Hi danke für die schnelle Hilfe!! Die erste IP hat geklappt! Aber woran kann sowas liegen ?
Beiträge von Lutzifaraway
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Zusammen,
wollte heute nach einer kleinen Pause endlich mal wieder auf den Server. Wenn ich nun das Spiel starte und auf Multiplayer gehe dauert es ewig bis ich eine Antwort vom Server bekomme. Ein Einloggen ist dann aber auch nicht möglich. Gehe ich auf "Öffentliche Server" erscheinen die Server sofort und dort kann ich mich auch einloggen.
Hatte jemand so ein Problem schon mal und kann mir bitte helfen ?
Gruß
Lutzi :O
-
-
Hallo zusammen
Habe mich heute ganz normal angemeldet und plötzlich ist mein "Haus" voll verbuggt. Habe ich doch eine falsche Version ausgewählt?
-
Moin zusammen und ein Frohes Neues Jahr,
ich bin Tim, 33 Jahre alt und komme aus Oberhausen (NRW). Habe mir das Spiel bereits 2012 gekauft aber nie wirklich gezockt.
Durch Zufall wie ein Vorschreiber bin auf die YT Videos von Abge gestoßen und fand einfach nur lustig wie er die Scammer mal eben auseinander nimmt XD ....
Da hat mich die Lust am Spiel wieder gepackt und es mir promt neu installiert ....
Zu finden bin ich auf CB3 (lutzifaraway) .... aber hab noch längst nicht alles gecheckt.
Aber hoffe, dass wenn ich Fragen habe sie hier im Forum beantwortet werden...
Ich weiß das ich ein Noob bin in dem Game aber denke jeder hat klein angefangen.
In diesem Sinne

Danke