Normalerweise einmal:
/pet bat
und
/pet ride
Sollte eigentlich funktionieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Normalerweise einmal:
/pet bat
und
/pet ride
Sollte eigentlich funktionieren.
Nun wie gesagt, es ist mir egal was du behauptest und was nicht. Deine Einzige Argumentation hier basiert auf dem Quälen von einfachen Spielern...
Und übrigens sind nicht alle, die Cobble-Generatoren benutzen AFK oder Bots. Du könntest dich ja mal eine Stunde lang am frühen Morgen so komplett ohne Booster an die Maschine stellen. Der Ertrag ist übrigens nicht hoch... Es reicht gerade um ein wenig Werkzeug zu bekommen nicht mehr.
Mach dir deinen eigenen Survival Server, wenn du Survival spielen willst und nerv nicht ab.
CS spiele ich nicht, weil Aimbots und weiteres nicht erlaubt sind und ich ohne keine Chance habe.
Tut mir leid aber ich befürchte du kennst dich mit den aktuellen Befehlen nicht aus und hast noch nie Minecraft gespielt. Probier mal /Warp Farmwelt.
Erze findest du übrigens unter der Erde. Diamanten z.B. auf Höhe 7-12.
Die wachsen nicht auf Bäumen oder in bestimmten Biomen.
Es gibt allerdings Spieler, die dort keine Chance haben zu farmen ![]()
Ich bin kein Survival Spieler und ich verabscheue diesen Modus auch. Einfach weil ich darin auch nicht gut bin. Mangelnde Fähigkeiten im Survival machen dann das Spielen für einfache normale Spieler unmöglich.
Ich jedenfalls habe mich für diesen Server entschieden, wegen dem Cobble-Generator und dem Fly. Einfach weil GrieferGames kein generischer Survival Server ist.
Übrigens wenn du einen generischen Survival Server unbedingt möchtest, kannst du ihn dir innerhalb von 2 Minuten selbst erstellen, dauert nicht lange und kostet nicht viel. Geh dorthin und quäle nicht alle anderen Spieler hier.
Les am besten mal die News dazu ![]()
https://griefergames.de/news/index.php…ngelog-news-04/
Ich glaube nicht, dass sie deinen Clan Tag für nur 4 Wochen fixen werden. Da dann sowieso alle Clans erstmal gelöscht werden.
Sagen wir es mal so, ich hoffe, dass das nicht kommt, weil dann bin ich endgültig weg von GG. Ich habe mit den jetzigen Änderungen schon gar keine Chance mehr jemals mir selbst etwas an Material zu farmen.
Wenn ich dann nichtmal den Cobblestone Generator habe, dann habe ich ja nichtmal die Möglichkeit mir Erze zu erfarmen um Werkzeuge zu craften oder Kohle für Brennöfen.
Woher soll ein normaler Spieler, dann an Werkzeuge kommen?
Das wäre das schlimmste, was GG machen könnte. Das ist so schon kein Citybuild Server mehr....
Hey 1taqm ,
Es handelt sich nur um einen hoffentlich kurzfristigen Bug^^
Bantor hat bereits bestätigt, dass dieser in der Zukunft behoben wird ![]()
Aktuell werden einfach nicht alle deine Beiträge gezählt
, das siehst du, wenn du auf Punkte klickst.
Mir fehlen auch knapp 3700 Punkte ![]()
An sich finde ich die Vorschläge bezüglich des Kreativ-Modus ganz gut ausgearbeitet. Allerdings ist der Kreativ-Modus auf GrieferGames immer schon eine völlige Vollkatastrophe gewesen. Der so gar keinen Speilspaß brachte. Auch das wird sich nicht ändern.
Alleine das Kreativ-Menü buggt ohne Ende rum und man kann bestimmte in der 1.8.9 vorkommende Blöcke nicht bekommen.
Abgesehen davon, bin ich persönlich als Spieler kein Fan vom Kreativmodus, aber ebenfalls auch kein Fan von dem Extrem-Hardcore-Survival-Modus, den die Administration gerade draus macht. Somit gibt es aktuell für mich nicht den kleinsten Funken Spielspaß.
Den Vorschlag, die Farmwelten auf den CBs zu entfernen und separat unter zu bringen, hab ich bereits in dem Thread zum Dialog einmal geäußert. Aber da, der Thread ja sowieso vollkommen sinnlos war...
Mal eben so mir nichts dir nichts alle Spieler zu vertreiben ist halt auch eine Lösung, die man Nutzen kann. Auch wenn ich nicht finde, dass es sinnvoll ist. Wenn man einen Dialog eröffnet, sollte man sich auch dran halten oder zumindest die guten Argumente in Betracht ziehen. Das wurde hier nicht gemacht und das ist einfach nur traurig...
Nun gut meine Konsequenzen werden irgendwann kommen, da mir mein Spielmodus, den traditionellen Citybuild innerhalb einer Nacht vollkommen den Erdboden gleich gemacht wurde.
Aber vielleicht hört die Administration ja auf dich 50U7R34P3R. Das wäre vielleicht wünschenswert.
super idee alle alten spieler sind dann weg ....
Die gehen gerade sowieso alle^^ xD
Voll die Ironie gerade, habe mich gestern noch über meine 1000 Stunden auf GG gefreut und heute morgen wartet eine Hiobsbotschaft...
Lese am Besten einmal die News ![]()
Es werden einfach nicht alle deiner Beiträge mitberechnet. Gib ihnen noch ein paar Tage, dann ist der Bug bestimmt gefixt.
Es gibz einfach einen kleinen Bug in der Berechnung der Punkte aktuell. Nichts schlimmes^^
Ich wurde auch degradiert xD.
Aber keine Sorge, die Punkte kommen wieder^^. Sobald Bantor und Varus den gefixt haben.
Also ernsthaft? Alle Spieler, die sich hier über Jahre was aufgebaut haben und Zeit in GG investiert haben bestrafen? Also über 1000 Spielstunden für Nix investiert haben?
Nur um ein paar dahergelaufene Neider zu befriedigen?
ich hatte durch diverse MC-Versionswechsel zwischendurch die Tastaturbelegung zurückgesetzt. Aber, einmal gewusst wo, konnte ich mein GS per Schematic kopieren. Leider nicht komplett auf einmal, sondern in mehreren Teilen, aber immerhin.
Oder hat jemand einen Tipp, wie man größere Plots auf einmal sichern kann? Die erstellte Schematic hatte nämlich "nur" eine Größe von ca. einem 4er Merge und war dann plötzlich abgeschnitten, obwohl ich das ganze GS markiert hatte (12er Merge). Hat jemand einen Tipp, wie man größere Flächen kopieren kann? Ich hatte auch versucht das GS einmal komplett zu laden, oder müsste ich noch jemanden Bitten am anderen Ende zu stehen? :/
Auf GrieferGames, ist die Sichtweite begrenzt, deshalb sind nicht alle Chunks in der Schematic, da diese dann nicht geladen sind.
Die maximale Größe, die ich bisher geschafft habe auf einmal zu speichern auf GrieferGames ist ein 9er Merge. Das geht, indem du nach dem markieren in die Mitte des Plots fliegst, sofern Fly an ist natürlich ![]()
Und dann Schematic Speichern, und dich nicht bewegen, bis die komplett gespeichert wurde.
Bei größeren Plots wirst du es eher nicht in einem hinbekommen, so dass du entsprechend mehrere Teile machen musst.
Hey icet_cube ,
Der Bug ist leider schon bekannt.
Siehe hier: "Punktekonto" falsch
Bantor hat bestätigt, dass sie daran arbeiten. Und ihm selbst fehlen auch Punkte
.
Ist etwas ärgerlich, aber hoffe sie kommen bald wieder ![]()
Da du vorher den Youtuber Rang hattest, müsstest du dich bezüglich eines Rang Updates per Mail beim Shop melden, [email protected].
Cill und Abge werden dir da helfen können.
Es ist allerdings kein wirklicher Bug,sondern liegt einfach daran, dass du für das Shop System sozusagen noch den falschen Rang besitzt.
Ja. Richtig. Wenn du mehr als 3 setzen möchtest müsstest du:
/p flag set use 146, 153, 120, x, 71, 65, 16, x, 43
Also mit Buchstaben dazwischen nehmen. Bedenke die IDs sind meiner Phantasie entsprungen xD. Insofern prüfe die IDs bitte, die du brauchst.
Es gibt eine Taste zu vergeben für "Save Schematic" oder ein deutsches Equivalent.
Wenn du die dann drückst hast du unten Rechts eine Art Textfeld, wo du nach dem markieren entsprechend den Namen eingeben kannst.
Direkt daneben musst du aber zuerst auf "On" Stellen, damit du den markierten Bereich ansehen kannst.
Anschließend einfach nur Roten und Blauen Punkt entsprechend diagonal setzen, also beispielsweise rot unten rechts an deinem Plot und den blauen dann oben links deines Plots. Evtl die Koordinaten entsprechend verschieben.
Kann dir sonst wenn ich später am PC bin einen Screenshot machen, aber eventuell findest du es ja vorher ![]()
Naja der normale Schematica Mod funktioniert auf GG, genauso wie im Singleplayer.
Dafür benötigst du entsprechend Forge inklusive Schematica und Lunatrius Core. Alles natürlich passend zu deiner Minecraft Version. Am besten die 1.8.9 auf GrieferGames nutzen.
Nach der Installation der Mods und Forge als Mod loader, einfach Minecraft starten und in den Optionen entsprechend Tasten für Schematica Funktionen vergeben.
Du musst nur beachten, dass das "schnelle" Aufbauen mit der Printer Funktion, aufgrund des Anti-cheat-Systems nicht wirklich funktioniert, außer wenn du den Timeout hochsetzt und die Entfernung drastisch runtersetzt, insofern ist per Hand nachbauen dann meist schneller und einfacher.
Du kannst das selbst relativ einfach nachschauen. GrieferGames läuft auf der Version 1.8.9. Hier im Minecraft Wiki https://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki, findest du unten immer eine Übersicht in welchen Versionen die hinzugefügt wurden.
- Sandsteinmauer - nein, gibt es erst ab der 1.14
- Seegras - Nein ab der 1.13
- Hohes Gras - Ja, ab der 1.6
- Schleifstein - Nein, ab der 1.14
- Kessel - Ja, ab der 1.0
- Seerosen - Ja ab der 1.0
- Laterne - nein,gibt es erst ab der 1.14