Do kannst auch mal in den streams von abge und lordvarus vorbeischauen. Manchmal machen sie dort sowas.
Stimmt schon aber dann kann ich auch gleich Lotto spielen gehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Do kannst auch mal in den streams von abge und lordvarus vorbeischauen. Manchmal machen sie dort sowas.
Stimmt schon aber dann kann ich auch gleich Lotto spielen gehen?
Heyho Teralus,
aus der FAQ: Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?
LordVarus bietet auf seiner Pinnwand seit kurzem auch die Möglichkeit dazu an. Versuch es also einfach mal über die genannten Kanäle.
Ich wünsche dir dabei viel Glück!
danke Super Tipp!!
das mag sein aber neubauen kommt für mich nicht in Frage. Ich will ja das vergrößern was ich schon habe und das ist schon riesig. Ich ein Teammitglied entscheidet anders ansonsten komme ich nicht weiter...
Hallo habe das Problem das ich gerne ein 9er merge machen würde aber die inaktiven Plots neben mir sind ja erst in ein halbes Jahr löschbar ![]()
Kann man bitte mein 1. GS so verschieben das ich die GS drumherum mergen kann?
CB 5
Spieler: Teralus
ID: 230:-120
3leben -1leben = 1leben okey?
Habe ich beim erstemal lesen auch so gedacht ?
war echt voll hab auch kaum was bekommen aber das Event war trotzdem gut gemacht Danke dafür ?
Man kann es bedauerlicherweise nicht jedem recht machen, aber du findest sicherlich ein anderes Event, wo du teilnehmen kannst.
Das mag sein, der Termin steht doch garnicht fest von daher steht mir das doch frei das zu sagen.
bloß nicht um 16uhr bitte. Alles nach 19uhr ist besser für alle. Gibt ja viele die auch arbeiten sind.
freue mich darauf und werde versuchen da zu sein ??
coole Sache werde da sein ?
Vielen dank Tata6 das sie den beste CityBuild (CB 5) Supporter. Danke auch an CuzImJ4nn1k das du uns andauern dazu motivierst Sachen zu machen die echt andauernd zu kurz kommen. Wieder ein schönes Event.
tolles Event wieder leider habe ich es verpasst ? aber Glückwunsch für die Gewinner ?
ich schaffe es leider zu der Uhrzeit nicht aber ich wünsche allen viel Spaß dabei ?
werde auch versuchen da zu sein. Danke für das Event ?
Hab jetzt meine 1000$ danke für die Spende "NevexGaming"
und danke für die schnelle Hilfe hier ![]()
Der ACC ist ja frisch überarbeitet aber danke für den Hinweis ![]()
Finde ich aber echt ziemlich entäuschend (hab mir halt auch gleich den Supreme Rang geholt) weil ich ja auch erst angefangen habe gerade am Anfang da kam ich ja nicht mal zum handeln. Ich hab noch nicht mal /pay benutzt ![]()
Kann man da nicht mal nen Auge zudrücken?
Der ACC besteht schon seit der frühen Beta von mincraft. Habe dann irgendwann wieder aufgehört. Hab bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht mehr gespielt, damit habe ich hier wieder angefangen.
Hallo habe mal eine kurze frage. Ich habe hier gestern auf dem Server angefangen (Hab mich von den YouTube Videos inspirieren lassen
) und nun wundere ich mich das mein Konto leer ist. Ist es nicht so das man mit 1000$ startet? Habe jetzt gerade mal 400$ fürs Voten zusammen.
Wäre schön wenn man mir weiterhilft danke ![]()
Bin auf CB 5
Name: Teralus