Beiträge von OpaSchlumpf_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Die Story wird immer interessanter MCZocker Statement ?:D
-
-
-
-
-
-
Wir erstatten nichts. Wir scammen nur zurück

xD
-
Servus vorab.
Der CB1 AS-Clan hat derweil die Bewerbungsphase offen.
Du bist 18 und suchst ein Clan ? Dann Bewirb dich gleich über diesen Link zu unserer Website : AS-Clan
Dort kannst du dich auch ein wenig schlau über unsere Mitglieder & Projekte machen:) -
-
Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
Du hattest in den meisten Beiträgen 'kommt TS' xD Klar, auch anderen stuff hattest geschrieben aber ein Statement hätte gereicht.
Ich verstehe nicht genau warum du darauf rumhackst. Ich bin mir sicher, dass McZocker nichts Böses damit bezwecken wollte und seine Meinung im Gespräch verteidigen wollte, ja, auch wenn er falsch lag - hat er es hinterher eingesehen und sich entschuldigt. Ob das nun wegen der Masse ist/war, die gehen ich ist/war, sei dahin gestellt. Am Ende des Tages ist er noch was jünger und hat das deutsche Rechtssystem System nicht wirklich verstanden - hat sich es aber erklären lassen.
Ich schreibe gerade meine Meinung zu dem jetzigen Stand, und stehe keinerlei auf einer Seite und betrachte alles als Außenstehender !
-
-
-
-
Ich wäre da eher für einen ,,Trank'' welcher eine Wirkung von etwa 10-15 Min hat. Wer den Orb Booster brauch, kann diesen Trank dann trinken.
Welcher natürlich dann auch einiges kosten soll, soll ja nicht umsonst sein der spaß ^^
Wiederrum ist das dann allerdings auch nicht Sinnig. Man sammelt ja Orb Items um diese dann entweder für sich zu behalten, oder auch zu verkaufen. Wenn man einen solchen Trank im groben Beispiel für 300k kauft, macht man sich im Umkehrschluss vielleicht nur ein Item - innerhalb dieses Cooldowns, welches den Wert von round about 50-80k hat.
Also mit mehreren -> um die Ecke denkenden Überlegungen, kam ich zu keinen wirklichen Punkt, welcher mir sagt, dass dieses ,,feature'' sinnig ist. -
Mein Beileid....
Schande über insanelyod .-. -
-