Alle Informationen steht oben
Beiträge von IBimCxled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist Dein Grundsätzlicher Vorschlag ? Farmwelt reset alle 5 Monaten
Hast du noch abschließende Worte zu sagen? Ich wär dafür auf Zero farmwelt reset immer alle 4 Monaten oder 5 Monaten sein soll da eh nur 10 bis 15 spieler pro tag spielen

-
Hallo mein Name ist Einfxloser ich bin ein sehr aktivier Zero spieler und wollte euch mal fragen ob ihr farmwelt reset auf Zero alle 2 Monaten oder alle 3 Monaten machen könnt da fast eh nur max 10 spieler pro tag sind danke lg einfxloser
-
Hallo Guten tag Abge hat heute so ein Video raus gebracht wo er gesagt hat wenn jemand DoktorAbge nennt bekommt ein rang und mein kumpel hat sich grade Doktor abge genannt wann kann abge ihm seinen rang aktivieren ? er ist auf citybuild Zero online
lg Einfxloser Powerflamme2000 Einfxloser -
es ist aber dumm das man auf Zero keine perks kaufen kann!
-
hab ich schon gemacht danke xD
-
Hallo wunder schönen guten Abend Liebe Community Freunde. Ich und Zero Spieler haben eine riesen Disskusion gehabt am Sonntag.
Wir haben lang Disskotiert Das fliegen auf Plots Durch gehend aktiviert ist. der Spieler soll Mindestens 10h online zeit haben damit der fly Modus auf die Plots aktivert sind. Diese Leute haben es Gewünschen für alle Community powerflamme2000 Einfxloser Lars @mrhephaistos .
der befehl soll /plotfly oder so ähnliches sein.
Wir wünschen euch eine neue gute Woche
#griefergames #cbzero -
-
Hallo Guten tag.
Ich bin einfxloser und mir ist gestern haben beim sortieren eine Truhe voller eisen barren einfach so weg gebugt ich bin mir sicher ich hatte 3 dk voller kisten auf citybuild Zero ich hoff ihr könnt daraus was machen hab alles legit gekauft

-
hallo tippse ich hab das bereits Gemeldet find das nicht inordnung das Chaoshack einfach rum beleidigt lg Einfxloser
-
Hallo Mein Name ist Einfxloser ich bin ein aktiver Spieler auf citybuild Zero.
Ich wollte nur mal gesagt haben das das /merge Plugin bugt jemand hat bebautet das er 250k verloren hat.
und ich wollte noch fragen ob ihr /merge für 5k auf cbzero machen könnt weil niemand zahlt 30 20 40 50k fürs merge das hat fast keiner ich hoff das könnt ihr machen für 10k oder so LG EInfxloser
-
-
Hallo Mein Name ist Einfxloser ich bin ein aktiver Spieler auf Citybuild Zero.
Es wer mal wider nice wenn die Farmwelt Resetet wird die farmwelt ist schon über 4 Monate glaube schon da.
es wär mal zeit das sie Gewechselt wird ich würd mich freuen wenn ihr das Heute machen könnt Liebe grüße Einfxloser
-
Wie heißt deine Familie ingame?
-
Ich kann ja mal jemanden fragen

-
Das hatte ich mal bei auch Glaub das hat wegen time out zu Tun glaub ich

-
Vllt ist es ein Bug Oder hast du dich zu oft da hin tpt
-
supporter machen doch im teamspeak kein supporter ? oder hab ich was verpasst dachte nur Forum

-
-
Hey Ich bin Einfxloser Und spiele gerne auf Citybuild Zero.
Wie wär es das Zero /Menü bekommt das man mehre Plots kaufen kann ? man kann nur bis Max 4 Plots haben.
Es wär auch Cool das Zero Einen Cobbelstone-Gernerator bekommt,
und es Wäre auch Richtig Cool das man auf Den Plots Fliegen Kann wenn man Auf die Plots Geht.
Es haben sich auch viele Leute auf Zero gewünscht, Liebe grüße Einfxloser #ZeroArmy