Beiträge von SeverusM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
So hier einmal ein paar Standardfragen, denn mit mehr Informationen kann dir eher jemand helfen.
Hast du einen Teamler gescammt, dass du gecleart wurdest?
Hast du jemandem deine Logs geschickt, so dass dieser deinen Account gehackt hat?
Hat jemand anderes Zugriff zu deinem Account?
Wie lange warst du inaktiv?
Es wird allerdings nach Serverregeln eher nichts erstattet:Gründe, warum das passieren kann:
- Befindest Du Dich auf dem richtigen Citybuild? Überprüfe dies bitte mit beispielsweise /zuhause.
- Warst Du eine längere Zeit inaktiv? Falls dies der Fall ist, kann es sein, dass ein Teammitglied Dein Grundstück, solang es nicht bzw. nur sehr knapp bebaut war, gelöscht hat.
- Du hattest ein unangemessenes Bauwerk auf diesem Grundstück (Penis, Swastika).
- Du hattest duplizierte Items auf Deinem Grundstück.
- Ist ein Teil Deines Grundstücks vom Rand her ein Quarzrand, aber der andere Teil normal aus anderem Material, so kann es auch sein, dass Dein Grundstück Opfer eines Chunk-Fehlers wurde. In dem Fall können wir leider nicht (mehr) weiterhelfen.
- Du wurdest für mindestens ein Jahr von einem Administrator gebannt und die Administration entschied, Deine Grundstücke vollständig zu löschen.
Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann dir leider nicht weitergeholfen werden.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/avatar-default.svg] Zitat von Regelwerk (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
-
-
-
auch eine gute idee^^
haben wir auch gerade eben schon versucht xDD
ich finds gut, dass ihr die gleichen ideen habt wie wir.
was noch dazu kommt ist, dass man sein konto nicht mal löschen kann xD
ich kenne das aus jedem forum, dass man sein konto löschen kann. das geht hier nicht und wird auch in den FAQ erwähnt. schon komisch :O
Das wäre halt so ein Standardfehler gewesen. So was passiert häufig. Trotzdem schade, dass es nicht funktioniert hat.
Von den Konten löschen, ist immer so eine Sache. Seit der DSGVO haben das einige Foren eingeführt, aber viele auch nur auf Nachfrage.
Kenne sogar eines, da kann man nichtmal selbst seine Mail Adresse ändern. Musste den Administrator dafür anschreiben, dass er das über die DB machen konnte ^^ -
Das klingt als wäre die E-Mail Bestätigung nicht erfolgreich gewesen. Eventuell könntet ihr über Benutzerkonto -> Verwaltung (dann ganz unten) versuchen, die E-Mail Adresse zu ändern und dann neu zu bestätigen.
-
Es geht nicht mit Versionen >1.12.2.
Nur mit 1.8.9 oder 1.12.2. Ihr habt freie Auswahl, aber nut diese beiden Versionen funktionieren korrekt auf dem Server.
-
Fände ich eine gute Idee, wenn die Browser Notifications eingebaut werden würden. Dann hat man ja immer noch die Wahl die Zuzulassen oder zu Blockieren.
-
Der Screen darf einfach nicht editiert sein. So wie Pzy_ schon geschrieben hat.
Einfach ein normaler Screen.
-
Ich hoffe es, was mich sorgt ist es gab eine Hardware Umstellung, evtl fehlen dadurch Backups wie letztes mal...
Ich glaube nicht :). Vertrauen wir dem Team doch einfach mal ein bisschen.
-
Ihr braucht euch eigentlich keine so großen Sorgen machen. Für solche Fälle gibt es immer noch die täglichen Backups.
Alle Server Crashes die ich in einem Jahr miterlebt habe, sind gut ausgegangen, außer der große Crash von CB13-16. Aber ich bin mir sicher, dass das Team aus dem kleinen Backup Debakel gelernt hat ;). Den Fehler macht man einfach nicht zweimal in der IT.
-
-
-
Ja. Das ist halt echt schwer, das könnte wenn nur ein Admin über die ewige Suche mit der Datenbank vermutlich, aber das ist halt auch nicht so einfach.
Denke am schnellsten geht es, wenn du suchst. Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst helfe ich dir, bzw. versuche es wenigstens. Müsstest nur so viel wie möglich zu dem Plot sagen können. Damit man es erkennt. -
Ich habe auf meinem Gs /p sethome gemacht. Und stand beim nächsten Teleport am Spawn. Am Spawn hab ich ausprobiert.. kann ich nichts machen. Die ID, Nachbarn etc kenne ich leider nicht.
Das passiert eigentlich nur, wenn du den falschen Befehl eingibst, aber egal. Kennst du die Koordinaten oder hast du einen Screen von deinem /p i?
Problem ist, dass du nur, wenn du das GS wiederfindest und /p sethome eingibst, ansonsten ist es echt schwer, dann müsste man aus der Luft suchen um es zu finden. Ich kann dir gerne beim suchen helfen, wenn du möchtest.