Ok werd ich machen .
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok werd ich machen .
Danke ![]()
Hallo.
Ich habe es versäumt,meinen Mojabg Account zu Microsoft zu wechseln.
Irgendwie ist mein Account Trontec weg.![]()
Hab ich eine Möglichkeit an meine Plots zu kommen?
Cb9. Und CB 15 stehen meine gemergten Plots noch.
Gruss Trontec
Hi zusammen
Wenn man /Anfang eingibt sieht man ja alle Befehle. Der Befehl
/p Set flag steht verkehrt drin
/p flag Set. Sollte es ja heißen.
Schönen Sonntag
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Guten Morgen zusammen.
Ich hab mal ne Frage zur Abge Superblume.
Ich hab eine AbgeSuperblume aus einer Supreme Kiste. Jetzt meinte jemand die ist ein Fake,da sie nicht signiert ist. Kann das sein?
Oder gibt es verschiedene Varianten an Superblume?
Für ne Info wäre ich sehr dankbar.
? Ich will keinen Admin Rand.
Mein Rand ist flach. Und das angemergte Gs hat ne Steinstufe als Rand. Ich möchte lediglich die vier Steinstufen abgesenkt haben die direkt vorm Eingang sitzen. ?
Klar Admin Rand ist cool ? ist aber nicht so dramatisch wenn man keinen hat oder? ?
Nabend. Wenn mal ein Admin auf CB9 unterwegs ist, würde ich mich sehr freuen wenn an meinem Gs Eingang
Die 4 Randblöcke abgesenkt werden können. Ich hab gemergt und der Rand ist oben geblieben. Und das direkt vor dem Eingang. Der restliche Rand ist mir egal aber direkt am Eingang schaut das echt nicht toll aus... ? Also wenn mal einer rum kommt.... Wäre das absolut friendly?
Schönen Abend noch
CB9 Trontec
Oh Mann..... ? ?
Vielen dank
Hi zusammen. Ich such mich grad kaputt.
Ich möchte ein fünftes Gs kaufen, finde aber den Befehl nicht. Das Gs ist herren los und habe es mit /Plot claim versucht.
Geht irgendwie nicht.
Hat jemand den Befehl zum Gs kaufen parat für mich?
Vielen dank
Hey Trontec
auf deinem Plot sind 3 Leute vertraut.
Kann es jemand von denen sein, oder ist das dein Junior, der vertraut ist?
Wie heißt denn der Junior im Spiel?
Trontec. Ninokumi. Und Slimegamerball.
Eine Familie ? . Von uns wars keiner. Ninokumi und Slimegamerball sind die Juniors
Es ist und bleibt ein Spiel. Es war trotzdem ärgerlich. Ich spiel eigentlich nur um meinem Junior bißchen zu helfen. Der träumt immer von nem 4er Merge und was großes bauen.... Das übliche halt. ?
Jetzt hat er halt Panik gehabt weil der Shop weg war wie er das Geld zusammenbekommen soll.
Aber die restlichen 17000 bekommt er so jetzt hoffentlich auch zusammen. Dauert halt wieder ein bißchen.
Was i h nicht herausfinden kann, ist ob die Sachen aus den Kisten und die Banner zerstört werden wenn der Wither drauf ballert, oder liegt das Zeug dann rum zum einsammeln.?
Ne eigentlich nicht. Ist halt merkwürdig das nur die Türen gefehlt haben. Der Wither hat den ganzen Shop im Keller zerlegt und an den Türmen fehlten nur die Türen. Ist auch nicht so schlimm... Nur ärgerlich weil die ganzen Köpfe und Banner weg sind. Hab das meiste schon wieder aufgebaut. Gut das er im Lager nichts gesprengt hat? da war die Lager Kiste mit den restlichen Köpfen und Banner.
Es sind Türen geöffnet die normal geschlossen sind. Mir kommt das ganze komisch vor.....
Klar Bau ich wieder auf. Kauf ich halt nochmal Nen Schwung Kisten?.
Ist trotzdem eigenartig das Türen offen stehen, und Türen fehlen ohne außen rumschaden...
Nach Inventur habe ich gesehen das eine Küste leer ist Aber nicht beschädigt.
Der Wither ist ja noch nachvollziehbar, aber das einzelne Türen in Gänge fehlen die ein Block breit sind, ist das schon fraglich wie man so gezielt Sachen "wegbombt".
Nein nur ich und meine Söhne. Und die heulen grad... Also die waren es nicht.
Die Wither sitzen noch in meinem Keller.... ?
Kann man rausbekommen wem die gehören?
Das hab ich mittlerweile erfahren mit dem Wither. Aber das nur die Türen weg sind, und der Boden die Wände alles heil bleibt versteh ich so nicht.
Hi zusammen. Mein Shop ist mit einem Whither massiv gegrieft worden. Ok massig Items sind weg.
Das eigenartige an der ganzen Sache ist, daß an den Gebäuden genau die Eingangstüren weg sind. Das Mauer Werk und der Boden, selbst die Druckplatten sind alle noch heil. Wie ist das möglich?
OK der Shop ist kaputt, war wohl mein Fehler weil TNT an war. Aber wie geht es das man genau die Türen raussprengt?
Wenn ich meinen Shop anschau wie der wild zerbombt ist, glaub ich nicht das man detailiert die Türen sprengen kann... Oder?
Ich bin grad zimlich durch den Wind......
Zwei Kisten voll mit Köpfe und der gesamte Verkaufsraum sind weg. ![]()
![]()
Hi zusammen.
Ist es möglich ein Merge mit harter Währung zu kaufen, sprich mit Euro' s?
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt wäre ich für Tips dankbar. Ingame Handel ist mi fast zu aufwendig da ir infach die Zeit fehlt. Ich will größer bauen, und nicht Tage.. Wochen. Um Preise feilschen.
Schönen Abend
Dann werd ich mein Glück versuchen ob ich mal einen online seh
Danke euch für die schnellen Antworten
Wo erreiche ich einen Admin? Im Ts finde ich irgendwie keinen Supportchannel
Es ist eigentlich in L Form also
2 zusammengelegt die nd ein drittes an der Seite dran. Sollte also L-Form haben
1x2 denke ich