Beiträge von SeverusM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du könntest einen Antrag auf Verschiebung deines Grundstücks bei Lordvarus Lordvarus Ticketsystem und/oder Bantor Anträge Bantor stellen.
Wenn du die Situation freundlich erklärst, können sie dir bestimmt weiterhelfen.
-
Das Problem hatte ich gestern auch, als ich mit der 1.12 und aktualisiertem Optifine (F4) Online war. Als ich mit der 1.8.9 neu gejoint bin, waren die Karten alle wieder da, inklusive der Rahmen.
Evtl. Könntest du das mal testen. Wobei ich eigentlich auch in Erinnerung hatte, dass ich die mit der 1.12 auch schonmal gesehen habe...
-
-
-
-
Es gibt hier im Forum Support. Sowohl von anderen Usern, als auch von Teammitgliedern.
Du kannst hier eine Scammer Warnung mit deinem Video als Beweis hochladen Scammer-Warnungen
Dennoch wird nichts erstattet. Du kannst natürlich trotzdem andere Spieler um Hilfe bitten.
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ & „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
-
In den Royal Stilen sieht der News Bereich so, extrem komisch aus

Aber auch im Standardstil fällt die Unterschiedlich Höhe der News recht deutlich auf

Ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber ich denke eine eventuelle Korrektur sollte nicht allzu schwer sein.
-
Also, jetzt funktionierts schonmal, ich hatte die 1.8.9 Version installiert, spiele aber 1.12.2, Texturenpack geht also, jetzt muss ich nur noch hinbekommen, dass die privaten Nachrichten und "ein Booster wurde gezündet..." auf der rechten Seite erscheinen...
Für die Privaten Nachrichten, kannst du beispielsweise auch das GrieferGames AddOn von wuzlwuz installieren. Du findest es einfach im LabyMod unter AddOns

Das AddOn ist Klasse. Du hat unter anderem die Nachrichten rechts, dann Fake Money Schutz und Anti-Magic Prefix.
-
Was genau hast du denn für ein Problem? Das du dich so an Labymod festbeißt?
Poste gerne mal einen Screenshot, dann kann ich dir vielleicht besser helfen.
Einmal Schrittweise:
- Du lädst dir den Labymod Installer herunter (bitte nur von der Original Labymod Webseite, .Jar Dateien können gefährlich sein wenn man Fakes erwischt) und führst das Jar aus.
- im Installer deine gewünschte Minecraft Version auswählen. Entweder 1.8.9 oder 1.12.2 sowie Vanilla oder Forge. (wenn du einfach nur Labymod möchtest reicht 1.8.9 Vanilla)
- Während der Installation ist Optifine schon vorausgewählt. Dieses brauchst du, also bitte nicht abwählen!
- Nun Installation abwarten
- Launcher starten und das Labymod Profil auswählen. (Es wird immer ein extra Profil erstellt)
- Texture Packs in den Ordner .minecraft Ordner unter Ressource packs kopieren oder verschieben.
- in den Optionen dann unter Ressource Packs auswählen.
Mit ein paar mehr Informationen kann man dir vielleicht auch besser helfen.
-
Es hat auch nichts mit Labymod zu tun. Manche Texture/Ressource Packs sind einfach nicht so sehr zu empfehlen.
Du kannst einfach normal Labymod nutzen. Egal welches Texture Pack.
Schau doch mal hier nach Empfehlungen von Texture Packs: Resource Pack Empfehlungen -
-
Chroma Hills ist an sich in den für diesen Server passenden Versionen nicht zu empfehlen... Habe es früher auch gerne genutzt, aber leider hat man damit bei so manchen GSen extremste Client Lags.
LabyMod ist da auf jeden Fall nicht dran Schuld.
Bei mir war es Nasimas Hammer-GS xD -
-
Du hast einen Lichtbug auf dem Plot... Ich war gerade mal da.
Du darfst vor dem Mergen KEINE leuchtenden Ränder/Wände haben, also keine Beacons, Seelaternen etc. Sonst entsteht dieser "Bug".
Was du versuchen kannst, ist an den Stellen mal feste Blöcke wie Stein zu setzen, also ruhig ein paar mehr, einen Server Restart abwarten und wieder abbauen.
Ansonsten ist der leider schwer bis gar nicht zu beheben. LordVarus oder Abge könnten evtl dein ganzes Plot mit WorldEdit verschieben und das hier clearen. Ist aber auch für einen Admin ein hoher Aufwand, so dass es vermutlich länger dauern wird. Evtl. kannst du es wenn das selbst beheben nicht klappt, mal einen Antrag bei LordVarus stellen Lord Varus
Generell macht sich der Beacon Rand aber sehr schlecht in Verbindung mit Eis und Schnee... Weil so etwas den Schnee schmilzt, so wie im RL auch.
-
Ja das ist einleuchtend, wenn ich aber die laut Webseite geeignete Version einfüge kommt das selbe mit nicht Kompatibel mit der Version hahah
Dein Profil läuft aber auch über die 1.8.9 oder? Irgendwo hast du da auf alle Fälle eine falsche Version drin. Sei es mit Forge oder die Mods.
Schau mal unter deinen Profil Einstellungen, was da steht.
Außerdem darfst du generell nur Mods im Ordner drin haben, die mit der Version übereinstimmen, auch wenn du andere Mods mit einem anderen Profil verwenden möchtest.
-
Habe das jetzt auch mal probiert Shematic zu installieren, dennoch kommt nach dem Einfügen der Mods das die Mods die Version 1.8.9 brauchen obwohl ich diese Version standartmäßig verwende. Die Frage ist wie ich das jetzt zum Laufen bringe

Danke im vorraus für die Hilfe
Du musst Lunatrius Core in der korrekten Version runterladen. Also für die 1.8.9. Die Versionen stehen bei CurseForge dabei. Schematica und Lunatrius Core müssen für die Version geeignet sein und mit der Forge Installation zusammenpassen.
-
und wo bekomm ich so ein spawner her ohne ihn für teures Geld kaufen zu müssen? Der Preis liegt ja zur Zeit bei circa 80k viel Kohle für jemanden der nicht viel hat und der sich möglich alles selbst farmen möchte. Sorry falls das hier für manch einen dumme Fragen sind aber so lang spiel ich halt noch nicht

Spawner bekommst du nur durch kaufen.
Außer das Hühnerei aus der Vote Kiste sind alle Eggs in den Kisten aber nur Dekor .
-
Hast du die Karten in deinem Inv gehabt und vielleicht einen anderen CB betreten?
Karten sind nicht übertragbar zwischen CBs, d.h. du darfst Sie auch nicht in deinem Inv haben, wenn du einen CB wechselst.
Zudem darf keine der Karten mit derselben ID je wieder den Ort besuchen, wo diese gebaut wurden. Insofern sollte man sie gar nicht in seinem Inv rumtragen. Es kann natürlich sein, dass jemand anders, der dieselbe Karte hatte einen der Orte besucht hat.
Dennoch wird nichts erstattet:
4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
-
Packeis kann erst mit der Version 1.13 gecraftet werden. Der Server läuft aber auf der 1.8.
Vorher ist es nur Farmbar in der Farmwelt in den entsprechenden Ice Spikes Biomen.Vgl: Minecraft Wiki