BrotherOO Dekinor AmpersandHD 37714
Darüber haben wir uns heute noch unterhalten ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BrotherOO Dekinor AmpersandHD 37714
Darüber haben wir uns heute noch unterhalten ?
Hallo zusammen,
ich verstehe dich Fragestellung nicht.
Jeder hier motzt herum das die Wirtschaft im Keller ist und das viele Items nichts mehr Wert sind. Und jetzt soll der ganze Mist wieder von Vorne los gehen ?! Wo dann die Reichen Spieler alle wieder für 500 das Stk bzw Stackweise kaufen, warten bis sie wieder teurer werden und somit pro Beacon knapp 600-700 $ Gewinn machen bzw bei Stacks fast 10-20k?!?
Natürlich sollten diese Farmen nicht mehr aktiviert werden. Denn so hat auch ein normaler Spieler mal die Chance sich hochzuarbeiten außer nur mit Holz oder Quarz.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Griefergames
LG
Alpha_Ganny
Solltest du natürlich dem jeweiligen Spieler oder seinem Kumpel Geld oder Items Schulden, rate ich dir das du dich mit dem Spieler in Verbindung setzt. Sonst kann es als Scamming gewertet werden.
Reden hilft oft in solchen Situationen.
Sonst schließe ich mich der Aussage von Farold an
Hab noch einen schönen Tag auf Griefergames
LG Alpha_Ganny
Es sind ja nur Persönliche Meinungen die wie hier vertreten.
Das Team muss das entscheiden. Es wird immer pro und Contra für solche oder anderen Vörschläge geben.
Einfach weiter machen. ???.
Finde es ja gut das sich viele Leute hier Gedanken machen, wie man das verbessern könnte. ?.
LG
Ich denke auch das Labymod das sehr gut aufgreift. Und ne kurze Nachricht zu verfassen über den Chat wo man steckt, ist glaub ich nicht so wild?.
Aber man soll nichts schlecht reden. Vllt findet das Team ja den vorschlag sehr gut. Warten wir’s ab was kommt ??
Hab einen schönen Tag auf Griefergames ?
LG
Alpha_Ganny
Also das wäre mir ja zu umständlich jedes Mal TAB zu drücken, um deine Ausführungen nochmals zu lesen ??.
Aber vllt liegt das auch an meinem Alter????
Aber im Enddefekt hat der Kollege recht. Es geht recht schnell?
LG
Alpha_Ganny
Hey jo,
Falls du möchtest kann ich mich gerne anbieten Dir, diese unendliche Wasserquelle einzurichten. Dafür musst du mich noch nichtmal Trusten sondern nur im TS sein und dann schippern wir das schon ??
Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden?
LG
Alpha_Ganny
Das sind doch schöne Worte ?.
Dann mach bitte weiter so?
LG
Alpha
Guten Morgen,
Ja leider ist das das Problem, das viele Spieler oder Rang scammen.
Jeder Anfang ist schwer. Ich würde dir einen kleinen Tipp geben, ob die Hilfreich sind weiß ich leider nicht, aber der gute Wille zählt ja ?.
1. stelle eine Wand auf mit Bilderrahmen, wo deine Items für jeden zu sehen ist.
2.Schliesse dich einem Scammfreien Clan an
Begründung: Du hast durch den Clan einen Rückhalt, der dich in solchen Situationen unterstützen kann. Gerade wenn die Frage kommt ob du scammst.
3.stelle bitte keine Schilder auf das du Scammfrei bist. Das macht fast jeder Scammer. Es gibt sogar Clans die auf Scammfrei prüfen und ein GS haben wo alle Scammer und Nichtscammer dann ausgestellt sind.
Bleib bitte am Ball. Es ist verdammt schwierig als Spieler etwas zu verkaufen. Aber eins kann ich dir sagen. Sobald du nen Fuß gefasst hast, läuft die Kiste.
Wenn du Hilfe brauchst stehe ich dir gerne INGame zur Vefügung auf CB3
Hab trotzdem noch einen schönen Tag auf GG
LG
Alpha_Ganny
Kannst du mir diese mal per PN schreiben? Würde mich mal echt mal brennend Interessieren xD
Naja ich meine wir dürfen nicht vergessen, dass die ganzen Devs hier genauso Spieler wie war waren.
Sie machen es für die Community und nur so wie sie es auch können!
Das sie keine ausgelernten IT- Fachspezialisten sind sollten uns allen bitte im Hinterkopf behalten!
Ich denke es gibt bestimmt einige Dienste die, den Angriffen bestimmt standhalten würden. Gar keine Frage stimme ich euch zu,
Die die davon Ahnung haben, können sich ja bei der nächsten DEV Bewerbung gerne bewerben xD ![]()
LG
Alpha_Ganny
Ist ja wieder mit kosten verbunden ?
Das Problem ist, das diese Angeriffe nicht dazu dienen uns den Spielspaß zu rauben sondern den kompletten Server zum Absturz zu bringen.
Den durch solch einen Absturz können Daten nicht gesichert werden, da der Server nur in wenigen Minuten tausende Anfragen bekommt. Somit ist der Server überlastet und kann im schlimmsten Fall abstürzen.
Diese Menschen wollen einfach nur Schäden verursachen. Sich dagegen zu Schützen wird in der heutigen Zeit immer schwieriger.
Ich denke das das GG Team alles versucht.
Deswegen auch die Whitlist. Es ist zum Schutz.
Ergänzung von ITlern dürfen gerne folgen ??.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Griefergames.
LG
Alpha_Ganny
Was für eine Poesie doch hier vorhanden ist ?
Ich denke das viele neue Spieler , falsch beginnen. Deren Ziel ist es ein Beacon zu kaufen,damit man sich den ins Dirthaus stellen kann.
Ich habe auf CB3 begonnen.Gerade auf dem Server die 1000 kassiert, kam Abge möchte dir 1000 geben /pay....... (dachte Mensch heute ist mein Glückstag!!!NICHT)Geld war bei einem Spieler und ich war mein erstes Mal gescammt??. Dadurch habe ich mich aber nicht irren lassen weiter zu machen! Habe ein Holzhaus bauen wollen. Ab mit meiner Frau in die Farmwelt. Dann gab es Essen... mhhh ?.
Als ich wieder kam, gab ich /p h in meiner Tastatur ein und da stand ich vor einem fremden Plot. ????Alle Alarmglocken gingen an????. Ich hatte mir gerade Supreme geholt. Ich eine Riesen Welle auf CB3 in Gang gesetzt. Da lernte ich unseren Jetztigen tollen Mod Pzy_ kennen der mir dann alles beantworten konnte. Glück gehabt. Dort waren noch Teilweise Materialien drauf. Abgebaut und mit meiner Frau geteilt, die natürlich sauer... denn sie hatte noch nen holzhaus?
Also angefangen /Kopf und /Premium zu verkaufen. Am Ende des Tages stand sie da. Eine DK Quarz. Ich war von diesem Material sehr angetan und fing an zu bauen. Dann lernte ich dann die ersten Spieler kennen auf CB 3. Auf einmal lernte ich dann unseren allbekannten 37714 kennen. Ich war Nächte lang Farmen für unseren ersten shop von meiner Frau und mir.
Dann lernte ich Ener,etc kennen.
Dann kam der erste GS Kauf mir Spawner etc und weitere GS Käufe, Verkäufe, Ankäufe etc??????
Jede Geschichte wird anders ausgehen ?
Meine ist diese das ich mir nichts aus Geld mache. ‼️Denn wenn ich nichts hab, kann ich auch nicht gescammt werden??????‼️
Ich bin trotzdem reich‼️ Warum? Weil ich ein CB hinter mit stehen habe mit tollen Personen wie SweetShay , 37714 , veg19a , Eotuz , MajorPetrek , Nijura, AmpersandHD , Jana_ , Mouhini Dekinor und vielen mehr.
Denn diese Freundschaften sind unbezahlbar. Ich habe einen guten Ruf und kann mich immer auf den CB verlassen.
Wenn ich meine ganzen GS Käufe und Merges zusammenzähle hab ich mein Ziel erreicht ne Mille zu haben. Also ich lege lieber Wert ein tolles GS zu bauen und es alles zu presentieren auch wenn ich keine Mille auf dem Konto habe. Denn das sehe ich nur ‼️
Seit kurzem habe ich einen Clan gegründet. In diesem Menschen, die sich voll damit identifizieren und alles dafür geben. Bin ich reich?
Ja ??
Könnt ihr es auch schaffen??? JA!!??
Braucht Ihr Hilfe? Dann meldet euch. Fragen kostet nichts.
Habt trotzdem einen schönen Tag auf GG und lasst euch nicht ärgern.
LG
Alpha_Ganny
Uns findet man auf dem CB 3
Das A-Team würde euch auch gerne Materialtechnisch unterstützen.
Sagt einfach Bescheid wenn ihr was braucht.
LG
Alpha_Ganny
Ein Spieler hat einen Booster (Fliegen) Aktiviert.
Die +25$ sind auch auf das Konto eingegangen.
Nach gefühlten 2 Min fiel Fly einfach aus und es kam eine neue Mitteilung das der Booster aktiviert worden ist, aber diesmal ohne Belohnung.
Danach kam dieses Problem erneut auf!
Bitte einmal um Prüfung.
Danke ![]()
Lieben Gruß
Alpha_Ganny
Hello Eldelstein,
auf CB 3 gibst es die Scharffarm bzw /p h Focus_YT9.
Wofür brauchst du denn die Wolle wenn ich fragen darf?
LG
Alpha_Ganny
[clan='115'][/clan]
Dann bewerbe dich bitte hier
Ich denke man sollte den Vorschlag nicht so hart ran nehmen.
Ich denke, das auch das Team sowas würdigt, wenn man sich Gedanken macht.
Die Idee ist an solches nicht schlecht! Aber klar wie auch schon die anderen Spielern geschrieben haben, gibt es viele Möglichkeiten sich bei vielen Sachen "vorerst" abzusichern!
Aber ob das alles so einfach programmiertechnisch überhaupt möglich ist, kann dir nur das DEV Team beantworten.
Da stellt sich auch die Frage? Könnte es dann zu Lags kommen etc pp.
Also bitte verurteilt nicht Spieler die einfach GG ein wenig sicherer machen möchte.
Viel Spass weiterhin auf Griefergames und einen schönen Tag
LG
Alpha