Wenn du hier Fotos vom bereits Geabuten einfügen würdest, dann würde die Vorstellung lebhafter wirken!
Vllt überlegen sich dann ein paar mehr Leute etwas zu spenden!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du hier Fotos vom bereits Geabuten einfügen würdest, dann würde die Vorstellung lebhafter wirken!
Vllt überlegen sich dann ein paar mehr Leute etwas zu spenden!
Wir wissen noch nicht, wie wir es machen, weil zu wenige teilgenommen haben. Entweder ihr kriegt einfach beide was oder wir brechen es ab
Gehört dir ein Spawnplot? auf irgendeinem CB steht eine riesige Statue von einen ägyptischen Gott mit glaube Hundekopf
Es muss dazu gesagt sein, dass die Angaben im Moment aus unerklärlichen Gründen noch falsch drin stehen!
Event ist am 18.5. um 20Uhr, NICHT am 22.!!!!
Ich kann mich nur anschließen, würde uns vom X3-Clan freuen, wenn ihr beim Event mitmacht!
Und wenn ihr meinen Stream schaut wär es natürlich auch Nice Lol ?
Vielleicht verlose ich bei vielen Streamzuschauern oder Eventteilnehnern auch was im Stream, ma gucken ?
Jippie ich mach mit ![]()
Lelele da muss ich ja mitmachen O^O
Es ist der 3. März im Jahr 2018:
Ein damals noch Alb3rto44 kommt das erste Mal auf den GrieferGames-Server. Er spielt und spielt... baut seinen Shop auf und entwickelt irgendwann eine einzigartige Idee: Er schreibt eigene Bücher, wundervollste Geschichten von Drachen und Feen und sinnvolle Tipp-Bücher. Er verdient nicht viel Geld, aber es geht ums Prinzip.
Ich möchte diese Bücher wieder lesen!
Deswegen finde ich, dass Bücher wieder freigegeben werden sollen!
Ich denke die Zeiten der Crashbücher sind längst vorbei, außerdem kann man das doch sicherlich machen, dass solche Bücher automatisch zu Stein oder so werden.
Ich weiß, das kurbelt weder Wirtschaft an, noch bringt es den meisten Spielern was. Aber: Es bringt für ein paar wenige ein Oldschool Feeling wieder zurück! Nirgendwo kann man etwas besser festhalten als in Minecraftbüchern!
Das ist derzeit mein größter Wunsch für Griefergames...
LG Alb3rtoX3
Wie gedenkst du Cobblegeneratoren freizugeben? Das würde mich mal interessieren!
/p set Use geht ja nicht, weil man mit Bruchstein nicht interagieren kann, nur abbauen. Fürs Abbauen ist mir eigentlich nur /p t * im Sinn.
Wäre cool wenn du mich aufklärst ?
LG Alb3rtoX3
Endlich mal etwas Sinnvolles von dir ?
Kleiner Tipp:
Der Reset der Farmwelt ist geregelt. Jeden 3. des Monats wird die Farmwelt zurückgesetzt. Also schonmal ein Problem weniger.
Zum Kartenserver kann ich nichts sagen.
Hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen!
LG Alb3rtoX3
Da freuen LeqitFate und ich uns aber sehr. Das Geld ist gut bei uns angelegt
Wirklich?
Diese Beacon-rakete steht am CB5 Spawn, zu finden bei /p h:2 Soltarier, die Rakete ist zu dem Plot von Freezestyle gewandt. Was hat das nur auf sich? Ich kenne Soltarier als ehrlichen Spieler, er wird schon seine Gründe haben...
Genau!
Außerdem gibt es ja keinen Adel etc. und keine Fürstentümer mehr! Aus der Zeit sind wir raus
Wir leben auf einem modernen Server ![]()
1. Beitrag ist durchgelesen?
2. Ich markiere LauchmitBauchYT BaumiiiHD Sierra_83 xKyushu TexasLanguste23
3. Ich würde Geld in unseren Clan stecken. Wir bauen auf CB5 bei /p h X3Event gerade unser Eventplot für Dropevents Skinevents und Containerevents. Und es würde auch Geld in ein Privatplot für mich fließen, was im Moment noch nicht existiert
Minecraftname: Alb3rtoX3
Citybuild: CB5
Ich möchte gewinnen, weil ich das Geld in ein neues Plot für mich stecke und die Items würde ich verkaufen und mit dem Geld das gleiche machen
Hehe ? Das was ihr schreibt sind aber Werte für eine parlamentarische Demokratie. Fehlen nur die Wahlen. Und Monarchie ist generell nichts gutes, da es immer jemanden geben wird der alle Rechte hat
falls du das hier meinst
:spawner::befehlsblock:
:kopf::schweinezombie_spawnei::pilzkuh_spawnei::lohe_spawnei::magmawuerfel_spawnei:
Die findest du bei den Smileys in der Kategorie minecraft
ha genau das suche ich ? Danke
Hayy,
bin jetzt mittlerweile schon Senior Griefer, habe aber folgendes immer noch nicht herausgefunden:
Manche Leute fügen in ihrem Text kleine Bilder von z.B. Minecraftblöcken oder Spawneiern ein.
Wisst ihr wie das geht und könnt es mir erklären?
Danke
Lg Alb3rtoX3