Ich hätte auch gerne eine Million... Ich finde es irgendwie witzig, dass Abge in seinen Streams Wünsche-Erfüllen oder änlichen immer Millionen raushaut ohne mit der Wimper zu zucken aber bei Spawnern uff da heißt es gleich: Wenn ich einen rausgebe zerstöre ich die Wirtschaft..... :DD
Beiträge von Leonator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur wie sollte ich es beweisen durch einen Screen? Einer reicht doch nie aus^^
-
Hallo !
Ich habe folgendes Problem, dass der Spieler Stahlmichl mich jetzt zum zweiten mal gestartkickt hat, obwohl es keinen Grund gab.. Er gibt an, ich hatte bei einer Versteigerung betrogen?- Ich habe bei einer mitgemacht und habe ihn überboten, also war Stahlmichl auf Platz 2- In Folge hat er mich gestartkickt und die Deppen haben für Ja gestimmt, obwohl ich nichts falsch gemacht habe....
Heute hat er mich wieder gestartkickt obohl nichts war einfach nur so mit der selben Begründung und die Deppen haben wieder alle für ja gestimmt....
Ich hab leider keine Beweise und weiß auch nicht wie ich das Beweisen soll :/ was soll ich tun ?

mir traurigen Grüßen
xxLeonhardxx
-
Bungee2.griefergames.net hat funktioniert
Danke

-
Hallo Community!
Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst was hier nicht ganz passt. Ich war vor ein paar Tagen auf GG online, ging kurz afk und als ich zurück kam wurde ich aus dem Spiel geworfen -> Nein ich schaute extra, der Server war nicht voll also wurde ich nicht gekickt und es steht auch nicht, dass ich gebannt wurde es steht nur : "Cant connect to server"- Vielleicht könnt ihr mir hier helfen wie ich mich wieder mit dem Server verbinden kann :/.
Mehrmaliges PC-Neustarten und Serverlisten Laden hat nicht funktioniert. Das nicht verbinden können ist schon seit 2 Tagen da......
Danke und mit freundlichen Grüßen
xxLeonhardxx, aus CB10
-
Hallo Ich habe eine Frage zu den Boostern!
Wir ein Eisenerzblock mit einer Spitzhacke abgebaut erhält man wenn ein x4 drop-Booster ativ ist 7 Eisenbarren. Meine Frage ist wenn man das Erz bei aktiven Booster in den Ofen stellt, bekommt man ebenso 7 Eisenbarren oder gilt der Booster für Öfen nicht?
mfg
xxLeonhardxx
-
Hallo!
Ich wollte fragen was ich in die Befehlszeile eingeben muss um einen Bier-Kopf zu erhalten. Ich habe /kopf Bier eingegeben und habe den Kopf eines Spielers bekommen der Bier heißt :/ .
mfg
xxLeonhardxx
-
-
HI ich spiele auf cb4 und habe vor 2 wochen zwei inaktive gs Benspruchen wollen nur irgendwie hab ich noch nie so lange warten müssen bis es zumindest bearbeitet wurde :/ Ich will niemanden Nerven ich wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß was da los ist.
mfg
xxleonhardxx
-
Hallo !
Ich würde gerne einen Stall auf meinem GS aufmachen und wollte ein paar Sachen fragen:
1. Wenn ich ein Pferd in der Farmwelt zähme, mit Namenschild versehe kann ich das dann in cb mitnehmen, bzw kommt es mit?
2. Wenn 1 nicht funktioniert wie komme ich dann an Pferde ran?
3. Ich habe noch keinen Spieler gesehen der Pferde hat - ist das ein Zufall oder hat das einen Grund?
MFG
xxleonhardxx
-
Hi Comunity ich hab eine Frage zu den Farmwelten und Nether.... Wann werden die immer Rebootet?
Mfg
Leo
-
Hallo Ich hab eine Frage zu den Spawnern. Auf Youtube hab ich, irgendwie immer nur Schweine-spawner gesehen... Gibt's auch andere? Z.b Hühner (für Federn und Eier) oder Kühe (für Fleisch und Leder)?
Danke
-
Hallo ! ich hab noch eine Frage - Ich kann ich in der Farmwelt kein Holz abbauen oder dirt - also der Block zerbröckelt und ist kurz weg aber dann gleich wieder da und ich bekomm einfach keine holz.....
Schweine killen geht aber
Woran liegt das oder wo kann ich dann an resourcen kommen (meine 1000 $ sind weg weil ich /pay accept eingeben hab und das war ein betrüger
) -
Hallo, also ich hab die Version 1.12.2 und als Serveradresse Griefergames.net eingegeben. Bei mir steht dann aber:" Die Verbingung zum Server kann nicht hergestellt werden" - Ja ich hab das Spiel gekauft
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte -Danke