Beiträge von Alb3rtoY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da mach ich doch auch mal mit
Viel Glück an alle anderen 
-
Samrushka_ man muss sagen hier sind viele Accounts, die es erst seit kurzem gibt und die dann nur hier kommentieren :o Alles bissl komisch
-
-
Haste das selbst gemacht?
Gingen schon für 100k+ weg
[...] und der Beitrag ist zum flexxen xdd
Weird flex but ok :DD
-
Hey

ich schreibe diesen Beitrag nur nochmal, damit man den bekannten Scammer SiebenKap612 jetzt auch unter seinem neuen Namen findet

Gibt viele Beiträge unter seinem alten Namen, einfach mal gucken

Mir hat er mein MM-Plot abgebaut und Holz gestohlen D: also passt auf

LG
Alb3rtoY
-
Hey

ich wollte mein Event nur mal schnell ankündigen, nicht so früh, das nicht jeder erdenkliche Geier kommt
Es sollte eig. nur ein Event für die CB17 Community sein, aber ich gebe euch mit diesem Beitrag auch noch einmal die Chance der Teilnahme 
Das Event startet heute, den 30.1.21 um 15 Uhr

Thema des Abbauevents: Unterwasserwelten !
Daher sind die fast 2DKs an Erzen + Beacons und Kisten mit wertvollen Items komplett geflutet, also unterwasser!
Um natürlich niemanden ertrinken zu lassen, wird es auf meinem 4. Gs auf CB17 (/p h Alb3rtoY 4) ab 14:30 mich als Bot geben, dem ihr zu vorgegebenen Preisen Tränke wie Unterwasseratem und Nachsicht für einen kleinen Obolus abkaufen könnt.
Ich freue mich auf euch

LG
Alb3rtoY
Klick mich! ... oder auch nicht :o
Es wäre wirklich nett, wenn ihr noch paar Leute markiert, die vllt auch noch schnell beim Event dabei sein wollen!
-
Bl4cK_1996 Sakulmiek MLPFiM_Celestia
ZU Gewinnen wäre schon nice, vielGlück an alle Teilnehmer und danke an dich, exfynation, das du die Verlosung machst

-
Zitat: Steht weiter unten

Bei 2mio bin ich dabei
500k täten es aber auch
kanonenkeks Unheilspilz JokerBohmanFür mich bis jetzt gewonnen

-
Wollte einfach nur einen Beitrag erstellen, damit man später seinen Namen als Scammer findet, wenn er gesucht wird

EIn Beweis ist sein Gs auf CB17. Ist im Moment zugebaut, aber wenn man sich das Plot als Schematic nimmt, sieht man das Loch. Ein Screenshot von mir zeigt außerdem noch die zwischenzeitliche PvP-Falle :o
-
-
Dann pass mal lieber auf, dass GrieferGames keine Urheberrechts verletztung begeht oder GEMA Gebüren zahlen muss, da die Musik ja öffendlich wiedergegeben wird. (Zumindest denke ich das das öffendlich ist). Man kann schon ein paar Minecraft Songs auf seinem Plot spielen lassen und ich denke das reicht. Dazu wenn man jeden X Beliebigen Song auswählen kann, könnten auch sehr explizite Titel laufen, oder natzionalsotzialistische/rasistische.
1. Ich denke man wird kein Problem mit der Gema bekommen, da die Songs ja in Notenblöcke übersetzt werden. Dadurch ist es im Grunde nicht mehr der originale Song.
2. Die normalen Minecraft-Songs sind mehr oder weniger langweilig :o
3. Und nein, man kann natürlich nicht jeden Song spielen lassen, da man die Songs erstmal einprogrammieren muss. Was also nicht von den Devs eingeplant wurde, kann auch nicht zu hören sein.
-
-
"Kein schönes Spiel, aber am Ende ... nh schönes Spiel" ~Trymacs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, wenn man es annimmt muss man ja die Kosten für die zusätzlichen PLots bezahlen, also 10k pro PLot. (weiß ich nicht genau, nehm ich aber an)
Heißt alles über 150k wär Geldverschwendung, da man es dann auch selbst machen könnte
So mein Gedanke, aber ich bin kein guter Händler xd
LG
Alb3rtoY
-
Hgw zu deinen 300k aber reich bist du damit trotzdem nicht xD
Da schreibt man schnell mal "Ich" in den Chat und schon ist man reich... er als vorher

-
Da schreibt man schnell mal "Ich" in den Chat und schon ist man reich...
Danke vielmals Fire_and_Flame von allen für das ganze Geld

-
Sehr cooles und einfallsreiches Event

-
Hello
Ich bin auch hier -
Motiv: Anime Girls
Größe: 2x3
Erbauer: Meine Wenigkeit, Alb3rtoY
Gebaut für: 420_Wishmeister_ und Alice_SAkurA
Preis: Müssen die beiden wissen
Vllt bleibts auch bei nem Einzelstück