Wann wird man sich wieder als Support bewerben können
Die Bewerbungsphase ist derweil geschlossen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann wird man sich wieder als Support bewerben können
Die Bewerbungsphase ist derweil geschlossen.
Echt unnötig dieser Beitrag. Der Hdk Bot ist Top.
Jeder Bot kann Fehler haben. Ich gehe aber Stark davon aus, dass diese Fehler von dir selbst verursacht worden, um solch ein lächerliches Video hochzuladen.
Abgesehen davon, auch ich würde dir das Geld nicht zurück erstatten. Wer so oft payed und sich dann beschwert, anstatt den Besitzer darauf aufmerksam zu machen, ist selbst schuld.
Ein Meme bist du^^
Hallo abge oder wer vom team ich hhabe keine 7,5k bekomm
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitte
Ich will nicht allzu frech werden. Aber weder Abge noch sonst irgendjemand ist dir 7.5k Schuldig.
Er hat /pay * gemacht und wenn du aus irgendeinem Grund auch immer, was ich allerdings nicht glaube, das Geld nicht bekommen hast, ist es nicht sein Problem.
Für mich klingt das ganze hier einfach nach Mimimi weil du nicht auf einem Cb warst oder ja Online warst.
Morgen, den 20.02.21 um 19Uhr machen wir auf CB1 /P h AsConti ein ContainerEvent.
Das Event wird vom ganzen AS Clan geleitet. Fast jeder Member, welcher mitmachen wollten hat ein Container zur Verfügung gestellt.
Es gibt ein Startgebot welcher sinnlich unterm Wert liegt, damit geboten werden kann.
Das teuerste wird ein Spawner sein, damit auch kleinere Spieler spaß dran haben können.
Es wird 2 Container geben woran steht (50/50 Chance) zum Spawner. Eines wird ein Spawner enthalten, und eines nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten.
Rossi184 Angelo420 XGamejunkie_YTX
Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf, erhöht das Denkvermögen. ~Altes Deutsches Sprichwort. Muss echt mal angewendet werden:D
0:36 @doctor_alfa die Sache ist aber geklärt.
Dieser Beitrag kann von mir aus geschlossen werden.
Dann bitte einmal umbenennen damit es nicht die Runde macht. Schade dennoch darum ![]()
Hey AbgeflextmitHolz ,
besteht dei Problem noch oder konntest Du es bereits lösen? Falls ja, könntest Du es auch mal über einen Grafikkartentreiberupdate versuchen.
Liebe Grüße
Zoe
Ich antworte mal für ich.
Sein Problem wurde behoben ![]()
Super, danke. Gewinn erhalten
Jemandem der afk ist eteas zu droppen und dann zu sagen er scammt ist ja schon ne krasse Leistung
Das mit dem #wirgegenautismus wurde auch geklärt und hat glsube sogar Sinn ergeben habs nur wieder vergessen
Abgesehen davon, dass das Video jetzt nicht so der Burner ist - sieht man, dass sie sich bewegt hat. ![]()
Und ich weiß nicht was dir einfällt zu sagen, dass der # sinn ergab? Sowas ist echt unter aller sau.
bzgl. Aki ist das Thema dennoch mit dem # geklärt.
Vorab bedanke ich mich für die coole Aktion ...
War gerade auf Cb8 warst nur nicht aufzufinden. Schaue später nochmal vorbei.
Das hatte Thorma90 schon mit @bxklaut geklärt.
Ändert leider nichts daran, dass er gescammt hat.
Dennoch macht er sich aktuell einen guten Ruf und will womöglich wieder von vorne anfangen. Ich hoffe, dass er es nicht aus Taktischen gründen macht.
Er war auch mal Member meines Clans, hab ihn aber rausgeworfen weil seine Ziele anders waren als der Ziel des Clans.
In der Zeit hat er auch auf Cb1 sich eine schönen & vorallem Scammfreien Ruf aufbauen können.
Ich will jetzt nichts befürworten, bevor mir später an den Kopf geworfen wird ,,ich habs gesagt''.
Aber jeder hat mal eine 2 te Chance verdient, wer kein Vertrauen in ihn hat, soll mit Vorsicht handeln.
LG
Vorschlag ist nicht so das gelbe vom Ei (meiner Meinung nach).
1.-Neue Spieler fühlen sich dann komplett verloren
2.-Wenn man während eines Trades aus "spaß" gestartjailed wird, kann man net mehr schreiben.
•Sowohl die neuen, als auch die alten Spieler können sich dann verloren fühlen, da beide nicht schreiben können.
•Dies wurde schon geschrieben und kann Theoretisch von einem Teamler gelöscht werden, da auch schon auf die Aussage Gegenargumentiert wurde. Nochmal für dich : Es gibt noch eine MSG Funktion, womit man bescheid geben kann 😉 glaube wohl kaum, dass man während des Trades, öffentlich schreibt. Lg
Na Mensch OpaSchlumpf_ wie kannst du denn nur den eh schon scheinbar vom leben gestraften NieOhneWeed so verarschen wollen xD
XDD Er hätte es nicht anders verdient
So ein Scammer muss so verarscht werden XD
Dreckiger Scammer
Einfach nur enttäuscht
XD
Morgen wieder RNDMS rufmorden, gar kein Bock
Abgesehen von Rndm, solch einer bist du, gebe ich dir recht.
Danke für dein Beitrag ![]()
XD
Glaube dies brauch ich nicht ernst zu nehmen.
Aber danke, endlich gibt es mal n Beitrag gegen mich (Nicht das ich ein will) , aber ich muss ja auch mal im Forum stehen XD.
Hat schließlich 4 - 5 Jahre gedauert XDHallo OpaSchlumpf_ ,
Freu dich net zu früh, Samstag Streame ich und schmeiß dich ins Jail.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
Hahaha versuch das gern mal^^ XD
XD
Glaube dies brauch ich nicht ernst zu nehmen.
Aber danke, endlich gibt es mal n Beitrag gegen mich (Nicht das ich ein will) , aber ich muss ja auch mal im Forum stehen XD.
Hat schließlich 4 - 5 Jahre gedauert XD
Ich habe immer OBS am laufen (Hatte da ne knapp 17h Aufnahme) Bot ihn an schnell DC zu kommen. Hab ihn das Ewig lange gesagt. Er ignorte mich einfach.
Sowohl als ob ich dir auch Glauben schenken will, kommt diese Aussage mir ein bisschen Spanisch vor.
Klar, kannst jetzt sagen, dass du dich ein wenig vertan hast. Aber die 2 und die 7 ist weit entfernt.
Wenn man sich schon eine Zeit auf die Aufnahme ausdenkt, sollte man auch bei einer bleiben .-.
Wohlbemerkt deiner seits wollt ich dich unterstützen, aber bei solch welche Widersprüche steht mittlerweile für mich kein Zweifel mehr dar.
LG