1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Villager-Trade-Center: 12 Villager mit Mob Tokens verschwunden

• SeverusM
    • 2. September 2019 um 22:34

Wow Lesen muss heute wieder unglaublich schwer sein...

Das tut so langsam echt weh, diese D.......

#close Bantor

• SeverusM
    • 2. September 2019 um 22:05
    Zitat von CHB_IceCube

Hallo,

es muss nicht unbedingt ein Bug gewesen sein, wenn man eine Lore in einen Rüstungständer oder eben in einen Mob-Token Villiger oder ein anderes Mob reinbuggt kann man die Lore wieder auf sein Gs zurückholen und die Villiger die da waren gehören jzt eben ihm.

MfG

Am besten wäre wenn du die vorherigen Beiträge einmal liest...

• v5.0 LoseEvent by #4FUN – 1000 Lose – 111 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ Verlosung im Thread

• SeverusM
    • 2. September 2019 um 19:52

Farold  Xpiridat  Nasima

Viel Glück allen :)

• SSL-Zertifikat ausgelaufen

• SeverusM
    • 1. September 2019 um 22:24

Auf welchem Server/Service besteht der Bug?

Webshop

Ähm... Eventuell solltest du die Antwort nochmal überdenken! xD

Richtig wäre "Forum"... Der Webshop läuft über Griefergames.net, welche ein gültiges Zertifikat besitzt.

• Ich bin Spieler...

• SeverusM
    • 1. September 2019 um 10:45

Habe jetzt leider keinen weißen oder Rotweißen Prefix, aber ich könnte dir einen roten Prefix geben wenn du den Gebrauchen kannst :)?

• Freilaufende(r) Villager

• SeverusM
    • 1. September 2019 um 08:35

Naja es ist kein Fehler oder so. Wenn die Villager nicht eingesperrt sind, wenigstens durch einen Zaun, dann können sie halt weglaufen.

• Dorfbewohner verschwunden

• SeverusM
    • 31. August 2019 um 19:57

Es war kein Fehler. Es wurde ein /Stoplag ausgeführt. Das kann übrigens auch auf CB14 mal nötig werden.

Und es wird unter Garantie nur für dich kein Backup eingespielt werden welches Tage alt ist.

• SeverusM
    • 31. August 2019 um 00:01
    Zitat von LilJaniceXoXo

und wiso macht man sowas??..es werden ja womöglich mobtokens im wert von mehreren 100k gelöscht...das kann doch nicht sein?

von der Arbeit die anzupinnen mal abgesehen....

Ein Stoplag wird ausgeführt um die Server zu entlasten und wird normalerweise ausgeführt um einen Serverabsturz zu vermeiden und den Server schnellstmöglich zu entlasten.

• SeverusM
    • 30. August 2019 um 23:52

Zufällig war ich zu der Zeit auf CB1...

Ich weiß was passiert ist, aber gefallen wird es euch nicht. Zu der Zeit wurde ein Stoplag ausgeführt. Deswegen werden alle Tiere/Villager weg sein.

Ein Stoplag führt dazu, dass alle Tiere / Villager aus geladenen Chunks entfernt werden.

Ein Stoplag steht auch immer im Chat. Und auch wer ihn ausgeführt hat.

• Komme nicht auf den Sever

• SeverusM
    • 30. August 2019 um 21:40

Das ist so eine typische Java Fehlermeldung mit der man nix anfangen kann.

Hast du Java richtig installiert? Kommst du auf andere Server? Hast du den MC Port in der Firewall freigegeben?

Das wären so einige Denkanstöße, die du dir überlegen solltest.

Es ist aber eine allgemeine Fehlermeldung, nicht vom Server her. Da ist eher was mit deiner PC Konfiguration nicht in Ordnung. Vielleicht auch nochmal MC neu installieren.

• Namensänderung

• SeverusM
    • 30. August 2019 um 20:08

Nein. Du musst bei Mojang grundsätzlich 30 Tage warten.

• Benötige Einen Admin

• SeverusM
    • 30. August 2019 um 12:17
    Zitat von Oliver (Loki Fan)

es gibt manche Flagge die nur mit Rang verwendbar sind.

Wie die Force fiele Flat aus den kisten

Das ist so nicht richtig...

Für die Forcefield Flag brauchst du keinen Rang. Du kannst sie auch als Spieler aus den Kisten gewinnen.

Flags die nur mit Rang anwendbar wären, sind "notify-enter" und "notify-leave" und die Greetings.

• Benötige Einen Admin

• SeverusM
    • 30. August 2019 um 12:03
    Zitat von 5tandard

Ich wüsste keinen, ich kann sie aber nicht setzten...

Also jeder Spieler kann set use 72 setzen. Ich habe es gerade nochmal getestet, auch mit einem zweiten Account.

Was du eventuell nicht bedenkst, dass es sich bei Pressure Plates um "Redstone" handelt und diese dementsprechend auch nur funktionieren wenn Redstone an ist.

• CB12 Fehler seit Hardware Aufrüstung für das Netzwerk

• SeverusM
    • 29. August 2019 um 22:14

Es ist kein Bug es wurde nur an die anderen CBs angeglichen für die die Spielerzahl auch schon seit Ewigkeiten angepasst wurden.

Auf CB8 ist es auch so. Allerdings ist das ein sehr gutes Zeichen :D

Neue Hardware ist übrigens kein Allheilmittel. Deswegen kann man nicht gleich mehr Spieler zulassen. Definitiv nicht. Java ist allgemein nicht das Performanteste was es gibt. Mehr wie 250 normale Slots geht halt echt nicht. Es kommen ja noch Reserveslots für Rangspieler dazu.

Kannst ja mal versuchen einen MC Server auf deinem PC zu hosten und es mal versuchen 20-30 Spieler drauf zu lassen ;)

• Ich habe 10.000$ Verloren

• SeverusM
    • 29. August 2019 um 19:52

Kurz gesagt, nein hast du nicht.

Wenn das Team bei jedem der sich nicht informiert was erstatten würde, dann wäre es einfach nich tragbar. Und da es eindeutig mangelnde information deinerseits war...

Was du versuchen kannst allerdings ist im Chat die Situation erklären und nach Spenden fragen, wenn du allerdings anfängst zu spammen erreichst du das Gegenteil, das solltest du bedenken.

• Ich habe 10.000$ Verloren

• SeverusM
    • 29. August 2019 um 17:58

Naja wenn du dir ein Plot kaufst, dann kaufst du dir auch genau das Plot, wenn du das wieder löschst...

Wenn du zusätzliche Plot Slots haben willst, musst du die aus Supreme Truhen gewinnen.

Das wurde schon mehrfach diskutiert, etc. und es ist sicher kein Bug...

Ein Blick in die FAQ könnte so manche dumme Handlung verhindern...

• InaktivePlots nach beantragen kaufen obwohl man Plätze frei hat

• SeverusM
    • 29. August 2019 um 11:04

Bist du dir sicher, dass dir nicht einfach Leute mehr Plots überschrieben haben? Viele machen das mit ihren Nazi Plots um das Leuten unterzuschieben.

Habe mit meinen 9 Plot Slots dasselbe Phänomen auf CB12, Nature und auch CB1 getestet. Konnte aber Problemlos Claimen bis zum 9ten GS

• Wurde erneut gegrieft.!!!

• SeverusM
    • 29. August 2019 um 09:57
    Zitat von Cobrador

es gibt aber auch einen kistenbug mit dem Befehl irgendwie /p set flag use 0 oder so, dann kann man sich an die kisten auch bedienen, answonsten gibt es halt einen bugg der explosionen wieder aktivieren kann.

Aber ist schon hefftig das sowas so oft hier passiert ist die letzten tage. ich frage mich auch immer wie die leute das herausfinden, die Plot-welt ist sooooooo groß.... :/

/p flag set use 0 ist aber kein Bug... Wer den Befehl eingibt...

Allerdings wäre es hier Wünschenswert, wenn das Team hier ein wenig besser informiert. Eventuell auch mit einer Warnung, dass der Befehl nicht genutzt werden sollte im Chat etc. Da gerade Anfänger auf den CBs immer wieder so gescammt werden.

Wobei Abge da auch schon ein Video drüber gemacht hat, dass man das nicht machen soll.

• Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

• SeverusM
    • 27. August 2019 um 07:16

samirueedi Lass es doch endlich gut sein jetzt... Das ist sowas von unangebracht was du hier schreibst. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, Nasima hat nie selbst um Spenden gebeten.

Wir spenden Alle hier Freiwillig, weil wir Nasima gerne mögen und schätzen!

• Ich habe ein Falsches ID: Schild an meinem Plot :(

• SeverusM
    • 26. August 2019 um 06:36

Bei einem Merge hast du weiterhin 2 Plots, da bleiben die Schilder selbstverständlich auch bestehen.

Außerdem haben beide Plots weiterhin ihre eigene Plot ID, so kann man auf einem Merge sich auch zu anderen Orten teleportieren.

Die Schilder kannst du übrigens nicht entfernen, das können nur Admins.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• historische sammler items

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Preisanfrage: Jhins Geburtstagsböller 2 Verkaufe/suche Preiseinschätzung für folgendes Item:

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 37 Minuten
  • Ultimatives Kisten bundel

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

26 Antworten, 298 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22