Kann auch bestätigen das Anubulusrich scammt. Da er Scamfrei-Items hatte, bin ich davon ausgegangen das er mich auch nicht scannt.... Fehlanzeige
Beiträge von Alb3rtoY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Aua...
Dieser Rand denke ich würde die Performance vom Server und auch die FPS bei Spielern sehr verschlechtern, allein wegen den ganzen Partikeln ?
-
Mineworks Ich hätte sonst auch ne Verwendung für den Prefix und ich würde ihn nicht verkaufen ???
nun hört auf zu ärgern, dort ihr geht alle Barfuß ins Bett und ich bekomme den Prefix ?
LOL ?
Obergeier? ?
-
HeyHo Leute

ich wollte heute mal etwas fragen, weil es mich interessiert und weil ich es gern austellen würde.
Als schon lang spielender Spieler kenne ich noch Zeiten ohne die Informationen am rechten Rand des Bildschirms. Dies hat mir persönlich auch damals ohne besser gefallen. Ich muss nicht wissen, wv Spieler online sind und auf welchem Server ich mich befinde. Money kann man auch mal schnell mit /money nachgucken :o
Wäre cool zu wissen, ob und wie man es ausstellen kann! So habe ich bissl mehr Sicht auf das Wirkliche, wofür ich aufm Server bin

Danke im Voraus für hoffentlich mich zufriedenstellende Antworten xD

LG
Alb3rtoY
-
btw gibts hier im Forum bei den Redstone Tutorials von Spielern, unter anderem auch eine Sortiermaschiene.
Vllt ist diese nicht so kompakt wie andere, aber sie funktioniert
(jedenfalls bei mir)Und vllt kannst du auch einiges per Hand einlagern, denn genau durch so große Sortiermaschienen laggt der Server und Redstone geht aus: vllt überlegst du es dir, dir und den anderen Spielern zuliebe.
-
Man könnte es bei /anfang integrieren, dann hätte man alles gleich "unter einem Dach" xD
Und das mit der Zeit finde ich auch nice :o manche Plots wirken nur in der Nacht schön!
-
allerdings erwarte ich mindestens ein danke da dies leider scheinbar nicht selbstverständlich ist
Das finde ich gut ???
-
Nobles Vorhaben, aber..
wie immer allein geht da gar nix, für den Start einer Com Farm brauchst du Mindestens 1-2 Millionen.
Ich rate dir davon ab, zumal du so wenig spielst und keine Zeit hast.
Such Dir einen Clan, der eine Comfarm baut und unterstütze diesen.
Das Angebot und die Nachfrage bzgl. solcher Com-Farmen haben total abgenommen, weil es CB-Weit schon sehr sehr viele Farmen gibt. Wenn du also eine Farm baust, diese mit 5 Spawner ausstattest, gibt es mit Sicherheit auf dem CB eine andere Farm, die stattdessen 10 Spawner besitzt. Deshalb finde ich, solltest du versuchen, das was du an Zeit investierst lieber für dich zu nehmen, um dein Spaßfaktor hochzuhalten. Wenn dein Spaßfaktor darin liegt, solch eine Farm zu bauen, baue sie. Aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn nur seltenst Leute vorbei schauen.
Trotzdem befürworte ich jegliche Hilfer von Spieler zu Spieler!
erstmal:
Paholainen schön, was du dir da vorgenommen hast ?
1. Wer sagt das man für eine Communityfarm 1-2Millionen braucht? Es doch schon ab einem Spawner eine Farm für die Community, wenn dieser Halt freigeschaltet wird. Daher kann er ruhig ja nur einen Spawner platzieren ?
2.Vllt ist die Nachfrage auf anderen älteren CB‘s nicht so groß, weil sich dort schon viele reiche Spieler niedergelassen haben. CB20 ist was anderes, viele Anfänger und meines Wissens gibt es auf dem kompletten aktuell nur einen geplacten Spawner. Und wenn man auf seinem Heimat CB das Farmen kann, was man braucht, dann wechselt man nicht erst den CB zu vollen Farmen. Daher lohnt sich eine Farm auf CB20 meiner Meinung nach noch. -
Da Danuvius wohl wenig Zeit hat, hier die nächsten Türchen:
10.12.19 ---> 101
11.12.19 ---> 12
Mehr Gewinner wurden bis jetzt noch nicht bekanntgegeben.
-
Hallo ?
ich spiele jetzt seit kurz nach Beginn auf CB20 und nun, da wir schon ein paar Spieler sind haben wir überlegt, ob wir einen Clan aufmachen.
Um abzuwägen ob die 500k eine gute Investition sind habe ich mal ein paar Fragen zu den Sachen die das Clan plugin kann:
1. Kann man, wenn man den Clantag umändert auch den Namen vom Clan ändern?2. Wenn man ein Clan +1 - Item einlöst, bleibt der Platz dann für immer?
3. Wv kosten derzeit Items, um den Clan zu upgraden? (Clan +1 Item, Farbcodes, Sondercodes)
Danke im Voraus für hoffentlich ein paar Antworten ?
LGAlb3rtoY
-
Ca. 20-30 Spieler haben sich gefreut

SPOILER:
Am 24. Dezember findet auf dem gleichen Plot (Cb20, /p hohoho) ein Dropevent zum Heiligen Abend statt! Dieses Event wird min. 3mal so groß, also über 600 Banner und dann auch wertvollere Kostbarkeiten wie Beacons, Dracheneier, Ep-Rahmen etc. !
Also würde es uns freuen, wenn ihr dann mal vorbeischaut

Schöne Adventszeit noch

-
-
Darf ich da noch was spenden ?
Gern
kannste jederzeit auf meinem GS auf Nature einwerfen 
Aber ich persönlich würde sagen, dass spenden erst später besser ist, das Dropevent am 24. zusammen mit BaumiiiIHD möchte auch noch veranstaltet werden. Ist aber deine Sache, wofür du spendest

-
Ein Geschenk zu Weihnachten kriege ich nich
Denn es gab schon vorher etwas für mich

Während alle warten sich dämlich und dumm,
düs ich mit meinem neuen Moped rum

Ein schicker Helm wurde auch schon ausgewählt
nur ein Mädchen auf dem Rücksitz... das fehlt

-
Hallo liebe Leute von GrieferGames,
es steht Weihnachten vor der Tür und alle planen ein großes Event um die Zeit vom Heiligen Abend.
Aber ich möchte auch einen kleineren Feiertag feiern, nämlich Nikolaus!
Deswegen hier mein Event:
Ich habe vor, ein "kleines" Dropevent zu veranstalten. Es soll nicht zu groß werden, da ich am 24. auch noch etwas an die tolle Community raushauen möchte!
Das gibt es am 6. zu gewinnen:
-mehr als 200 Banner mit über 100 verschiedenen Motiven
-paar Prefixe
-Geld
- mal gucken was ich noch auftreiben kann

Wann?
6.12.19 , 20 Uhr
Wo?
CB20, /p h hohoho
Nun, das Event soll sich eher an neue Spieler richten, aber auch alte Hasen sind gern willkommen

Und nicht vergessen: Es ist an dem Tag Nikolaus, also frisch polierte Schuhe mitbringen

Ich hoffe, ich kann damit einigen eine Freude machen!
LG
Alb3rtoY
P.S.
Auch wenn es nichts zu gewinnen gibt, könnt ihr ja mal ein paar Leute makieren, die vllt am Event teilnehmen wollen

-
Komisch das alle über 100 sind

Waren ja auch erst zwei Tage von 24
wenn 20 Tage lang nur Zahlen über hundert kommen, dann kann man anfangen sich Sorgen zu machen xD -
Leider habt ihr Pöbel durch eure Revolution das Champ Gold entnommen!
besser ist das ?
-
xTimeTT
CB 10
3 Gs Trichter links neben der Tür

Anmeldung ist vorbei, Pech gehabt D:
-
Ich denke er hat ausversehen den falschen Namen abkopiert und dich dann erst mal gebannt, dann entbannt (Weil er dachte es würde ein Mute reichen) und dann gemutet. Dabei hat er wohl nicht bemerkt das du der Falsche bist. Das passiert ab und zu mal, da kann man nicht viel machen. Er wird das bestimmt beheben.
Regt mich trotzdem auf... ich kann nicht handeln, nichts kaufen, keinen Spielern helfen, kein MM durchführen....