auf der Shop seite angegeben und ich habe vie paysafecard bezahlt.
Auch auf der Abbuchung ist Griefergames drauf. :/
Als Anhang habe ich bei der Email einen Screenshot gehangen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Wollte gerne weiter Upgraden 8)
LG
NonameFreak
-> CB10 RULES <-