Das problem ist ja der kopf ist im rand und mit barrieren umgeben und da die frage on man den austauschen kann
Bzw wie soll ich denn einen in Minecraft erreichen? Die sind meisten nach nich mal ner minute wieder weg :c oder haben msg blockiert. Schade eigentlich.
Beiträge von LordMacke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wunderschönen Guten Abend liebes Team,
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen Kopf den AdminEvil bei meinem GS in den Rand gesetzt hat auszutauschen. Es handelt sich um AdminEvils Kopf und ich hätte da gerne einen anderen, sofern es möglich ist. Ich komme auch sehr gerne auf den Teamspeak um darüber zu sprechen, Nennen sie mir da nur einen Zeitpunkt an dem ich draufjoinen soll. Ich habe unter der woche immer ab 13 Uhr zeit.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße an die gesammte Griefergames Community
LordMacke
-
Alles klar wenn das der fall ist entschuldige ich natürlich meine schreibweise wie ich das Thema geöffnet habe, ich wollte mir dadurch sicherlich keine feinde machen. Und wünsche ein schönes neues jahr
-
Das es passieren kann das man vom server fliegt ist normal aber doch nicht fast 10 mal hintereinander und getan habe ich garantiert nix ich habe an meinem haus gebaut
-
ICh finde es echt dreist das man vom CB gekickt wird nur weil man keinen rang hat.... sorry aber das ist echt zurückgeblieben leute... so macht man sich definitiv freunde