Ich bin auch für mehr homes und vor allem für cb unabhängige home Punkte.
Hä ich kann unabhängige Homes machen o: An was liegt das? Ich habe in Citybuild und in Nature jeweils ein anderes Home ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin auch für mehr homes und vor allem für cb unabhängige home Punkte.
Hä ich kann unabhängige Homes machen o: An was liegt das? Ich habe in Citybuild und in Nature jeweils ein anderes Home ![]()
Yaay
Wird das Ergebnis dann hier veröffentlicht?
Ja das kann man so oder so sehen ![]()
Ich persönlich würde eine App praktischer finden, da man da ja dann sicherlich auch einstellen kann, dass man Benachrichtigungen oder so bekommt. Und immer in den Handybrowser zu gehen gefällt mir nicht so xD
Aber ja ich verstehe, dass das viel Arbeit wäre und man lang diskutieren könnte ob das wirklich sinnvoll wäre. Vielleicht kann man ja mal eine Art Unfrage starten und sehen was die Mehrheit will xD Nur so ne Idee ^^
Eigentlich kannst du pro CB ein Home setzen ![]()
Huhu ![]()
Ich liege grad im Bett und denke viel nach und da kam ich auf die Idee, dass man doch mal eine App für das Forum hier entwickeln könnte. Ich meine man kann auch einfach über den Browser von dem Handy auf das Forum zugreifen aber eine App wäre schön cool und praktisch.... oder? ![]()
Schreibt doch mal eure Meinung dazu^^
Sorry für Rechtschreibfehler, ich schreibe das gerade mit meinem Handy xd
LG Noah
~ImNoo
Alles anzeigenLieber Spieler,
vielen Dank, dass du dich für den Rang Griefer entschieden hast.Damit hast du nun auch die Möglichkeit andere Spieler in Ihren Chatverhalten einzuschränken (muten). bitte nutze diese Möglichkeit nicht zu deinem eigenen Vorteil aus, da dies zum Entzug des Ranges führen kann.
In folgenden Fällen bitten wir dich um deine Unterstützung um für alle Spieler ein angenehmes Chatten zu ermöglichen, eine Verpflichtung dazu besteht für dich natürlich nicht:
- Spammen (mehr als 3 Nachrichten schnell aufeinander folgend)- Fällen von Beleidigung, auch wenn du socialspy benutzt
- Punkte die ich vergessen hab
Alle weiteren Fälle möchten wir dich bitten Screenshots anzufertigen und uns diese über das Ticketsystem zukommen zu lassen oder den betroffenen Spieler auf diese Möglichkeit hinzuweisen.
Hinweis:Um dich selbst abzusichern mache Screenshots bevor du jemanden mutest um auf Nachfragen vom Support eingehen zu können.
Vielen Dank und viel Spaß
Dein Griefergames-Team
Klingt doch schonmal toll
Könnte man echt so machen. Aber muss man bei dem Kaufvorgang überhaupt eine Email Adresse angeben? Ich glaube nicht, bin mir aber auch nicht sicher. Vielleicht wäre es irgendwie auch machbar dass man diesen "Text" lesen und bestätigen muss (Kästchen anklicken) um den Rang kaufen zu können ![]()
LG Noah
~ImNoo
Hallöchen,
Ich will hier mal mein Jump and Run auf CityBuild 5 vorstellen. Ihr könnt es gerne mal besuchen wenn euch langweilig ist oder ihr nichts zu tun habt. Es geht über 3 Plots ![]()
Hier ein Bild: (auf dem man es leider nicht so genau sieht ._. )
[Blockierte Grafik: http://image.prntscr.com/image/c19a943099a84caf9835246f701f0614.png]
Bitte beachtet, dass Items die durch Fallschaden verloren gegangen sind, nicht zurück erstattet werden!
Mit der Benutzung des Jump and Runs hat man den Regeln, die rechts von dem Startpunkt stehen, zugestimmt.
Mit /p h JnR kommt ihr zum Anfang des Jump and Runs ![]()
Sorry für mögliche Fehler hier in dem Beitrag, ich bin gerade müde :c
Ich wünsche viel Spaß beim Hüpfen xD
Liebe Grüße
Noah
~ImNoo
Ob man Spielern die Möglichkeit geben kann, zwei Homes setzen zu können, werde ich heute Abend mal im Team ansprechen. Die Idee ist nicht schlecht.
Gibt es schon Neuigkeiten ob das funktionieren würde? Ich würde das auch für sehr sinnvoll sehen wenn Spieler zwei Homes setzen könnten. Mir ging es schon oft so dass ich im Nether ein Home hatte und aber gleichzeitig in der normalen Farmwelt ein Home gebrauchen könnte.
LG Noah
~ImNoo
Könnte an dich aber wirklich interessant sein
vielleicht kann man da irgendwie einstellen, dass Mobs keine Items droppen, oder generell auf geclaimten Grundstücken nichts spawnen kann.
Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, das ist bestimmt irgendwie möglich. Ich würde es toll finden wenn mal sowas umgesetzt wird
Lg Noah
~ImNoo
Mhhm schade :/
Aber vielleicht könnte man einfach machen dass jeder WorldEdit hat oder so ![]()
Oder vielleicht wenn man 50 mal gevotet hat oder so ![]()
Das wäre glaub nicht gegen die EULA
Halluuuuu,
ich hätte eine Idee was man in dem neuen Spielmodus "Kreativ" noch hinzufügen könnte ![]()
Es wäre doch toll, wenn man im Shop Rechte für Worldedit kaufen könnte?
Die Permissions müssten dann natürlich entsprechend angepasst werden, dass man nur eine bestimmte anzahl von Blöcken ändern kann, etc...
Wäre doch ne coole sache
Ein schönen Tag euch allen! ![]()
LG Noah
~ImNoo