1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plot verloren

• SeverusM
    • 14. September 2019 um 21:15

Das ist kein Bug... Das Problem ist, dass du den falschen Befehl eingegeben hast.

Der korrekte Befehl für den Spawnpunkt des GSes ändern lautet /p sethome

Das 'p' ist sehr wichtig.

Kennst du zufällig einen deiner Nachbarn mit Namen? Oder die Plot ID deines Plots?

Du kannst dich entweder zu einem deiner Nachbarn teleportieren und dann zu deinem GS rüberlaufen und den korrekten Befehl eingeben.

Oder dich zu deinen Plot IDs teleportieren mit /p h xxx;yyy und dann ebenfalls den korrekten Befehl wie oben einmal einzugeben.

• Chat, Autocomplete

• SeverusM
    • 13. September 2019 um 10:07
    Zitat von JackDagger

Hey,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Daran lag es tatsächlich. So funktioniert die Tab-Funktion wieder.

Leider zerbuggt er mir dann mein Texture-Pack.. dann lebe ich lieber ohne die Tab-Funktion.^^

Bin ja ziemlich schnell im Tippen. Außer hier hat noch jemand andere Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen Tipp geben. :D

Du kannst das ganz einfach beheben, indem du auf die 1.12.2 gehst, dort dann noch einmal Optifine für diese Version installiert, und dir dann einfach von BDCraft das Texture Pack in der 1.12.2 runterlädst.

Auf GG funktionieren beide Versionen 1.8.9 und 1.12.2 equivalent gut.

• [CB14] Mega-Event Sommer 2019

• SeverusM
    • 13. September 2019 um 09:22

Danke fürs Event, auch wenn ich nach der Uhrzeit Änderung nicht mehr werde dabei sein können.

Viel Spaß an Alle.

• Kisten buggy entdeckt

• SeverusM
    • 12. September 2019 um 22:17

Mach doch mal /p i auf deinem Grundstück und schreibe hier hin, was genau da steht. Dann kann dir vielleicht der eine oder andere helfen.

Oder du fragst mal auf deinem CB, wer da die Flags überprüfen kann.

Gefährliche Flags wären z. B. use 0 oder halt 146 oder 54.

• Citybuild: Spawner & Unzerstörbare Blöcke zurückerhalten/versetzen (Abbau, Befehl, etc.)

• SeverusM
    • 12. September 2019 um 22:00

Es gab dazu vor einiger Zeit schon eine Umfrage, wo eindeutig rauskam, dass niemand ein zweites Bausucht haben möchte und Spawner abbauen unerwünscht ist.

Das an einen Rang zu koppeln wäre übrigens gegen die EULA. Abgesehen davon war es eine Community Entscheidung, dass Spawner abbauen *** ist. Erstens würden die sonst viel zu viel Wert verlieren, als auch viel leichter zu bekommen zu sein.

• Username im shop wird nicht gefunden

• SeverusM
    • 10. September 2019 um 20:07

Hast du einen richtigen Mojang Account? Oder nutzt du einen AltAccount von irgendjemandem?

Accounts werden per API mit Mojang abgeglichen. Altaccounts sind da nicht erfasst und zudem auf dem Server verboten.

Wenn du allerdings einen richtigen Mojang Account verwendest, dann wende dich am Besten an den Webshop direkt. Abge und Celine sind normal sehr nett und hilfsbereit. Also dann per Mail an [email protected]. Allerdings kann es passieren, dass du ein wenig warten musst auf eine Antwort. Aber keine Sorge, sie haben mir bisher immer geantwortet.

• Scam um 430k!

• SeverusM
    • 10. September 2019 um 19:57
    Zitat von MiB_Seyko54

Mal eine dumme Frage weil ich mich nicht auskenne.

Wie ist das möglich das er deine Sachen hat wenn du sie aus der Ec holst ?

Also wenn ich das so richtig verstanden habe

Lg

Wenn du gekickt wirst, während du etwas aus der EC holst, dann fällt es runter. Deswegen holt man es nur auf der Straße oder halt auf deinem Plot oder von jemandem den du vertraust aus der EC. Problem ist halt wenn der eine Fake Straße gebaut hat und du das nicht siehst, dann ist es immer noch sein Plot von dem er dich kicken kann.

• Anfänger werden aus Spaß getötet

• SeverusM
    • 9. September 2019 um 22:29

Dass Problem ist, dass sich einige Scammer da draus wirklich einen Spaß machen andere beim Farmen zu töten, gerne auch als Fledermaus etc. Allerdings sind nicht nur Anfänger betroffen... Alle Spieler.

Ich bin leider inzwischen dazu übergegangen die Farmwelt zu meiden insbesondere am Nachmittag, wenn ich da am WE mal ausnahmsweise spielen kann. Es macht das Spiel leider etwas Schwerer, aber da man zu 80% Wahrscheinlichkeit in der Farmwelt von Scammern getötet wird, je nachdem wann man Online ist...

Am ehesten kann man direkt morgens nach dem Server Restart Farmen in der Farmwelt oder auch am späten Abend. Ansonsten werde ich zu 80% von irgendeiner Fledermaus gekillt.

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• SeverusM
    • 9. September 2019 um 10:36
    Zitat von Anduriell

Schön ist ja auch. Das der Premium 3 man Clan auf 500k berappen soll. Gut mitgemacht. Aber ich vermute mal, das man sich bald im Shop Ränge dazukaufen kann. Soetwas wie + 5 slott 30 euro

Das wäre ziemlich sicher gegen die EULA weil es ein nicht kosmetischer Spielvorteil wäre. Eher kann man sich das dann im Spiel dazu kaufen.

• Verlosung einer anderen art

• SeverusM
    • 8. September 2019 um 20:03

Wann wird das bekannt gegeben? Sollte doch um 18 Uhr heute sein?

• Grafik (Neuling)

• SeverusM
    • 8. September 2019 um 15:52

Das Installieren ist genauso wie das "installieren" vom Texturepack.... Nur gibt es dafür einen Ordner der Shaderpacks heißt. Es ist echt nur Copy und Paste was wirklich für jeden machbar ist.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Benutzung von Ressource oder Texture Packs und insbesondere auch die Nutzung von Shadern die Nutzung von Ressourcen erheblich erhöht und du dementsprechend je nach verwendeter Hardware weniger Performance hast.

Allerdings wenn dich die Grafik so anwidert, wie du schreibst, solltest du vielleicht eher was anderes spielen. Es ist und bleibt Minecraft und nicht irgendein 4K Shooter.

• Befehle einmalig kaufen

• SeverusM
    • 8. September 2019 um 09:44

Finde ich Schwachsinnig. Gerade bei Startkick wird das zu unglaublichen Chaos führen. Das ist so schon auf CB1 manchmal schlimm genug.

Startkick und MuteP sollte schon eindeutig so teuer bleiben wie es ist. Du kannst ja immer noch drauf sparen. Aber Startkick für nur 10k einmalig in die Hände von so manchen Spielern geben... Nein Danke!

/Kopf kannst du ja auch noch von anderen Spielern kaufen, die Rechte auf den Befehl haben.

• Forum über Mobiledaten mit dem Handy nicht erreichbar

• SeverusM
    • 8. September 2019 um 09:36

Jetzt geht es auch wieder. Das Forum ist halt noch in Arbeit mit den DDOS Anpassungen.

Das Forum war schon öfter mal Offline die Tage. Das hat aber nix mit mobilen Daten zu tun.

• Fremder Hat Zugriff Auf Mein Plot

• SeverusM
    • 6. September 2019 um 13:13

Bei Helfer siehst du wer geadded ist. Aber entweder dein Freund wollte dir einen Streich spielen oder irgendwo auf dem Merge ist noch jemand getrustet oder geadded.

Außer du hast gescammt und wurdest von einem Admin erwischt. Da könnte sowas auch passieren.

• Fremder Hat Zugriff Auf Mein Plot

• SeverusM
    • 6. September 2019 um 12:58

Du solltest auf jedem Einzel Plot /p i machen und es entsprechend überprüfen. Glaube aber eher das dein Freund dir eventuell einen Streich spielen wollte.

• /Leuchten Plot-Effekt für Merges möglich machen

• SeverusM
    • 6. September 2019 um 11:37

Ich würde mich unglaublich freuen wenn ein Content sich das hier mal anschaut :):D

Wurmi_das_Fratz  mektow

• Verlosung einer anderen art

• SeverusM
    • 5. September 2019 um 16:14

Falls ich was gewinnen sollte würde ich für einen Teil Köpfe für Nasima kaufen und den Rest in meine hoffentlich bald gemergten GSe stecken, damit ich endlich komplett umziehen kann und nicht alles auf 5 CBs verteilt habe xD

Farold  IsiRich  Xpiridat

• Bücher Bug

• SeverusM
    • 5. September 2019 um 15:47

Bücher sind auf dem Server verboten. Deswegen wirst du gekickt, wenn du sie versuchst zu öffnen.

Am besten entsorgst du diese fachgerecht im Altpapier xD

• Farmwelten-Reset

• SeverusM
    • 5. September 2019 um 09:06

Die Farmwelten wurden gestern Nachmittag resettet.

Der Farmwelt Reset muss immer manuell angestoßen werden. Deswegen kann das so ein wenig unregelmäßig sein und findet in der Regel nicht zum Serverneustart statt.

• Gesamten Tag Farm verloren wegen unangekündigtem FW reset

• SeverusM
    • 5. September 2019 um 01:50
    Zitat von Santschi

@Severus M

Im Fenster steht Eindeutig am 3ten Morgens werden die Farmwelten zurückgesetzt.

Zudem hab ich da nichts gelagert sondern nur da hergestellt.

Wenn das deine Art ist um auf Nachrichten zu reagieren dann mach das in einem anderen Forum, das ist nicht hilfreich sondern

beleidigend.

Sorry das du einen Witz als Beleidigung auffasst...

So habe dich gemeldet wegen Beleidigung und Verleumdung.

Zitat

Farmwelt-Resets

Die Farmwelten werden planmäßig am 3. Tag jeden Monats zurückgesetzt.

Durchgeführt werden diese Resets manuell von der Administration. Sollte nach der Durchführung ein Spawn nicht betretbar sein, so melde dies bitte einem Teammitglied.

Manuell durchgeführte Resets werden bestimmt um 4 Uhr morgens durchgeführt. Sorry aber das halte ich unwahrscheinlich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ultimatives Kisten bundel

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • 20x 2er Sommer kisten

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

26 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22