Ist ein 80 Merge und noch nicht fertig /p h xxCasanova1970xx
Beiträge von xxCasanova1970XX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi ist ja schön und gut das man jetzt durch kisten geld bekommen kann für alle des wegen schlage ich mal vor das man die leute die länger nix machen die nur ihren 2 Acc parken das die nach 5 min gekickt werden
-
Hi ist ja schön und gut das man jetzt durch kisten geld bekommen kann für alle des wegen schlage ich mal vor das man die leute die länger nix machen die nur ihren 2 Acc parken das die nach 5 min gekickt werden
-
Demo gegen Scammer und Duper
Hi leute was würdet ihr Sagen wenn alle CB s sich auf einem CB versammeln und eine
Demo gegen Scammer und Duper machen um demGriefergames.net Team zu zeigen das es langsam reicht
Bin gespannt was ihr dazu Sagt
Mfg xxCasanova1970xx
-
hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr mein 3er plot verschieben könntet so das ich mir ein 4 er plot machen kann das merge ist auf CB8 spieler xxCasanova1970xx ID:151 ;-29 weil beim 3 kann ich auch mein rand nicht mehr verändern
mfg xxCasanova1970xx
-
Super sache !!!!