Also:
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Im ersten Beitrag steht eine ausführliche Anleitung, wie man zum Gewinnspiel kommt etc. Stimmt, du kannst nichts schreiben. Das ist einfach weil du dich vorher verfizieren musst.
Du verfizierst dich, indem du im Discord zu dem dir im Moment noch einzig sichtbaren Channel #verifizierung gehst. Dort findest du eine Nachricht, auf die du mit einem Emoji reagieren musst. Danach wird dir eine Rolle zugewiesen. Es geht dann immer so weiter.
Ich zitiere die Anleitung noch einmal...
Vollständige Anleitung
Wenn ihr auf meinen Discord joint, müsst ihr euch zuerst bei #verifizierung verifizieren, einfach mit ✅ reagieren. Dann werden für euch die anderen Channel freigeschalten. Bei #zuweisung reagiert ihr mit dem Symbol vom Goldapfel. So erhaltet ihr Zugriff für die Minecraft-Kategorie. In der MInecraft-Kategorie findet ihr den Channel #griefergames-geschenke . Dort findet ihr die Anleitung für das Gewinnspiel und den Link zum Formular
Da du es nicht hinkriegst, habe ich nun alles für dich erledigt.
Ich habe dir alle notwendigen Ränge gegeben ---> du solltest nun alle Channel sehen und auch schreiben können.
Außerdem habe ich dich im Channel, wo das Gewinnspiel drinsteht, makiert. Wenn du nun immer noch nicht hinfindest, dann kann ich leider nicht mehr helfen 🤷♂️