Beiträge von Alb3rtoY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde auch Abge !! Das muss unbedingt geregelt werden!! Wurde nach dem Video um 7 Doppelkisten abgezogen
-
Hm.. das jemand angefangen hat zu weinen habe ich nicht geschafft. Aber ansonsten halt so alltägliche Dinge wie älteren Leuten nen Platz im Bus anbieten oder seit neustem beschäftige ich mich auch im Jugendheim in unserem Dorf mit Kindern, die eine autistische Störung haben. Es sind die kleinen Dinge im Leben...
-
Mit /p deny * hätte man sich trotzdem raufbuggen können
-
Das Event an sich war super! Bitte nicht missverstehen.
Die vorbeugenden Maßnahmen waren auch nicht schlecht, nur vielleicht nächstes mal oben die Glasdecke komplett offen lassen - das würde ja schon reichen

Macht ruhig weiter so - hat Spaß gemacht.
LG
Harvard84
Es war alles geschlossen, weil wir nicht wollten das Spieler schon vor Start gucken konnten, wo Kisten versteckt waren. Außerdem waren in Kisten Unterwasseratmungstränke etc. um nochmal etwas Sicherheit zu geben.
-
Ja das war unser Osterevent. Es wurde bewusst aus folgenden Gründen so gestaltet:
-Schutz vor Spielern mit Lavaeimern
-Spieler sollten sich mit dem Event Auseinandersetzen
-höherer Schwierigkeitsgrad
Wir haben das allerdings schon mehrmals diese Kritik erhalten und werden es beim nächsten Mal besser machen??
-
Das Event hat erfolgreich stattgefunden!! Wir hatten zum Eventstart eine Teilnehmerzahl von min. 100 Leuten!! Der Server war überfüllt, 50 Leute mehr als erlaubt. Danke für dieses krasse Event!!
Die Gewinner von der Forumverlosung:
2.000$ --------> LauchmitBauchYT
1.000$ --------> Kilololop
500$ --------> Nasima
HGW an alle Gewinner!!
Bitte meldet euch bei mir an meiner Pinnwand oder per Privatnachricht!
LG Alb3rtoX3
-
Kleiner Leak zu den Items beim Event:
-Item mit Sign von einem Moderator
LG?
-
Ich finde generell, das Containerevents nicht wirklich etwas für die Community bieten. Man bezahlt dort doch auch nur und weiß dann nicht mal was man bekommt. Ihr hättet es meiner Ansicht nach besser in ein Drop- oder Abbauevent stecken sollen ?
-
Ingamename: Freezestyle
Ingame: LeqitFate
Müsst jeweils 3 Leute markieren
-
Hey liebe Leute
,anlässlich zu Ostern gibt es vom X3-Clan ein riesen Abbauevent für die Community. Ich möchte hier aber nicht um den heißen Brei reden, sondern es kurz fassen:
Wann? -------------> 22.04.19, 20:00 Uhr
Wo? -----------------> CB5, /p h X3Event
Gewinne ----------> Adminitems, SpawnEggs, Grundstücke in Spawnnähe, /premium, Prefixe und und und...
Das Thema des Abbauevents passt nicht ganz zu Ostern, ist aber egal
. Es lautet: Unterwasserwelten! Vllt wäre es ganz gut, wenn ihr Tauchausrüstung oder zumindest einen Unterwasseratmungstrank mitbringt...Hier ein kleiner Spoiler
:Verlosung im Forum*:
Anlässlich des Events wollen wir für aktive Forumnutzer auch etwas raushauen, die vllt nicht beim Event dabei sein können. Deswegen verlosen wir hier unter den Kommentaren 3,500$!! Es wird wiefolgt aufgeteilt:
1. Platz -----------> 2,000$
2. Platz ------------> 1,000$
3. Platz ------------> 500$
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
1. Kommentar schreiben mit: Minecraft Namen + 3 Leute markieren!!
Wir wünschen allen viel Glück und hoffen, dass viele beim Event erscheinen werden!!
Frohe Ostern wünscht:
Euer X3-Clan ;P
* = Ich behalte mir das Recht vor bei zu geringer Teilnehmeranzahl die Verlosung abzubrechen!
P.S.
Danke an alle Leute vom X3-Clan und an alle Spender!!
P.P.S.
Wir suchen noch Mitglieder, Builder, Redstonetechniker, Designer und Developer für unseren Clan! Wenn du dich bewerben möchtest, dann schau doch mal hier rein: https://gg-x3clan.jimdofree.com/
-
Geile Sache. 100k Gewinn ich ?
VG an alle
(Mein Name: Alb3rtoX3, CB5
-
-
gg-x3clan.jumdofree.com
XD man kennt ihn, dauerhaft Werbung machen ?
-
Ihr könntet euch Mergekosten ersparen, wenn ihr auf Nature bauen wollt. Dort sind die Grundstücke direkt nebeneinander ohne Straße und im Untergrund findet man mit Glück einen Spawner. Dort ist auch schon Terra vorhanden. Und die Community ist auch nett.
Nur so ne kleine Empfehlung 
-
Ich möchte mich mal bei Sierra_83 bedanken, den ich erst vor Kurzem kennengelernt habe. Du bist wirklich super nett, hilfsbereit. Mit dir kann man immer über alles reden. Nette Gesellschaft, auch wenn uns mehr als 20 Jahre Unterschied trennen. Super netter Typ

-
Ich habe ürsprünglich auf CB5 angefangen, weil ich einen Shop, den ich mal in nem Video gesehen hatte, nachbauen wollte. Hab es dann aber doch nicht gemacht. Seit dem spiele ich auf CB5. Leider gibt es bei uns keinen coolen Karten, naja.. irgendwo gibt es immer einen Haken
-
Wie meinst du das mit den Spawnern?
Na auf Nature gibt es keine Straßen etc. Wie bei anderen CB's. Die Plotwelt ist dort wie die Farmwelt, nur halt sind deine Grundstücke geschützt. Da es einfach eine normale Welt ist, können Spawner auch natürlich generieren, also in Dungeons, Minen etc. Dadurch kostet dort ein Plot mit Spawner nur ca. 3-5k. Auf den normalen CB's müsstest du erst einen Spawner kaufen, bevor du ihn auf deinem Gs platzieren kannst.
-
Ich kann Nature auch nur empfehlen, ein Server mit netter Community, nicht zu vielen aber auch nicht wenigen Spielern. Außerdem ist die Plotwelt mal was neues und man bekommt dort billiger an Spawner (zumindest die Plots) und man muss nicht extra 120k ausgeben
-
Zurzeit kannst du karten nur auf den CB wo du diese kaufst nutzen.
Es soll aber wohl irgendwann ein Update kommen womit die karten auf allen cb´s nutzbar sind.
MfGMal gucken, wie sie das schaffen wollen. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, denn CB5 ist der einzige Server ohne geile Karten ?