1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• sachen gelöscht (wurde gehackt)

• SeverusM
    • 8. Oktober 2019 um 11:43
    Zitat von Dracuma

Also Ehrlich

-Alle Getrustet

-Komplette Geld weg

-Gegrieft

Das klingt schwer nach Abge und seine Art wie er Scammer bestraft.

Also es ist schwer das ich dir da glauben kann morfiel.

Und da du ja selber geschrieben hast, das du alle Paar Wochen das PW änders , wirst du auch nicht gehackt worden sein. Ausser natürlich deine Passwörter sind immer ABCD 1234 oder so.

Aber für mich klingt es nach Abgegrieft

Alles anzeigen

Naja wenn er gescammt hat, würden wir das in einem Video sehen. Und dann wäre die Strafe zu 100% gerechtfertigt.

Allerdings sind Accounts und Passwörter immer Hackbar, wenn man beispielsweise zu einfache Passwörter verwendet. Es reicht unter Umständen schon die Kenntnis der E-Mail Adresse. Bei zu einfachen Passwörtern lassen sich diese sehr schnell durch einen Brute-Force Angriff herausfinden.

Natürlich lässt sich das mit längeren und komplizierteren Passwörtern schwieriger machen, aber komplett ausschließen ist schwer.

Alternativ natürlich auch schon die genannten Methoden über Labymod Addons, Logdateien etc. Oder ganz einfach, der Ersteller hat sich vielleicht mal von einem fremden PC eingeloggt und somit Daten hinterlassen.

• Eventueller Bug?

• SeverusM
    • 8. Oktober 2019 um 08:28

Hey Schimmelbaron,

Im Laufe der Entwicklung von Minecraft haben sich einige Rezepte verändert. Der Server läuft auf der 1.8.9, deswegen gibt es manche ITems dort nicht, bzw. diese verwenden noch die alten Rezepte.

Das Minecraft Wiki zeigt lleider meist die aktuellen Rezepte.

In der 1.8.9 gibt es keine Beobachter. Dies siehst du im Minecraft Wiki wann diese eingeführt wurden. Den Beobachter gibt es erst ab der 1.11 wie zu sehen ist.

Bilder

• beobachter.png
      • 37,9 kB
      • 1.252 × 247
      • 182
  • Bank: Kredit aufnehmen

• SeverusM
    • 7. Oktober 2019 um 16:24

Finde ich einen reichlich dummen Vorschlag, wie der andere Kreditbeitrag auch schon.

Wie willst du garantieren, dass sie es garantiert zurückzahlen? Wer garantiert, dass der ClanOwner an dem Tag denn auch Geld auf dem Konto hätte?

Die meisten ClanOwner/Spieler würden das System zu 100% ausnutzen, beispielsweise das Geld für irgendwas anderes nutzen und dann vor dem Stichtag einfach alles Geld auf einen ZweitAcc schieben.

Vor allem womit hat ein Clan überhaupt einen Kredit verdient? Wieso sollen Clans besser gestellt werden als Clanlose Spieler?

Vor allem muss man sich schon was selbstständig erarbeiten auf dem Server.

• /profil (Name)

• SeverusM
    • 7. Oktober 2019 um 13:58

Finde den Vorschlag recht Schwach begründet... Nur weil es auf Bausucht ist, muss es ja nicht auf Griefergames auch so sein.

Vor allem geht es aber auch wirklich niemanden was an, wie viel Zeit ich schon auf GG verbracht habe und mein Kontostand noch weniger. Das extra auszuschalten ist wieder zu sehr fehleranfällig und man kann es zu leicht vergessen. Im RL teilst du deinen Kontostand doch wohl auch nicht auf Facebook, etc.

• Bank: Kredit aufnehmen

• SeverusM
    • 6. Oktober 2019 um 18:45

Glaube nicht, dass das so sinnvoll wäre. Gerade für Anfänger wäre es gefährlich.

Alleine wenn du drüber nachdenkst, wie viele Anfänger anfangs auf die Scammer reinfallen. Am Ende hat der Anfänger einen "Kredit aufgenommen" um sich einen Spawner leisten zu können und wird im Trade gescammt?

Dann hast direkt wieder einen ehemaligen Anfänger, der GG sofort wieder verlässt, weil das als Anfänger kaum wieder aufholbar wäre.

Andererseits wie willst du gewährleisten, dass derjenige den Kredit auch wieder zurückzahlt. Auf den guten Willen von Spielern zu hoffen halte ich da etwas gewagt, denn Zinsen alleine werden wohl niemanden dazu bringen.

• Fragen zum Server / minecraft

• SeverusM
    • 6. Oktober 2019 um 18:39
    Zitat von KF12

Echt? Ich dachte immer auf Windows 10 geht nur die Windows 10 Version.

Mit der Windows 10 Version (Bedrock Edition) kannst du gar nicht auf Griefergames Spielen.

• My Grundstück ♡

• SeverusM
    • 6. Oktober 2019 um 17:22

Vielleicht solltest du ein paar Bilder reinsetzen, damit sich jeder ein Bild vorab machen kann.

Aber viel Geld kannst du verdienen indem du für andere Farmen gehst oder dir selbst Material farmst, welches du nicht kaufen musst.

• /breakblock: Spawner vor Abbau schützen

• SeverusM
    • 6. Oktober 2019 um 17:16
    Zitat von LeJungly

Erhalten auf keinen Fall das wäre der Untergang für die spawner Preise

Den Beitrag lesen würde helfen, nur die Überschrift bringt nix...

Es geht hier gar nicht drum die Spawner abzubauen, so dass Sie droppen. Sondern dazu sie "nicht abbaubar" zu machen. So dass sie niemand Ausversehen abbaut und sie weg sind dann.

• Fragen zum Server / minecraft

• SeverusM
    • 6. Oktober 2019 um 17:11

Der aktuelle Launcher hat Java bereits integriert. Da sollten eigentlich keine weiteren Probleme auftauchen.

Also installiere es einfach und versuche es mal :)

• Citybuild: Neue Minecraft-Version

• SeverusM
    • 6. Oktober 2019 um 16:44

Es ist schon auffällig wie Leute die bereits bestätigten Sachen als "Verbesserungsvorschläge" bringen, nur weil Bewerbungsphase ist ???

Aber mir würde ein neuer CB mit so einer Version an sich nur gefallen, wegen LWJGL Version 3, damit mein Minecraft nicht wegen meinem Keyboard Layout bei jedem Sonderzeichen in der zweiten Ebene abstürzt.

Aber Ehrlich, ich habe so viel Zeit inzwischen in die bestehenden CBs gesteckt, so dass ich eigentlich keine Lust verspüre wirklich zu wechseln. Vor allem da es ja nur ohne Synchronisierung möglich wäre. Da bleibe ich lieber auf meinen CBs.

Und ein Update aller CBs würde sowohl auf Serverseite sehr viel Arbeit machen und ob die paar neuen Blöcke es wert wären, sämtliche Plugins neu zu schreiben. Zudem wurde bereits bekannt gegeben, dass das nicht passieren wird in nächster Zeit.

Abgesehen davon könnten die Labymod nutzer dies ebenfalls nicht mehr nutzen, so wie auch einige andere Labymod Plugins nicht mehr nutzen.

• Wie kann man sehen wie lange man schon spielt?

• SeverusM
    • 5. Oktober 2019 um 08:20

Auch wenn du es jetzt geschätzt hast, ist ja vielleicht interessant zu wissen.

Die Spielzeit die im Hub steht, ist die Zeit, die du seit November 2018 auf Griefergames gespielt hast.

Für eine etwas genauere Zeit, müsstest du die Zeiten deines Accounts über alle CBs zusammenrechnen. Diese Zeiten findest du im Menü während du Online bist unter Statistik/Statistics.

Allerdings müsstest du 19 CBs abklappern + alle anderen Spielmodi und das entsprechend summieren.

• Weißer Prefix weggebuggt

• SeverusM
    • 4. Oktober 2019 um 20:53
    Zitat von Killerb33n

Habe das selbe szenario jetzt aber auf meinem eigene GS wo kein trichter ist oder sonstiges. Also sind jetzt einfach 80k weg oder was? Ist doch das letzte

Schau mal im Hub mit /prefix, ob du ihn vielleicht Ausversehen eingesetzt hast.

• Plot kann man nicht claimen

• SeverusM
    • 4. Oktober 2019 um 20:52
    Zitat von OverTommy

wenn ich /P claim mache kommt p2 Dieser Plot hat keinen Besitzer .

Und wenn ich /P i mache kommt p2 Plot 360:352 hat bisher keinen Besitzer

Warte mal einen Server Restart ab und versuche es morgen nochmal.

• Plot kann man nicht claimen

• SeverusM
    • 4. Oktober 2019 um 15:51
    Zitat von OverTommy

Aber es hat kein Besitzer es ist ein Bug

Es kann vorkommen, das ein Plot etwas verbuggt ist. Aber sinnvoll ist es immer einen Serverrestart abzuwarten, da sich damit viele Probleme wie von selbst lösen.

Am Besten versuche es morgen nochmal.

Aber dennoch mach mal einen Screen vom /p i und schicke ihn hier rein. Dann können wir dir vielleicht besser helfen ?

• Problem beim Mergen

• SeverusM
    • 4. Oktober 2019 um 15:46

Dambeldor20 Wenn du es unter den inaktiven Grundstücken beantragst bringt es dir nichts, da die Sups und Mods die Grundstücke nur clearen können, damit du es dir kaufen kannst.

Am ehesten hast du eine Chance, wenn du einen Admin kontaktierst. Beispielsweise LordVarus mit seinem Ticketsystem lordvarus.de. Oder Bantors Antragsformular Antrag.bantor.de.

Es wird sich aber hinziehen. Eventuell kannst du deinen Freund überreden, dass er nochmal On kommt um ein Schild hinzustellen um das zu vereinfachen.

• Supreme Case Opening

• SeverusM
    • 4. Oktober 2019 um 10:32

Pixelworx

Was bringt dir diese Diskussion?

Fakt 1: Du hast deinen Gewinn erhalten. Eine dauerhafte Erhöhung deiner Plot Slots.

Fakt 2: 99% der Spieler freuen sich über eine Erhöhung der Plot Slots.

Fakt 3: GG sollte ein Hobby sein und nicht ständig mit dem RL verglichen werden.

Fakt 4: Bevor es Plot Erweiterungen gabe haben sich immer wieder Spieler beschwert, die sich einzelne Plots mit /m gekauft haben, dass Sie nur dieses eine Plot gekauft haben und KEINE Plot Erweiterungen.

Bantor #close Bitte. Diese Diskussion führt zu nix...

• Hub down?

• SeverusM
    • 4. Oktober 2019 um 10:06

Du kannst im Hub immer hoch springen ?.

Allerdings scheint die Verbindung zum Portalraum aktuell etwas gestört.

Ich bin mir sicher, dass Team kümmert sich darum. Hab einfach etwas Geduld. Das wird schon wieder behoben.

• Supreme Case Opening

• SeverusM
    • 3. Oktober 2019 um 21:32
    Zitat von S0LIN0

Ich weiß nicht, ob das wirklich so einfach ist. Wer etwas kauft und Geld dafür bezahlt hat auch Anspruch darauf. Darüber dürfte sich auch kein Regelwerk hinwegsetzen können, auch wenn es zehn Mal drinnen steht. Dazu gehört es auch, dass der Gewinn ausgeschüttet wird, wenn bei einer Losziehung gewonnen wird. Wenn einem der Grieferrang wegbuggt, hat man sehr Wohl Anspruch auf Ersatz oder Erstattung. Ich glaube nicht, dass man sowas in einer eigenen Hausregel Ausser Kraft setzen kann. Was anderes dürfte es sein, wenn man bei den Kisten Nieten zieht und nix bekommt (Wenn eine gewisse Chance für einen Gewinn besteht).

Allerdings hat er seinen Gewinn ja bekommen.

• Supreme Case Opening

• SeverusM
    • 3. Oktober 2019 um 20:58

Pixelworx

Hier ist ein Video speziell für Mac, vielleicht hilft dir das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Datei die du suchst heißt aber auch nicht ChatVerlauf, sondern Log. Entweder latest.log oder in dem Unterordner für Logs.

• Supreme Case Opening

• SeverusM
    • 3. Oktober 2019 um 20:49
    Zitat von Pixelworx

ich hätte sie aber gern in der CB15 welt, alles andere bringt mir persönlich nichts

Dann bringen sie dir jetzt nichts mehr, da du schon mehr Plots hast, als dein Basiswert ist.

Aber ist deine Entscheidung. Farmen auf Nature kann ich aber trotzdem empfehlen.

Mir bringen meine 10 Plot Slots auf CB13 auch nichts, aber dafür auf CB1 oder auf Nature.

Aber wenn du das nicht nutzen möchtest, musst du damit leben. Ich persönlich finde die Plot Slots sind einer der besten Dinge, die man bekommen kann.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • Star Enderchest

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

15 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

7 Antworten, 156 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22