Geht nun wieder...
Beiträge von derFuma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für eine Liste soll das sein, habe seit 2 tagen nicht gespielt und da ging noch alles einwandfrei -.-
Ich warte einfach mal ab
-
Wie gesagt habe es mit 2 Accounts versucht und ja, der Fehler besteht immer noch.
Ich komme ja auf den Server nur nicht durch Portal um auf nen CB zu kommen.
Also kann es wohl nicht an meinem Inet liegen.
Komme auf alle anderen Mc-Server ohne probleme drauf.
-
8x
(Habe es mit dem Acc von Freundin auch versucht)
Ja Router RR auch etc. Habe auch schon reinstall gemacht (Game)
Hoffe nur das es bald fixed ist, denn auf andere Server kommen wir ohne Probs.
..
-
Ja, habe ich auch schon, habe vorab gewartet und trotzdem...
Keine Ahnung was ich noch versuchen soll, habe nun knapp 1 std versucht, sogar mit versch. Spiel Versionen.
:/
-
Hallo ihr lieben,
ich habe das Problem, das ich auf keinen CB joinen kann.
"Der Server konnte deine Daten nicht verarbeiten. Du wurdest für 15minuten gesperrt"
Woran liegt das ?
Gruß
KM_derFuma
-
*Close
Habe es abgebaut, bis man hier nen Admin bekommt habe ich nen kompletten CB bebaut xD
Aber danke an Allen

schönes WE !
Nun ist der Merge auch weg :´(
-
Wahrscheinlich ja,
dann ist die Frage, ob ich wenigstens wenn ich alles abgebaut habe. ob ich wenigstens nen kostenlosen Merge bekommen und dafür den anderen entfernen lasse.
Das ich wenigstens den Merge Preis behalte und nicht "ganz" von neu beginnen muss.
-
Hallo miteinander, wollte bei Bantor einen Antrag erstellen bezüglich meines Anliegens.
Dort bin ich auf folgende Zeile gestoßen:
- Grundstückverschiebungen von Merge-Grundstücken
» Merge-Grundstücke können nur von LordVarus oder Abge verschoben werden. Verschiebungen von einzelnen Grundstücken sind allerdings per Antrag möglich.Also, kann ich annehmen, dass dies definitiv möglich ist.
Mit freundlichen Gruß
KM_derFuma
-
Ich hoffe nur, sonst keine Ahnung

-
Hallo GG-Teammitglieder und Community,
Ich möchte unbedingt den CB wechseln und gerne mein 2er Merge mit Aufbau mitnehmen.
Da ich mich auf meinem Aktuellem CB nicht wohlfühle und ich finde dort zuviel smalltalk im chat ist als Handel, ist es auch recht Schwer iwie an Geld zu kommen ( mit Shop ).
Ja ich kann auch auf anderen Cb´s verkaufen, aber wer kauft etwas bei einem der ein Leeres Plot bestitzt ? -.-
Ich wäre bereit mein Konto auch auf 0 setzen zu lassen ( als Gebühr - derzeit 45k ).
Es sollte gehen, da ich auch schon in Videos gesehen habe das dies möglich ist.
Erbitte um Antwort und dringende Hilfe!
[ Von CB4 zu CB9 ]
Vielen dank für die Mühen und noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Gruß´
KM_derFuma