@Da_dony wird sicher nicht grundlos dich jailen. Klar als Betroffener ist der dauerjail eher uncool, aber wenn es dich so stört musst du dich einfach benehmen ;D Lg
Beiträge von OpaSchlumpf_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Meiner Meinung sollte man Moneydropps nur per Mistery erhalten. Mistery hat das Potential zu erkennen ob man mit 2t accs online ist oder nicht, dass würde viele Vorteile haben. Damit hat’s ein ende mit der Nützlichkeit der Alts und man kann trotzdem noch eine Starthilfe kriegen.
Das find ich ist eine nicht so gute Idee, da Spieler die keine mods oder labymod benutzen, oder bedrock Spieler gar nicht erst die Möglichkeit haben, auch davon zu profitieren.
Ich find eine Abschaffung ist da am besten
-
Unterstütze ich vollkommen. 👍
Habe ich allerdings bereits vor Kurzem schon als einen möglichen Vorschlag präsentiert:
Die Inflation sehe ich gar nicht so sehr als das Problem an, denn wenn die Geldmenge steigt, passen sich in der Regel auch die Preise entsprechend an und die Kaufkraft bleibt unterm Strich dieselbe. Das viel größere Problem dabei ist, dass Spieler völlig unterschiedlich stark von der Inflation betroffen sind. Einige greifen durch Moneydrops das 5/10/15 fache dessen ab, was ein Spieler bekommt, der keine Altaccounts einsetzt, sich an die Regeln hält und im Grunde am Ende sogar dafür abgestraft wird. Das geht nicht und da ich auch keine Möglichkeit sehe, das Verhalten von Spielern durch moralische Apelle zu ändern, wäre die Abschaffung der MoneyDrops kein schönes, sicher aber ein notwendiges Mittel, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen und der klaffenden Schere zwischen arm und reich Einhalt zu gebieten.
Der Grund, warum sich nicht mehr Spieler darüber beschweren, liegt meines Erachtens nach an der subjektiven Wahrnehmung, die viele Spieler haben. Man bekommt einen 5k MoneyDrop und freut sich, dass man mehr Geld in der Tasche hat. In Wirklichkeit hat aber vielleicht der Nachbar das 3 fache abgegriffen und obwohl man selbst nun mit 5k mehr da steht, ist die eigene Kaufkraft am Ende des Tages doch gesunken, weil sich die Preise für Items (außer sie werden künstlich einigermaßen subventioniert (Beacons) oder unterliegen selbst einer Hyperinflation (FarmItems)) an die Gesamtgeldmenge anpassen. Es profitieren also primär die Altaccount-AFK-MoneyDropBot Nutzer und viele andere freuen sich, fallen aber einer Räuberpistole zum Opfer und verteidigen auch noch ungewollt die Verwässerung ihres eigenen Kapitals.
Dankesehr, so in etwa wollte ich es ausdrücken aber besser als du es getan hast, war mir nicht möglich!:)
-
-
Bewerbungslink gerne hinzufügen
Danke vorab
http://www.AS-Clan.eu -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#up
mich wollte der auch um 5.5 scammen war mir aber unsicher da ich den ,,fastb'' accont mit suche von imperagon gesichtet habe.
Ich bin ja ned blöd. Aber gut zu wissen dass es doch zu 100% der faker ist der imperagon forum account. -
juuuu klar wer nicht

-
Kannst du dich auch mal entscheiden? xD mal ja und mal nein ?xD
JA!