1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Explosin true , dürfen nur Getrustete Benutzen.

• SeverusM
    • 25. August 2019 um 20:32
    Zitat von Diranus

Wird sehr sehr schwierig. Oder besser: Unmöglich.

Ein Wither ist ein Mob und hat keine Beziehung zu dem Spieler, der ihn herbeibeschworen hat (außer, dass er evtl. vom eigenen Wither getötet wird). Wie er "auf die Welt gekommen" ist, weiß er selbst nicht.

Und beim TNT ist es so, dass es sich von einem Block in sowas ähnliches wie ein Mob verwandelt, sobald es gezündet wurde. Es hat ab dann ähnliche Eigenschaften wie der Wither. Beides sind sog. "Entities", wie auch du selbst, und stehen auch auf derselben Hierarchieebene, wie du. Und die Bomben, die der Wither abfeuert, sind wieder eigene Entities, die den Wither nicht kennen, von dem sie abgefeuert wurden.:)

Am Explosionsort somit nicht nachvollziehbar, wer den Vorgang in Gang gesetzt hat.

Dir bleibt nur die Abschaltung von allen Explosionen, weil sich die Explosionen eben keinem Spieler zuordnen lassen.

Naja unmöglich ist es sicher nicht. Das GG - Team hat schon einige Plugins programmiert, welche in Standard Minecraft unmöglich wären. Diesen Bug mit dem Wither könnten Sie sicher auch fixen, wenn sie es denn wollten. Auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach sein dürfte.

Aber was Übergangsweise sicher machbar wäre, wäre z.B. Explosionen auf GSen automatisch ausschalten wenn der Besitzer nicht online ist.

Beides würde den ganzen Opfern ungemein helfen. Gerade bei solchen Asozialen Idioten die es auf dem Server gibt, was man anhand der aktuellen Vorfälle ja sieht.

• Zerstörtes GS

• SeverusM
    • 25. August 2019 um 19:12

Das sieht nach einem Wither Grief aus... Wieder mal...

Waren Explosionen bei dir an?

• Explosin true , dürfen nur Getrustete Benutzen.

• SeverusM
    • 25. August 2019 um 18:38

Das wäre ein Bug-Fix welcher schon lange überfällig wäre...

• Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

• SeverusM
    • 25. August 2019 um 14:55
    Zitat von samirueedi

Miese aktion. aber mal ehrlich wie konnte man das schaffen? waren wohl einige getrustet. explosion an oder was auch immer. aber da muss ich auch eines sagen. Das Karma schlägt zurück. denn mit ihr habe ich keines Weg Gute erfahrungen gemacht

Sowas zu sagen, wenn jemand in einer solchen Situation ist...

Das ist aber mal richtig unangebracht, ernsthaft hast du überhaupt drüber nachgedacht, bevor du schreibst?

Ehrlich Nasima hat alles Gute verdient und ich werde Sie untestützen, komme was wolle.

• Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

• SeverusM
    • 24. August 2019 um 22:33

Solche miesen A*********.... Wirklich was für Assis tun so was nur... Ich bin immer noch so Fassungslos...

So eine Scheiße...

Bitte Abge  LordVarus  Zwiebackgesicht  Bantor  RypexYT fixed diesen Bug endlich... Wieso könnt ihr sowas zulassen?

• Perl Säle! (Startkick)

• SeverusM
    • 22. August 2019 um 21:44
    Zitat von 0nlyPinq

Meine Rede!

No-Fall fände ich meinerseits etwas unnötig, da Wanja meistens Fly gibt :)

Ich spiele sehr gerne am frühen Morgen vor der Arbeit :), so um 6 Uhr ist leider selten Fly an xD. Aber jedes Mal Booster selbst kaufen...

• Perl Säle! (Startkick)

• SeverusM
    • 22. August 2019 um 21:35

Hmm Startkick oder No Fall würde mich freuen. Mit Mute weiß ich eher nicht was ich damit anfangen sollte.

• Rypex löscht mein 4 Millionen GS bei Versuch es zu verschieben

• SeverusM
    • 19. August 2019 um 20:24
    Zitat von T4rNo

Ich teile deine Meinung und ich bin normalerweise auch lieber dafür gewesen es Privat zu klären. Habe gestern meinen Sonntag geopfert und den ganzen Tag auf seinem TS gewartet, da er meinte es ist kein Problem er holt es aus dem Backup und dann habe ich es wieder. Ich habe ihm auch öfters auf Telegram geschrieben und auch Supporter angeschrieben die ihm dann eine Nachricht geschrieben haben.

Irgendwann musste ich es halt öffentlich machen wenn ich keine Antwort bekomme und ich ja nicht weis wie lange so ein Backup erhalten bleibt.

Ich weis das er es ja nicht mit Absicht gemacht hat und will ihn mit diesem Beitrag ja auch nicht angreifen geschweige den schlecht machen.

Allerdings solltest du über die Aussage auch nochmal nachdenken. Ich glaube nicht, dass Rypex alleine die Macht und vor allem die Entscheidungsgewalt hat. Vielleicht auch nicht die Weitsicht, wie viel Aufwand bei nur teilweiser Wiederherstellung eines einzelnen Plots dahintersteht. Aber das ist nur eine Vermutung. Aber die Entscheidungsgewalt hat er sicher nicht, er wird genau wie die anderen Admins das auch erstmal mit Abge klären müssen.

Ob auf irgendeinem Teamspeak warten da so die Wahl ist sei dahin gestellt. Allerdings sieht man hier echt, dass sich scheinbar niemand drüber Gedanken macht. Man hätte auch eine Foren Konvi eröffnen können und auf eine Reaktion warten und das länger als ein paar Stunden.

Auch Rypex wird ein RL besitzen und nicht nur auf dem Server sein, vor allem weil da auch eine Entscheidungskette hinterhängt. Weil wenn man nachdenkt was ein Backup ist, hängt da deutlich mehr hinter.

Allerdings würde ich hier dir wirklich raten das Weitere Privat mit Rypex zu klären und da ein klein wenig mehr Geduld mitzubringen... Weil so wie du es hier anbringst wird es dir wenig bringen, sondern dir die Chance auf eine Faire Friedliche Klärung eher verbauen...

• Rypex löscht mein 4 Millionen GS bei Versuch es zu verschieben

• SeverusM
    • 19. August 2019 um 17:52

Denke ihr solltet mal auf die Antwort von Rypex warten und ihm zumindest freundlich die Chance geben sich zu äußern.

Eventuell wäre es aber auch fairer gewesen erstmal das private Gespräch zu suchen anstatt direkt einen Beitrag im Forum zu schreiben. Und einfach nur im TS warten ist da vermutlich eher weniger die Wahl. Vielleicht private Konvi oder ähnliches.

Jeder Mensch macht Fehler und auch das Team besteht nur aus Menschen. Glaube nicht das er das mit Absicht gemacht hat.

• Scam um 6k ist blöd

• SeverusM
    • 17. August 2019 um 21:59

Danke für die Warnung

• Shop Ränge - Übersichtlicher gestalten

• SeverusM
    • 14. August 2019 um 14:23

An sich eine gute Tabelle, allerdings sind die /Kopf Zeiten falsch. /Kopf gibt es ab Tittan alle 14 Tage. Und Griefer und Supreme alle 7 Tage.

• Container-Event für den kleinen Mann! Heute 19 Uhr auf CB16

• SeverusM
    • 12. August 2019 um 20:11

Ich hoffe alle hatten Spaß bei dem Event und es lief gut :). Konnte leider nicht dabei sein, da ich länger arbeiten musste.

• SeverusM
    • 12. August 2019 um 11:52
    Zitat von make86

Naja es ist ja auch ein "kleineres" Event, denke das geht auch an jüngere Spieler und deswegen so "zeitig"

Soll man das so verstehen, dass Erwachsene Spieler nicht mitmachen dürfen? Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass es mal ein Container Event gibt, wo ich auch mitmachen kann...

Da die "normalen" Container Events mein Budget immer deutlich übersteigen.

• SeverusM
    • 12. August 2019 um 10:59

Cooles Event. 19 Uhr ist eventuell etwas früh, aber ich versuche es zu schaffen :)

• Zahlungsmethode "PayPal" führt zu einem Systemfehler bei Abschluss des Bestellvorgangs

• SeverusM
    • 30. Juli 2019 um 22:43

Also diese Email Adresse ist komisch. Und gehört da sicher auch nicht rein. Ist zumindest bei meinen Paypal Zahlungen definitiv nicht gewesen. Das würde ja darauf hindeuten, als wäre der Webshop gehackt worden.

• Der letzte gewinnt! Beendet!

• SeverusM
    • 21. Juli 2019 um 21:24

Spannend. Bin gespannt, wann es endet. Wünsche allen Freunden hier viel Glück.

Farold  Xpiridat  Nasima

• Account verloren

• SeverusM
    • 11. Juli 2019 um 07:08

Du brauchst den Mojang Account, da dies dein Minecraft Account ist. Was du versuchen kannst ist das Passwort über den Link zurückzusetzen.

Ansonsten musst du wohl oder übel das Mojang Formular ausfüllen:

https://help.mojang.com/customer/porta…/new?ref=footer

Die Englischen Texte kannst du dir entweder auf Deutsch mit Farolds Übersetzer übersetzen oder einfach den Google Übersetzer.

Die Texte die du selbst schreibst, kannst du da ebenfalls übersetzen.

Aber rausreden, dass du kein Englisch verstehst, bringt ehrlich gesagt wenig. Manchmal ist einfach versuchen vielleicht das Mittel der Wahl.

• Bug Forum: Minecraft Name kann nicht geändert werden

• SeverusM
    • 11. Juli 2019 um 06:55

LordVarus  Bantor

Wäre cool, wenn ihr euch das mal anschauen würdet.

Dateien

Screenshot_20190711_063254.png 15,25 kB – 68 Downloads Screenshot_20190711_062515.png 130,02 kB – 97 Downloads
  • 6 Millionen Dollar Non-Profit-Lotterie

• SeverusM
    • 9. Juli 2019 um 19:58
    Zitat von DivineY

Die Nummer 9 ist laut meiner Liste eine Niete, 25.000 Dollar, habe ich editiert.

Auch nochmal an alle: Ich habe zusätzlich 2x verz. Endermanspawneggs, sowie 50.000 Dollar an drei verschiedene Losnummern verlost. Siehe Beitrag darüber.

Danke für die schnelle Überprüfung. War natürlich mein Los...

Also 60k Verlust für mich :(:(:(

3 Nieten sind schon heftig.... Aber halt Lotto...

Aber an welche Losnummern gehen denn die Zusatzpreise? Finde das irgendwie nirgends.

• 6 Millionen Dollar Non-Profit-Lotterie

• SeverusM
    • 9. Juli 2019 um 19:46

@DivineY

Was ist denn mit Los 9 von den Champion Losen?

Zitat

7 Prefix

8 Bambusleitung

10 Prefix

11 Rainbow Item

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas