wdug willste hier nicht etwas zu deinen scamm sagen ?
Beiträge von Uhrrehe38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als Griefer hat man doch meistens sowieso soviel Geld das 4,3k nicht viel ausmachen....
das sollte glaube ein Scherz von 1Shai sein xD
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das das fake ist , weil da noch eine Plot id vor steht
-
Und die "reichen Spieler" haben da auch viel Zeit rein investiert, denn Reichtum kommt nicht von heute auf morgen.
Wenn man selbst reich werden möchte, muss man halt auch zeit rein investieren.
Jap und es wäre echt unfair wenn meine ca 1,2 Jahre umsonst gewesen wären ..
-
-
eine Kürbislaterne in der Mitte und 8 becons drumherum
Es ist ein verzauberter Kürbiskopf, den man aber nur noch 12 Stunden Craften kann. Er werd sicher mal ganz selten
lg Crafter 89selten werden die nicht unbedingt würde ich sagen , ich denke eher es ist eine Methode damit die becon Preise steigen
-
Von mir auch viel Glück an alle Teilnehmer ^^
-
Würde am besten die einlogdaten ändern, weil um den Skin zu ändern muss einer sich im mc louncher oder auf der offiziellen mc Seite mit deinen Daten angemeldet haben
-
Nice Sache Affe ?
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen auf cb10
-
Genau diese Meldung wurde mir auch gerade
Genau diese Fehlermeldung wurde mir auch grade angezeigt ?
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob echtgeldhandel in dem Sinne auf dem Server erlaubt ist, dass jemand ingame items bekommt und der dafür jemand anderem etwas aus dem gg Shop kauft. Meines Wissens ist das erlaubt, aber ich wollte noch einmal nachfragen.
MfG
Meinem Wissen nach wurde es verboten ingame itmes gegen Sachen im Shop zu tauschen
-
Mein Beileid
Man sieht sich bestimmt mal ingame , da könnte ich dir beim wieder auf bei helfen .
#cb10 hält zusammen ^^