1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SeverusM

Beiträge von SeverusM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Cloudflare für DDOS Schutz

• SeverusM
    • 8. Juli 2019 um 12:05

Na ich denke LordVarus wird schon Ahnung haben von dem was er tut. Denke nicht das dieser Beitrag wirklich nötig ist.

Cloudflare ist zwar eine häufig genutzte Lösung, allerdings basieren viele Einsatzzwecke auch auf gefährlichem Halbwissen.

Es gibt halt auch andere Lösungen, die man auf professioneller Ebene in Betracht ziehen kann und sollte. Und diese Entscheidung obliegt einzig LordVarus .

• -

• SeverusM
    • 5. Juli 2019 um 19:52

Eventuell solltest du deinem Freund etwas weniger vertrauen...

Welchen Grund sollten die Admins denn haben ausgerechnet dein GS zu griefen. Der Vorwurf ist wirklich unverschämt.

• 6 Millionen Dollar Non-Profit-Lotterie

• SeverusM
    • 26. Juni 2019 um 12:41

Ich hoffe es gibt nicht 70 Nieten pro Los-Art.

Konnte gestern bei Manoli Lose kaufen. Hoffe es lohnt sich.

• DIv. Fragen da ich jetzt ne woche etwa nie da war xD

• SeverusM
    • 23. Juni 2019 um 20:28
    Zitat von samirueedi

danke dir erneut :) Severus :) leider weis ich nicht woher die Kisten habe xD wiegesagt ich weiss nur das ich bei abges Twitter acc. mal für ein Rangupgrade mitgemacht habe xD aber nie was erfahren hätte. das gleiche ja mit dem supreme rang xD

Bearbeitet

okey ich habe den supreme rang wirklich vor einer woche gewonnen :o danke Abge und tut mir leid das ich erst jetzt sah (war ne schlimme woche bei mir umso mehr freue ich mich gerade :3

weiss jemand was man mit dem supreme rang alles für vorteile hat? xD

Am besten ist du schaust mal mit /anfang ingame und sonst im Shop bei Griefer. Wenn du beides kombinierst hast du auf jeden Fall alle Infos.

Wichtigste Features meines Erachtens sind die /rand Möglichkeiten und /Kopf einmal die Woche. Lässt sich gut verkaufen. CB1 Nasima ist da sehr zu empfehlen xD.

Und ansonsten /freekiste und /grieferboost alle 14 Tage.

• DIv. Fragen da ich jetzt ne woche etwa nie da war xD

• SeverusM
    • 23. Juni 2019 um 19:30

Die Wand ist die Wand deines GSes. Wenn du es beispielsweise ausgehöhlt hast.

Die Vote Kisten gibt es seit heute. Hast du die Kisten vielleicht in einem Giveaway gewonnen? Oder wenn du einen RandEffekt bekommen hattest, den du schon hattest. Die Wand brauchst du nicht einlösen, die wird dir automatisch gutgeschrieben. du musst einfach nur /wand machen. Dann kannst du es nutzen. Das gibt es glaube auch gar nicht.

• Supreme Rang Addon 2

• SeverusM
    • 23. Juni 2019 um 19:27

Mehr Threads machen es erfahrungsgemäß nicht besser...

• #2 Foxlotterie *Supremekiste* & Forumverlosung 10k!?! <3

• SeverusM
    • 23. Juni 2019 um 13:42

Xpiridat

• Neue Supreme Kisten...

• SeverusM
    • 23. Juni 2019 um 12:44

Heute hört man hier echt nur Mimimi, Jammer, Jammer...

Ernsthaft so langsam wird das lächerlich xD. Ich habe bei meinen Kisten jetzt auch nichts tolles gezogen, aber Jammern kann man deswegen auch nicht. Zumindest nicht wenn man vernünftig ist und sein Gehirn benutzt.

• Block-Update

• SeverusM
    • 22. Juni 2019 um 19:35

Der Server läuft auf der 1.8.9.

Du musst entweder mit der 1.8.9 oder mit der 1.12.2 spielen. Die Versionen 1.13 und 1.14 funktionieren nicht richtig hier.

• Grafik Problem

• SeverusM
    • 22. Juni 2019 um 13:36

Das tritt immer mit der Version 1.13 und höher auf. Für Griefergames musst du entweder ein Profil für die 1.8.9 oder die 1.12.2 anlegen.

Ich selbst kann die 1.12.2 gerade im Hinblick auf eventuelles Interesse an Mods später sehr empfehlen. Der Server läuft aber dennoch weiterhin auf der 1.8.9.

• Der TFB-Clan verlost Geld :)

• SeverusM
    • 21. Juni 2019 um 22:24

Dem kann ich nur zustimmen. Platz 2 und 3 waren wirklich knapp. Da hätte fast noch alles passieren können.

Schön das ihr teilgenommen habt und uns an Geschichten aus eurem RL teilhaben habt lassen. Vielleicht hattet ihr ja auch an unseren Geschichten eure Freude.

• zusatzplot kaufen

• SeverusM
    • 21. Juni 2019 um 22:12

Du kaufst genau das Plot auf welchem du stehst, sofern dieses frei ist.

Du bekommst deswegen keinen Plot "Slot". Wenn du das Plot wieder löschen würdest wäre das Geld weg.

• SeverusM
    • 20. Juni 2019 um 21:18

So, wir wissen das ihr vermutlich sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der Gewinner wartet.

Leider müssen wir die Bekanntgabe auf Morgen Abend am Freitag, den 21.06.2019 verschieben. Mit den bisherigen Stimmen die wir gesammelt haben steht aktuell nur der erste Platz sicher fest, Platz 2 und 3 warten noch auf eine letzte Stimme, zur Entscheidung.

Gerade im Hinblick auf eure tollen Geschichten, wäre es Ihnen nicht genüge getan, wenn wir die Zeit nicht abwarten würden.

Wir haben uns dagegen entschieden Platz 1 zuerst zu nennen und würden lieber alle Plätze gemeinsam verkünden, am Freitag, den 21.06.2019.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• SeverusM
    • 20. Juni 2019 um 19:12

Im Normalfall denke ich wird jemand der ein unterirdisches Lager baut auch irgendeinen Eingang dazu bauen, so dass Supporter bzw. Moderatoren da durchaus Rückschlüsse darauf schließen könnten, dass da eventuell noch etwas ist.

Insofern glaube ich nicht das da wirklich Gefahr besteht. Nur es ist schon nervig wenn die Leute so alle 30 Tage für maximal eine Minute on sind und man selbst nicht weiter bauen kann.

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• SeverusM
    • 20. Juni 2019 um 09:13

Das finde ich einen sehr guten Vorschlag. Und ich wäre sofort dafür.

Bräuchte auf CB13 gerade selbst dringend ein paar Plots, alle komplett leer. Ein Großteil waren seit Server Neueröffnung nicht On und die Plots immer noch Unknown...; andere Plots leer, der Spieler alle 30 Tage mal kurz Online oder so laut /seen in den Hubs.

Naja es gibt keinen Supporter auf CB13 und die Plotanträge werden unbeachtet liegen gelassen...

• SeverusM
    • 20. Juni 2019 um 00:04

So ich möchte jetzt auch mal einen kleinen Teil aus meinem Leben erzählen. Ich befürchte, dass es für die meisten nichts besonderes sein wird, aber egal, es hat mich sehr geprägt. Denke ich werde trotzdem nicht so weit ins Detail gehen.

Als ich am Ende der 9ten Klasse in der Schule eine Art "Nervenzusammenbruch" erlitt, aufgrund von Vorträgen, Mobbing und Stress mit meiner Familie, musste ich in ein Kinderheim umziehen. Nach einigen Wochen dort wurde ich nach den Sommerferien konnte ich das örtliche Gymnasium besuchen so wie ich vorher den Gymnasialzweig einer kooperativen Gesamtschule besuchte, als ich einige Wochen später nach der Schule wieder zurück zum Heim kam, wartete der Ansprechpartner vom Jugendamt auf mich, gemeinsam mit meiner Mutter.

Die Aussage, welche ich damals zu hören bekam verfolgt mich bis heute, denn es hieß, dass ich das Gymnasium nicht länger besuchen dürfe, da ich ja nur ein Heimkind sei und das auf gar keinen Fall möglich wäre, dass jemand der in einem Heim mit anderen Kindern, in anderen Schulformen, ein Gymnasium besuche. Da sich die anderen Kinder ja sonst zu dumm vorkämen.

Am nächsten Tag wurde ich trotz guter Schulleistungen am Gymnasium in der örtlichen Berufsschule eingeschult in einen Bereich, welchen das Jugendamt für mich ausgewählt hatte, der aber so gar nicht meinen Interessen oder auch nur meinen Fähigkeiten entsprochen hat. Dennoch stimmte meine Familie dem Jugendamt zu...

Naja Ende der Story war erstmal, dass ich gar nicht mehr zur Schule ging und mich 90% der Schulzeit in der Bibliothek verkroch und las. Ich besuchte die Schule eigentlich nur an Tagen wo Klausuren geschrieben wurden bzw. die seltenen Mathestunden stattfanden, auch wenn es einen zu Tode langweilte, da sie dort noch immer bei den Grundrechenarten festhingen, wo ich vorher in der Schule komplexe Zahlen hatte.

Mein Zeugnis umfasste zwar mühelos gute Noten in den Standardfächern am Ende außer in den Fachbereichsfächern, wo ich überall nur schlechte Noten erhielt. Aber natürlich genauso viele Fehltage...

Irgendwann im Laufe des zweiten Jahres welches so ähnlich verlief, begegnete ich durch einen Zufall meinem alten Judotrainer, bei dem ich vor dem Umzug 8 Jahre lang trainiert hatte. Wir redeten lange und er versuchte mir Mut zu machen mich da durch zu kämpfen. Er erzählte mir, dass es eine Möglichkeit gäbe mit einem erweiterten Realschulabschluss sich eigenständig an einem Gymnasium anzumelden, sobald ich 18 wäre. Dennoch versprach er bei dem Heim mal anzurufen und mit denen zu sprechen. Auch wenn sie ihm natürlich keine Auskunft gaben, schaffte er es scheinbar bis zum Heimleiter durchzudringen. Es dauerte eine Weile, aber einige Wochen später in denen ich zumindest halbwegs regelmäßig die Schule besuchte, hatte ich bei diesem ebenfalls einen Termin.

Dieser war erstmal so gar nicht begeistert, dass ich mich gegen die über meinen Kopf hinweg getroffenen Entscheidungen bezüglich der Schulen die ich besuchen sollte so auflehnte. Dennoch erhielt ich in der Folgezeit regelmäßig Termine bei ihm, woraufhin er mich scheinbar zumindest versuchte mich besser zu verstehen und was die Entscheidungen für mich bedeuteten. Nach einiger Zeit versprach er mir, dass er mir die Schulanmeldung für die Oberstufe am örtlichen Gymnasium unterschreiben würde, solange ich den notwendigen Abschluss bekam, da mir bis zum 18ten Geburtstag dann trotzdem noch knapp 3 Monate gefehlt hätten.

Kurz vor dem Abschluss erhielt ich dann noch die Diagnose einer Behinderung, die mich wieder sehr weit zurückwarf. Insbesondere weil sich das Verhalten der Betreuer mir gegenüber änderte und ich in vielen Fällen als dumm dargestellt wurde, wenn ich Anweisungen nicht direkt verstand oder das Verhalten der anderen Jugendlichen nicht verstand. Schlimm war für mich, dass ich nicht verstand warum ich in denselben Momenten plötzlich so anders behandelt und mehr oder weniger bloßgestellt wurde, bloß weil diese Behinderung einen Namen bekommen hatte.

Der Schulabschluss kam und ich erreichte mühelos in fast allen für den Abschluss wichtigen Fächern die notwendigen Noten. Gab es nur das Problem, dass sich meine Noten in den Fachbereichsfächern nicht gebessert hatten auch wenn ich regelmäßig zur Schule ging. Diese Fächer wollten mir absolut nicht in den Kopf rein. Ich hätte mich gerade so auf eine 4 retten können, aber für den Abschluss war eine 3 auch in diesen Fächern verpflichtend... Durch den Tipp einer Lehrerin konnte ich eine Ergänzungsprüfung machen, der Witz dahinter war das, ich diese Prüfung nicht in dem Fach ablegen müsse, wo ich mich verbessern müsste sondern in irgendeinem. So dass ich die Ergänzungsprüfung schließlich in Mathe und Englisch ablegen konnte obwohl ich in den beiden Fächern sowieso eine 1 hatte.

Auf jeden Fall hielt der Heimleiter daraufhin auch sein Versprechen und unterschrieb mir die Schulanmeldung und kam mit zu dem Aufnahmegespräch in der Schule. In dem Moment war ich so froh, dass ich endlich wieder das Gymnasium besuchen konnte obwohl ich ganze 2 Jahre verloren hatte.

Dennoch war ich froh, dass ich endlich wieder etwas Lernen durfte und meine Gehirnzellen wieder etwas zu tun bekamen in der 11ten Klasse. Einziges Fach welches ich bereute, war Latein. Da ich dieses laut der Entscheidung der Schule wieder im Anfängerkurs besuchen müsse, obwohl ich das in der Zeit vor den Irrwegen in der Berufsschule dieses Fach bereits 4 Jahre lang belegt hatte und mir theoretisch ja nur die 10te Klasse gefehlt hätte.

Knapp 5 Monate später flog ich dann auf Entscheidung des Jugendamtes aus dem Heim raus, seltsamerweise genau eine Woche nachdem das Jugendamt den Antrag meiner Schulanmeldung schließlich bearbeitet hatte und so davon erfuhr.

Naja jetzt sind wir am Ende des (vielleicht doch nicht so) kurzen Ausschnitts aus meinem Leben angelangt. Das ganze ist inzwischen natürlich bereits einige Jahre her, dennoch hat es mich sehr geprägt und verändert.

• SeverusM
    • 19. Juni 2019 um 21:15
    Zitat von 001Raini

Ich weiß, es ist etwas spät aber ich habe es jetzt erst gesehen und versuche mal was zu schreiben.

Es geht um meine verstorbene Katze

Und zwar wurde mein Kater vor ca. 48 Stunden überfahren. Er war wahrscheinlich auf der Suche nach Mäusen als er von einem Auto erwischt wurde. Das Auto war in der Front kaputt. Mein Kater hat die ganze Hüfte gebrochen. Außerdem war noch der Rückgrad gebrochen wie auch das gesamte Kiefer. Das Kiefer hat sich bei dem Aufprall so versperrt, sodass das Kiefer komplett verkeilt war. Das heißt er lag mit seinen Brüchen 48 Stunden mit offenen Mund neben der Straße. Heute versuchte er nach Hause zu kommen. Er schaffte es über eine weite Distanz mit nur seinen Vorderbeinen sehr nah wieder zu uns zu kommen. Vor lauter Erschöpfung blieb er auf einer Bundesstraße liegen. Und vor lauter Schmerzen schrie er so laut, daß ein Nachbar mit seinem Auto los fuhr und mein Kater fand. Der Kater versuchte vor lauter Angst, mit seinen beiden Vorderbeinen von der Straße ins Rapsfeld. Mein Nachbar stieg aus und lief ihn im Rapsfeld hinterher. Als er erkannte, daß der Kater zu uns gehört fuhr er zu uns undbrachte sie uns. Ich war in der Zeit leider in Bremen. Also weit weg. Sofort fuhren wir in eine örtliche Tierklinik und auf den Weg dahin schrie sie so laut. Als wir dort ankamen wurde er sofort in Narkose versetzt und schlief. Uns blieben 2 Möglichkeiten. Die eine wäre, daß wir unseren Kater 8Wochen, also ca. 2Monate in eine Box sperren müssen, wo er sich nicht bewegen kann und immer da drin liegen müsste. Das wäre eine Qual, weil sie es liebt zu laufen. Außerdem müsste der Kiefer operiert werden der mehrere 100€ kosten würde. Und am Ende ist es nur 40% wahrscheinlich, dass er wieder laufen könnte. Die 2 Möglichkeit ist einfach die Tötung. Also einschläfern.Wir haben uns fürs einschläfern entschieden, da es nicht so Qualvoll für Ihn ist. Sobald die Spritze im Herzen war, hörte er sofort auf zu atmen. Keine Sekunde verging und er war weg.

Das hat sich bei mir sehr eingeprägt, da mein Kater mir sehr wichtig war. Jeden morgen hat er mich nach draußen begleitet und ging erst wieder rein, sobald ich in den Bus eingestiegen bin und davon fuhr. Dann schief er meistens und wenn ich nach der ganzen Schule oder Arbeit zurückkam wartete er schon gespannt auf mich. Falls ich mal meinen Wecker nicht hörte, kam er her und versuchte mich zu wecken. Dies war immer was besonderes und war deshalb ein riesen Schlag ins Herz, als er weg war.

Ich danke dir für das Teilen der Geschichte. Mein aufrichtiges Beileid. Das ist eine unglaublich traurige Geschichte... Der Verlust deines Katers tut mir so leid :(((

• SeverusM
    • 19. Juni 2019 um 20:03

So, hiermit ist die Verlosung geschlossen. Einen Vielen Dank außerdem an Alle, die teilgenommen haben und Ihre Geschichten geteilt haben :)

Wie versprochen werden wir die Gewinner morgen Abend bekannt geben :D

Ein Teil von uns wird die nächsten Tage auch noch eine Geschichte aus seinem Leben hier in diesem Thread teilen, wir glauben, dass es vielleicht für einige von euch vielleicht auch interessant sein könnte, was wir so erlebt haben ;)

• Plötzlich Besitzer eines Hakenkreuz-GS?!? -.-

• SeverusM
    • 18. Juni 2019 um 22:50
    Zitat von Diranus

Was genau muss ich tun?

Ich habe bereits seit längerem 4 GS, die alle auf CB9 sind.

Das bedeutet nur, dass du auf CB9 keine weiteren GSe bekommen kannst.

Auf allen anderen CBs gilt das nicht. Außer du hast auf den anderen CBs auch 4 Plots.

• Plötzlich Besitzer eines Hakenkreuz-GS?!? -.-

• SeverusM
    • 18. Juni 2019 um 22:26

Naja solange du jemals auf dem CB gewesen bist, können dir andere Spieler solche GSe überschreiben, aber wenn du es selbst schon gecleart hast ist doch gut.

Solange du noch keine 4 GSe irgendwo hast kann dir jeder die Überschreiben.

Ich gehe mindestens 1* die Woche durch die CBs oder schaue mit /zuhause, dass ich keine Unliebsamen GSe bekommen habe.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88