Beiträge von OpaSchlumpf_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das Markieren von Teammitgliedern ist ebenfalls unerwünscht.. wenn, den Beitrag melden. Durch das Markieren nervst du die Leute nur. (Kann Man des Öfteren hier lesen wenn Teammitglieder markiert werden)
Ich wurde noch nie darauf hingewiesen... und lief bisher immer gut vonstatten

Aber danke der Info

Lg
-
Gebe dir vollkommen recht, aber zu dem was ich sage stehe ich..
und ich vertrete es auch weiterhin

Aber so unangemessen ist es garnicht.
Als ich so 7-8 war, hat mein Papa immer zu mir gesagt, dass ich ein an der Waffel hab.
Stell dich nicht so an xD
Lg
-
Gut, dass du hier keine Beiträge schließen kannst mein Guter.

Ehmm nein ich sicher nicht:D
Deswegen auch das #Closed und die Markierung der zuständigen

-
Rassismus anprangern ist für dich "Gründe suchen um andere Menschen schlecht zu machen" ?
Na wenn das so ist.Lies bitte nochmal ausführlich mein Text, und siehe den zusammenhang.!
Vor dem Inbegriff Name des Mundwerks, Gehirn einschalten.
Bin jetzt raus auf diesem unnötigen Beitrag, und entscheide mich auch dafür, diesen zu schließen.
Weiterhin hat Gym80 durch seine dauernden Provokationen gegen mich zur Schau gestellt, dass er lediglich Angst um seinen
Supreme-Acc. hat und keineswegs sein Handeln reflektiert.
Dabei ist es auch nicht von Belang, wenn man ein paar mal "aber das ist mir doch nur rausgerutscht" in den Chat schreibt.Wer gibt dir das Recht, behaupten zu dürfen, dass er Angst um seinen Supreme Account hat?
Wie von mir erwähnt.. bekommt er sicher keinen Perma ban & ihn wird auch sicher nicht sein Rang entzogen. Schwachsinns Aussage!
Lg
-
Er kann gerne seine 2. Chance bekommen, nach einem paar Wochen bann den er definitiv verdient hat!!!
Sowas hat auf GG Nichts zu suchen!!
wenn dich /pay * nervt, weil du wahrscheinlich genug Cash hast, dann /ignore und fertig!!!

Ich weiß echt nicht ob dir noch zu Helfen ist?
Einen Bann wegen einer unüberlegten Aussage? Da bin ich raus.
Ich gebe dir vollkommen recht, dass sowas nichts auf gg zu suchen hat.. aber wenn man alles mal Objektiv betrachtet... wie @Moradon schon meint
Ach komm wegen solch einem Satz nun mega aufregen? Außerdem ist das doch nicht rassistisch? Juden sind Menschen wie wir, warum sollte man sie nicht auch juden nennen dürfen? Er hätte statt juden auch Katholiken oder Christen schreiben können, wäre das dann auch Rassistisch?
Ist es ja noch vollkommen Legitim.! Sprich Gym80 hat dann nur einen Bann wegen dem hier verdient (Ich suche einen Auftragskiller für ,,die und die Person''.!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr selber mit euch unzufrieden seit, und es an anderen Menschen raus lassen müsst, habt definitiv ihr eine minimale Strafe verdient.!Gründe suchen um andere Menschen schlecht zu machen, geht garnicht!
-
Ok.. jetzt gebe ich mein Senf zur Wurst..^^
Ich dulde selbstverständlich auch keinen Rassismus und bin unteranderem auch dafür, dass diese Leute ihre Strafe kriegen!
aber... Er hat sich mehrfach entschuldigt und sieht seinen Fehler ein.!
Wie ich finde, verdient jeder eine 2.te Chance.
Ich glaube ihn, dass er es aus Wut der ganzen /pay * (SPAMMS) unüberlegt geschrieben hatte!
Aber das du ,, n1klas96 '' weiterhin im All Chat dauerhaft auf ihn rumhackst, ist definitiv nicht Korrekt und gehört sich ebenfalls nicht auf GG! Wenn es unbedingt sein muss, trotz seines mehrfachen Entschuldigens, kannst du auch nur den Beitrag stehen lassen!
Meine Meinung.
LG
________________________________________________________________________________________________
╔══[Informationen]════════╗
Mein Name: OpaSchlumpf_
Mein Clan: QA
Mein Rang: Supreme
Mein Citybuild: Cb1
Discord: OpaSchlumpf_#5576
Instagram: OpaSchlumpf_
╚════════[Informationen]══╝
Ich nehme mir das Recht, ein Gebot *jederzeit* zurückziehen zu dürfen!
Liebe Grüße, OpaSchlumpf_
-
-
-
Natürlich, wie sollte man dich nicht kennen
#cb1 buddy -
-
-
-
-
-
Einfach nur Armselig.
Konnte mir das aber auch denken, da du auch ohne Absprache als Moderator im ShopBot rumgefuscht hast

Du weißt genau was ich mein, oder ?

War nur eine Frage der Zeit...
_______________________________________________________________________________________________________________________________
╔══[Informationen]════════╗
Mein Name: OpaSchlumpf_
Mein Clan: HDK
╔══[Werbung]═════╗
Bot-Shop auf Cb1 ?/P h OpaBot
╚═════════╝Ich nehme mir das Recht, ein Gebot *jederzeit* zurückziehen zu dürfen!
-
-
-
Ich fühle mich bei diesem Beitrag irgendwie ein bisschen von dir veräppelt..
Also wenn ich sage ,,können wir einen MM nehmen'' denk ich nicht gleich an einem Geschlecht.
Irgendwie belustige ich mich über diesen Beitrag (nicht böse gemeint) aber so ein Schwachsinn, hab ich lang nicht mehr gelesen.
Ich bin selbstverständlich für Gleichberechtigung beider Geschlechter!
╔══[Informationen]════════╗Mein Name: OpaSchlumpf_
Mein Clan: HDK
╔══[Werbung]═════╗
Bot-Shop auf Cb1 ?/P h OpaBot
╚═════════╝Ich nehme mir das Recht, ein Gebot *jederzeit* zurückziehen zu dürfen!