Beiträge von Scout321_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werd zwar am Dropevent wahrscheinlich keine Zeit haben, aber im Forum mach ich gerne mit
-
MisterBlocksberg Krokoabraham TinxPlayer
Am Samstag kann ich dann zwar wahrscheinlich nicht kommen, aber im Forum mach ich mit

-
300k als Weihnachts-Event? Da mach ich mit
(ingame Scout321_ CB8) -
Ist das mit den Tickets dann ne Lotterie oder ne Schatzsuche?
-
Kann man als Clan-Member auch mitmachen? Ich trag mich einfach mal ein

-
Eine Verlosung? Da mach ich doch mal mit
Drama_Queen_94 xxxxhennexxxx Krokoabraham -
-
Ein Köpfe shop mit so ner Auswahl? Und dann so eine Verlosung? Bin dabei Drama_Queen_94 Takatunga LordHellfalcon Draimi Krokoabraham
-
Ingama Name: Scout321_
Gewinnen würde ich gerne entweder 50 Booster, damit ich nie mehr Boostermangel habe, oder einen weißen oder Rotweißen Prefix, den ich verkaufen würde, um mergen zu können

Takatunga mach doch auch mit

-
Ich glaube ein Turmevent ist ein gestapeltes Containerevent.
-
-
Ok, dann wart ich noch, danke
-
Hallo liebe Griefergames Community
Ich war bis vor kurzem im Clan FPT, doch nun bin ich ausgetreten. Meinen Minecraftnamen hab ich inzwischen zu Scout321_ geändert, doch wenn ich ihn im Forum ändern will, kommt immer: "Dieser Minecraft Account wurde nicht auf minecraft.net registriert (Bezahltes Konto)."
Kann mir wer weiterhelfen, damit ich meinen Namen ändern, und mich auch im Forum vom clan FPT verabschieden kann?
Vielen Dank Jetzt schon
MFG Scout321_
-
Ich freue mich zwar auf das Event, aber hoffentlich schmiert der cb nicht ab
-
GG an alle Gewinner
-
Hi
Ich nutze diese möglichkeit mal um Matz3l danke zu sagen.Immer, wenn ich Hilfe brauchte, war er für mich da. Wenn mich irgendwas belastet, kann ich einfach mit ihm reden und er heitert mich wieder auf. Er hilft mir auch immer, wenn irgendwas ingame ist. Wenn mich wer scammte, hat er immer mit denen geredet und manchmal haben diese Leute mir sogar alles zurückgegeben. Alles in allem wollte ich ihm hiermit danke sagen und hoffe, ihm dadurch etwas zurückgeben zu können. Wir beide spielen auf cb8 und ingame heißt er Matz3l_FPT.
Mit freundlichen Grüßen
~Scout
-
Minecraft-Name: Scout321_fpt
Main-cb: 8
Ich will gewinnen weil ich mergen möchte, und darauf einen Creeperspawner platzieren will
-
Coole Idee
-