Es gab vor einem halben Jahr mal eins am Spawn von CB2 oder CB9, aber das war es dann auch. Sonst nie mehr gesehen
Beiträge von btx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ich meine ist dieses Biom:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es heißt wohl "Mesa Biom".
-
Moin,
Ich wollte mal nachfragen ob es sein kann, dass es keine Clay Biome mehr in der Farmwelt gibt.
Seit Ewigkeiten bin ich auf keines mehr gestoßen und jetzt bin ich die letzten 2 Tage mehrere Stunden Strukturiert die Farmwelt bis zu den Grenzen abgeflogen und habe immer noch nichts gefunden.
Dafür sind Eichenwälder besonders häufig, gefolgt von Fichtenwäldern und Wüsten. Tropen und Akazienwälder sind nach meinem Eindruck nach wesentlich seltener aber nicht unauffindbar. Auch Packeis Biome kann man mit Glück finden.
Macht es vielleicht Sinn den Algorithmus für die Farmwelten etwas anzupassen, um etwas mehr Ausgleich zu schaffen?
-
Ich kann das start Item "Buch und Feder" nicht aus der EC entfernen. Beim anklicken werde ich sofort vom Server in die Lobby gekickt. Beim ersten Versuch wollte ich mein Schwert an die Stelle platzieren. Dieses ist dabei verloren gegangen, was verdammt ärgerlich ist, da das Leveln echt einiges an Zeit gekostet hat. Es hatte Schärfe 5, Plünderung 3, Haltbarkeit 3 und den Titel "TheHarlekin's Meisterschwert", falls man das irgendwie verfolgen kann.
TheHarlekin, CB9
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
TheHarlekin
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12.1
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Beim Versuch auf meinem Grundstück Obsidian herzustellen, ist mir aufgefallen, dass dies nicht möglich ist. Der Lavafluss existiert in einem 1x1 Block.
Für die Herstellung von Obsidian wird ja eine stehende Lava benötigt. Ich habe es ausserdem in der Farmwelt probiert, dort funktioniert es normal.
Testzeit: 5:30 Uhr - 10 Spieler insgesamt online
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Lavafluss aktiviert
Was genau macht der Bug?
Lava fliesst immer -> Es wird immer Cobblestone erzeugt
Wie könnte man den Bug beheben?
Fehlerhafte Konfiguration?