Vielen Dank für eure Beiträge.
XrelaX auf welcher Seite kann man denn die Logs einsehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für eure Beiträge.
XrelaX auf welcher Seite kann man denn die Logs einsehen?
Hallo Leute. Ich hab mich vorhin bei GG angemeldet und bemerkt, dass ich garnicht mehr meinen originalen Namen und Skin trug. Geklaut wurde nichts, obwohl ich sehr viele Wertgegenstände auf verschiedenen CBs besitze. Ich war seit 2 Tagen nicht online. Kurios: Habe seitdem eine Freundschaftsblume siginiert von zSheLoveLxca im Inventar. Ich kann mir nicht erklären wie man es schaffen konnte das PW herauszufinden. Ich hab nie etwas für Minecraft runtergeladen, keine Mods, Cheats oder anderen Scheiss. Das PW wusste niemand und man konnte keine Rückschlüsse drauf ziehen. Oder hat sich iein Teammitglied einen Scherz erlaubt?
Jetztiger Name auf GG: GAMELOWER
Originaler: 0ttt0
Hey Leute.
Mir geht seit einigen Tagen etwas durch den Kopf.
Angenommen es gäbe jemanden aus dem Team, sei es ein Supporter oder Admin, der noch vor wenigen Wochen Bugusing betrieben hat und einer der bekanntesten Scammer auf dem CB X war.
Ist es für das GrieferGames-Team vertretbar, diesen Spieler in solch einer Funktion zu heben? Aufjedenfall super für Anfänger, die unbedingt mal scammen wollen und nicht wissen wie es geht, oder sich zeigen lassen wollen, wie man die Marktwirtschaft auf GG zerstört.
Achtet man als GG Team nicht ein bisschen auf die Vorgeschichte des Spielers/ erkundigt sich nicht mal auf dem Stamm CB des Spielers?
Einige unter euch, wissen natürlich wen ich meine. Es geht natürlich nicht um irgendeinen kleinen Scammer, sondern jemanden , der im großen Stil sich Vorteile durch Bugusing erspielt hat.
Ich will keine Namen nennen, denn vielleicht sehe ich es einfach falsch und das ganze ist völlig legitim?
Vielleicht ist es auch nicht schlimm, wenn ein Korrupter Geschäftsmann Politiker wird und es einem Scheiss egal ist, woher die Kohle kommt, hauptsache man selber ist zufrieden?
Gruß
Wer Bock hat, schnell und mit wenig Aufwand ebenfalls von den Versteigerungen zu profitieren, schreibt mich bitte an.
Genau da liegt der Hund begraben. Es gibt soviele Containerevents mittlerweile, deren Ersteller nur auf ihren Profit aus sind. Bei Events geht es nicht darum, mit möglichist wenig Aufwand sich die Taschen vollzustopfen, sondern seinen Mitspielern etwas abzugeben.
Deine Eventvorstellung schreckt mich ab bei dir mitzumachen...
Name: 0ttt0
Server: Cb12 ( bzw. wahrscheinlich alle)
Spielversion: 1.8
Externer Mod: Nein
Bugbeschreibung: Wenn man den Rand doppelt erhält, bekommt man die Supreme Kiste nicht nur wieder, sondern eine zusätzliche dazu. Ich bezweifel, dass es Absicht ist.
Hey Leute,
ich mache heute Abend spontan ein kleines Abbauevent als Dankeschön.
WO?: CB9 /p h 0ttt0 2 <---- zweites GS von 0ttt0 ( NULL T T T NULL)
Wann: 18:00
Was gibt es zu gewinnen
Ein paar beacons (10 stück), teilweise offen, aber auch versteckt. Mehrere Blöcke z.b Dia, Gold, Smaragd etc.
Kisten, mit Diablöcken Prismascherben und anderem Kleingedöns
Dieses Abbaueevent ist hauptsächlich für Anfänger gedacht, Wert ca. 40k (momentan)
hat dieser stein sonst irgendeinen zweck?