Beiträge von BoosterKuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Zusammenfassung:
Fall 1: PvP war absichtlich an -> Scammer
Fall 2: PvP unbewusst/unabsichtlich an und DasAbu entschädigt nicht -> Scammer
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> kein Scammer
Edit zu Fall 3:
Er hat vorher auch schon gescammt: Siehe Kommentar von Specialsurfer unter diesem hier.
-
Vielen Dank für Alles, Teemo! Ich hoffe, man hört noch ab und zu von dir 🥲
Alles Gute für die Zukunft!
BK
-
Coole Aktion

Gurkenkrieqer @Syntax EhWas
-
-
Habe das Problem auch. Einmal 10M ausgegeben, und dann ist das Perk weder bei /Perks drin noch sagt mir der Orbhändler, dass ich es schon habe.
Der Nachtsichteffekt ist dennoch die ganze Zeit da...
-
SKP?
fragt tiroti4812Wie kommst du bei Preisfindung auf nen SKP?
Glaube nicht das er vken will zumindest nicht hier 
ich weiß :3
Tiroti hat mich gezwungen

-
SKP?
fragt tiroti4812 -
Upss, I am sorry. Aber auch bei MIB habe ich nicht über Bewerbungen zu verfügen.
-
BoosterKuh zack zack
Der Beitrag ist ausm Januar

ich bin sehr glücklich in MIB...
-
Wenn ein Server im Wartungsmodus ist, folgt meist kurze Zeit später eine News, die den Grund sowie die geschätzte Dauer beinhaltet.
-
Alles worauf wir alle doch jetzt noch warten sind die Beweise zum vorgeworfenen Scamm. Wenn 0Killua nicht scammt, ist er im Recht. Hier geht es, so wie ich das verstanden habe um den Vorwurf des Scammens. Wir warten auf die Beweise raganau. Denn: wer ohne Beweise behauptet, dass ein anderer Spieler scammt, begeht Rufmord... deswegen sind wir doch alle hier.
Wo hat er behauptet das 0Killua scammt ? Ich sehe jediglich das er fragt ob er in meinen namen vor hasst zu Scammen das ist weder eine unterstellung das ist eine frage und wenn du er sich da schon so angegriffen fühlt hier so einen aufstand zu machen naja ich denk mir mein teil ärgert mich das ich das überhaupt erwähnen muss...
„Also doch Scammer“ Ist für meine Begriffe ein Vorwurf. Und gerade als bekannter Spieler reicht so eine Bemerkung aus um einen Ruf binnen Minuten zu zerstören.
-
Alles worauf wir alle doch jetzt noch warten sind die Beweise zum vorgeworfenen Scamm. Wenn 0Killua nicht scammt, ist er im Recht. Hier geht es, so wie ich das verstanden habe um den Vorwurf des Scammens. Wir warten auf die Beweise raganau. Denn: wer ohne Beweise behauptet, dass ein anderer Spieler scammt, begeht Rufmord... deswegen sind wir doch alle hier.
-
Kurzes Statement meinerseits:
Ich hatte einen Trade mit 0Killua. Dabei bestand er auf einen MiddleMan, obwohl es nur um ein paar Köpfe ging. Als @Okan76 ihm dann versicherte, dass ich nicht scammen werde, hat er mir first gegeben. Mehr kann ich bezüglich Trades mit ihm nicht sagen. Ich denke auch, dass raganau die Anschuldigung nicht richtig verstanden hat. In diesem Beitrag bezichtigt 0Killua raganau des Rufmords. Die Aussage „In meinen Augen bist und bleibst du ein Faker“ hat keinerlei Aussagekraft. Du redest hier an den Vorwürfen vorbei. Äußere dich einfach zu deinen Vorwürfen, 0Killua sei ein Scammer.
Wenn Beweise vorliegen ist doch alles geklärt. Falls nicht bedarf es einer ausführlichen Erklärung deinerseits raganau.
Jetzt noch meine persönliche Meinung zum Thema Faker: Wenn „Killua“ wirklich Charaktär einer bekannten Serie ist (HunterXHunter sagt mir jetzt nichts, aber laut Google Ergebnissen scheint das ja recht bekannt zu sein), dann finde ich das ähnlich wie sich beispielsweise „Pikachu1234“ zu nennen. Deshalb ist man noch lang kein Faker eines anderen Spielers, der beispielsweise „1Pikachu1“ heißt.
LG BK
tiroti4812 1Apolein @Syntax -
Wenn du den Befehl „/pay name betrag “ richtig ausgeführt hast, sollte derjenige, dessen Name du eingegeben hast das den gewünschten Betrag erhalten. Wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, ist anzunehmen, dass dein Gegenüber dich scammen wollte. Scammer behaupten häufig kein Geld erhalten zu haben, um womöglich die doppelte Summe zu ergattern.
Sei vorsichtig und nutze bekannte MiddleMen.
LG BK
-
-
-