Tja....
Leider leer aus gegangen
Shit happens
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tja....
Leider leer aus gegangen
Shit happens
Hach...
Das mit dem event ist schon eine gute idee, aber....
Leider sind da so viele, das es am hacken ist, so das man kein glück hat uberhaupt etwas zu bekommen...
Und dann noch die typen mit ihren booten und die welche fliegen....
Tze tze tze
mieps....
heute schon?
gut das ich das gesehen habe XD
sonst würde ich das event verpasseb :3
noch mehr bitte
darf es noch etwas mehr sein?
was denn?
Hiebe?
Liebe?
GS?
Du musst dich schon klarer ausdrücken ![]()
Ich und 6 Monate nicht online sein...
Mhmmmm
*kurz darüber nachdenk*
Neeeeeee..........
dafür macht mir das bauen derzeit zuviel spaß XD
Naja, wäre in meinem fall das dritte gs, wo ich die myzelzudht betreibe, auf dem 2 gs ist ein wald und meine redstone test einrichtung und auf dem ersten mein Geheimes Umbrella HQ XD
Also, man sieht, ich versuche meine gs gut zu nutzen :3
An sich ist deine idee nicht schlecht und auch logisch
Aber, was ist, wenn man ein solches leeres feld fur was bestimmtes brauch, wie z.b. myzel zucht?
Hallo meine Lieben,
so, erstmal, wer meine Vorstellung hier nicht kennt, ich bin einer der recht neuen Minecraftspieler.
Aber darum geht es nicht, ich würde gerne euch mein kleines Bauprojekt vorstellten und auch gerne eure Meinung dazu einhollen.
Wie findet ihr mein erstes Eigenes Bauprojekt bei Minecraft?
Habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
Nun, wenn ihr euch dieses Projekt gerne mal ansehen wollt, findet ihr mich auf City Build 3.
Ihr kommt direkt mit /p h Umbrella_HQ zu meinem Grundstück kommen und euch von aussengerne umsehen.
Wenn ihr euch innen Umsehen wollt, braucht ihr wohl meine Hilfe, aber ich führe euch gerne herum.
Desweiteren, habe ich ein kleines Gewinnspiel auch da eingebaut und wer mag, kann es gerne versuchen. Der einsatz beträgt nur 100$ und wer es in den Vorgaben schafft, bekommt das doppelte zurück.
Ich will man sehen ob man sich so auch etwas nebenbei verdienen kann oder ob ihr zu gut seid und mich arm macht ![]()
Also, wer interesse hat, soll mich einfach direkt Privat anschreiben
Forum: den Nick seht ihr ja XD
Minecraft: Alex_Catman
Telegram: Alex_Catman
Discord: Seto Kaiba#1930
Konstruktive Kritik könnt ihr auch gerne hier hinterlegen ![]()
LG
Alex_Catman
Mhmmm...
Samenkörner und essen vielleicht XD
Also einfach vorbeikommen?
Und wenn man spendet, was denn so?
Okay
Welcher Böse Bube denn XD
Ich bin zwar gern böse, kann ja aber jicht gemeint sein ![]()
Also einfach abwarten,alles klar
Okay, ich kann wieder auf das Forum vom PC aus zugreifen
Ja, ich nutze Firefox unteranderem
Mach ich dann gleich daheim, bin Mal eben was zu essen am ercraften XD
Hoffe das ist so richtig
Ahhhh
Was neues gelernt
So, habe mal dir brwoserdaten gelöscht
Auch einen anderen Browser genommen
Und was ist, ich komme dennoch nicht uber den pc rein
Was ist DDO's?
Und nein, auf dem handy habe ich 1&1
Das wusste ich auch gerne
Den einen koment ging es,dann wollte ich auf dem pad den forumszugriff einfügen, habe mein pw falsch eingegeben und bumm.... Seid da an kein zugriff mehr auf das Forum
Hat er auch Kabel Deutschland/Vodafone?
Aber bis gestern Abend lief ja alles noch super
Ja, alles andere geht, nur eben dieses Forum nicht. Und ich verzweifel deswegen gerade etwas
Hallo,
Mal kurz und knapp.
Ich habe seid gestern Abend Probleme, von meinem PC oder gar Tablett auf das Forum zuzugreifen.
Andauernd heißt es Netzwerk-Zeitüberschreitung. Es war kurz nach einem reset des Routers wieder da, aber beim anmelden wieder der selbe Fehler. Derzeit bin ich gerade mit dem Handy online, was wiederum über dessen Internet Zugang funktioniert, aber Wechsel ich auf den Router wechsel, geht das Forum wieder nicht.
Hoffe das ich hier richtig bin mit der frage
danke sehr ^^ werde darauf gerne auch zurückkommen
Nick
Alex Catman
Real Name
Martin
Sternzeichen
Stier
Minecraft Name
Alex_Catman
City Build
3
Hobby‘s
So, kommen wir zu meinen kleinen aber feinen Hobby’s, die ich zurzeit habe. Nun, zu allererst, bin ich ein Cosplayer, der sich überwiegend auf Militär, Sci-fi und Horror Spezialisiert hat.
Ansonsten lese ich gerne, höre Musik oder versuche mich als Hobby-Autor, aber ansonsten sind Rollenspiele und das Entwerfen neuer Charaktere auch ein Hobby von mir. Des Weiteren bin ich ein kleiner Zocker eben, der gerne auch in gewissen Spielen was baut, sei es Fallout 4, Sims und paar andere Games und nun, gehört auch Minecraft dazu
Interessen
Da ich gerade etwas über meine Hobbys erzählt habe, komme ich nun zu meinen Interessen.
Nun da Cosplay auch eins meiner Interessen ist, bedeutet dies auch, dass ich gerne auf Conventions gehe oder das eine oder andere Event plane und organisier. Des Weiteren auch ein Mitglied der UCGD (Umbrella Corporation German Division), wo man uns auf Fotoshootings, Events oder Con‘s antreffen kann.
Ansonsten habe ich noch andere Interessen, wie z.b. Kochen, Wandern oder was mit meiner süßen Ehefrau was zu unternehmen. Also wie ihr seht, bin ich sehr aktiv ….
Ursprungs des Nicknamen
Kommen wir mal zu meinem Nicknamen, den ich habe. Bestimmt hat der eine oder andere sich gefragt, wieso dieser der Name stammt, nun ich will euch mal aufklären.
Auf einer Con im Jahre 2006, wo ich in einer sehr einfachen Version eines Stargate Kostüms bestand (Ein schwarzes Hemd mit einem Atlantis-Aufnäher, sehr einfach gehalten XD). Da ich zu diesem Zeitpunkt einen Namenlosen Soldaten darstellte, kam es das eine Bekannte mir Katzen-Ohren und Schweif mir gab und ich so zu einer Kampfkatze wurde. Katze + Mensch, so entstand der Name Catman und da mein zweiter inoffizieller Name Alexander ist, kombinierte ich beide Namen und so entstand der SG-Chara Alex Catman, der gegen Ende dieses Jahres seinen 13 Geburtstag feiern wird.
Über mich ….
So, kommen wir nun zum letzten Teil meiner Vorstellung, in dem ich etwas über mich selbst. Also was soll ich nun großartig über mich noch erzählen, wo ich doch in den vorherigen Abschnitten schon so einiges über mich erzählt habe *frech grins*
Nun ja, das einzige, was ich noch sagen kann, das ich ein Liebenswürdiger und verrückter Anime, Manga Fan, Sci-Fi und Horror Fan bin. Ebenso bin ich in meiner Freizeit neben meinen Hobby’s, auch in vielen ehrenamtlichen Projekten dabei. Auch wenn ich für jeden Spaß zu haben bin, kann ich auch ein sehr ernster Mensch sein, mit dem nicht zu spaßen ist.
Ansonsten lebe ich mit meiner Ehefrau, welche auf den Nick Leona Catman hört (aber hier nicht vertreten ist) zusammen. Außerdem machen wir zusammen sehr viel Unsinn, wodurch wir von den einen oder anderen auch als das Terror-Pärchen genannt wurden. Besonders mögen wir es, die Leute zu verwirren, wenn wir so tun, als ob wir Geschwister wären.
So….
Das war es zu meiner Seite,wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ![]()