Ich denke, dass man so etwas als späteren nächstens Schritt von Grieferwert realisieren kann. So kann man ohne ständiges Taskwechseln die Preise schnell und effizient prüfen.
Für weitere Infos und mehr Features muss man dann die Seite besuchen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke, dass man so etwas als späteren nächstens Schritt von Grieferwert realisieren kann. So kann man ohne ständiges Taskwechseln die Preise schnell und effizient prüfen.
Für weitere Infos und mehr Features muss man dann die Seite besuchen.
[...] MC Java-Edition wird gerne als Spielwiese und Vorabtest genutzt, neue Funktionen eingebunden und später (verbessert) in die Bedrock-Editionen übernommen.
Das konnte man gut an den letzten größeren Releases erkennen. [...]
Der Grund ist auch der, dass Java irgendwann an seine Grenzen stößt. Badrock und Java Editionen werden ja relativ simultan weiterentwickelt. Microsoft fixiert sich aber auf die mittlerweile stärker verbreitete Badrock Edition. Man muss aber auch akzeptieren, dass Minecraft wie es aktuell ist, bereits seinen Zenit überschritten hat. Ich denke viel können wir hier bis vielleicht zur nächsten Konsolen Generation nicht erwarten. Hier liegt es an den Spigot/Glowstone/Forge Devs was aus dem Spiel zu machen.
Du bist leider im falschen Bereich.
Dieses Thema wurde schon so oft angesprochen und bereits auch eingehend Debattiert. Das aktuelle Handelssystem (welches ja nicht existent ist :D) Ist Teil von GrieferGames und ein Grund, wieso dieses CB-Konzept so beliebt ist.
Die Spieler haben hier schon selbst ein paar Grundlagen im GG-Handeln aufgestellt. First-Drop oder MM. Vor allem letzters bewahrt dich bei MMs von bekannten Clans zu 95-99,9% vor einem Scamm.
Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie hier auf GrieferGames gescammt wurde.
Aber wieso ist das Thema dann „abgelehnt“ bitte den Status dwr Übersichtlichkeits wegen wieder zu „Offen“ ändern. Danke ![]()
Kann man sowas nicht auf einem anderen Server machen, außer auf den CityBuild ?? ?
der Server wird wieder unbespielbar sein, vor lauter Lags.
Wenn dich so etwas stört, steht es dir doch frei noch vielen anderen Aktivitäten auf GG nachzugehen. Es ist halt so, dass wenn viele Spieler auf dem Server sind es zu Laggs oder Einschränkungen kommt. Damit sollte man sich abfinden.
Das beste bisher von Spielern gemachte Dropevent auf GriegerGames.
Ihr hattet wahrlich keine guten Tage hinter euch. Nachdem was ich von euch über 100 Ecken mitbekommen habe, stehe ich persönlich voll und ganz hinter euch! Respekt das ihr einfach so weiter macht!
Ich bin auch der Meinung, dass ein AdminShop an den Grundpfeilern von GrieferGames sägt.
Mein Vorschlag wäre aber, dass man einfach einen AdminShop zeitlich begrenzt öffnet. Heißt also ein bis dreimal im Monat kann man im AdminShop sein Geld ausgeben. Dabei sind Items immer 25-40% teurer als der Straßenpreis.
So kommt man Spielern entgegen, die Scammfrei kaufen wollen aber belastet durch zeitbegrenzten Zugriff auf den Adminshop die Wirtschaft nicht.
Wer Items daher sofort brauch kann weiterhin zu günstigeren Preisen jederzeit auf den Spielerhandel zurückgreifen.
Gefällt mir. Nur hoffe beim Gottesdienst hört man nicht immer das hallende "Piep ... Piep" von der Kasse, wenn ein Spiele mal wieder einkaufen war ^^
Jeder soll für sich entscheiden wer wie wo was macht. Moralisch gesehen ist es erstmal unkreativ, wenn man Sachen nachbaut. Klar jeder hohlt sich vielleicht mal inspirationen von anderen. Wenn man aber ein Objekt 1:1 kopiert ist das einfach unkreativ. Schlimmer ist es noch, wenn Leute einfach ungefragt sich das identische Objekt auf ihr GS aufbauen. Das ist, muss mas einfach sacgen, asozial!