Hey Stefthemaster,
vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe, dass da was gemacht werden kann und auch danke für den Ratschlag, ich werde es definitiv weiterhin versuchen.
mfg,
Cylu | Lukas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Stefthemaster,
vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe, dass da was gemacht werden kann und auch danke für den Ratschlag, ich werde es definitiv weiterhin versuchen.
mfg,
Cylu | Lukas
Guten Tag liebe Griefergames Moderation,
Ich habe ein wichtiges anliegen, welches ich gerne äußern würde und zwar, ist mein Nachbarplot, das Plot meines Freundes, damals hab ich mit ihm viel gespielt (vor 2 Jahren). Ich kannte ihn in Reallife, und habe mit ihm echt viel gespielt. Da diese Person aber aufgrund Zeitlicher Gründe den Server verlassen hat, und dann durch einen Streit zwischen uns den Kontakt abgebrochen hat, habe ich nun keinerlei Zugriffe mehr auf dieses Plot. Das ganze liegt auch ein bisschen länger zurück, aber ich hätte in letzter Zeit wieder Lust, auf Griefergames zu spielen, und da auf diesem besagtem Plot eigentlich alles ist, was ich hatte, bitte ich darum, mir dieses Plot zu geben. Ich denke diese Person, der dieses Plot gehört stört das nicht, da sie inzwischen nichts mehr mit Minecraft am Hut hat.
Da ich jetzt schon mehrere male versucht habe, diese Person zu kontaktieren, mir das aber nicht gelungen ist, weil sie offenbar die Handynummer gewechselt hat, kann ich sie nicht erreichen.
Bei weiteren Fragen, welches das Plot angeht gerne Melden, ich weiß noch alles, könnte auch alles beschreiben, obwohl ich aktuell von diesem Plot gebannt bin. Außerdem könnte ich auch Screenshots von Whatsapp Verläufen gerne Zeigen.
Um das Plot um das es sich handelt ist auf CB 3 unter dem Namen Krynvx.
Mit freundlichen Grüßen,
Cylu | Lukas